BlackWolves-666 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also ich hab jetzt irgendwie 3 Bonusautos... einmal mit ner X-Pfeil-unten-Kombination, einmal das selbe mit der X-Pfeil-oben-Kombination und einmal das gleiche mit links oder rechts... hab beides probiert und eins hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 x,hoch,x,hoch,x,hochfür'n ComputerBild Spiele wagen EDIT: wär vllt. ne ganz gute idee die kombinationen in den Startpost zu schreiben. Wär ich auch für, jetzt gibts schon wieder ne neue Kombination... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich habe mit diversen Kombis rumprobiert und ausser den beiden bekannte Fahrzeugen nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich habe mit diversen Kombis rumprobiert und ausser den beiden bekannte Fahrzeugen nichts bekommen. Hab 3 Wagen: den 3. hab ich mit x-->x-->x--> oder x<--x<--x<-- bekommen edit: es heißt nicht Disney NX Auto, sondern Disney Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Komisch ich habe mit der Kombi nichts bekommen, ich trags unter vorbehalt trotzdem mal mit ins Startpost =) Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich hab jetzt irgendwie 3 Bonusautos... einmal mit ner X-Pfeil-unten-Kombination, einmal das selbe mit der X-Pfeil-oben-Kombination und einmal das gleiche mit links oder rechts... hab beides probiert und eins hat funktioniert ist schon bestätigt (siehe Zitat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei mir will das irgendwie nicht funktionieren! Kann es daran liegen das ich den Patch geladen habe? Also ich geh in die Optionen und drück dann die Kombinationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Du musst das Datum auf den 20.5 vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Achso ich dachte das wäre nur für alle die ihr Spiel schon vor Release hatten. EDIT: Geht nicht! Liegt das vllt. an dem Patch oder daran das ich erst in Folge 7 bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainhattan Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich bekomme KEIN EINZIGES der Bonusautos! Mal für Dumme... kann man da was falsch machen? :emot-pwn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 evtl. geht es nach dem letzten Patch nicht mehr k.a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich bekomm ebenfalls keines der Bonusfahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 AMX Wagen Links, X, Links, X, Links, X, Links, X, Links, X, Links, X, Rechts codes gehen bei mir auch nach dem update 1.02 sind nur im quickplay verfügbar. edit: codes werden im optionsmenü eingegeben. sollte vielleicht im 1. post dabei stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wo soll man das denn eingeben....bei mir kommt nirgends i-was o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Probier ich mal aus, hoffentlich sind das keine Gurken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sind nicht gerade die besten Autos aba es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Sind nicht gerade die besten Autos aba es klappt Also Gurken, schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Der Computer Bild spiele wagen sieht gut aus ist aber so langsam, damit man nicht schon am anfang online alle abziehen kann. Der wagen hat wenigstens ein sticker mit ausreichender grösse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Der Computer Bild spiele wagen sieht gut aus ist aber so langsam, damit man nicht schon am anfang online alle abziehen kann.Der wagen hat wenigstens ein sticker mit ausreichender grösse Wo soll ich die Codes eigentlich eigeben, bei PSN Store oder bei Extras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wo soll ich die Codes eigentlich eigeben, bei PSN Store oder bei Extras? im optionsmenü von spilt second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.