Intoxic Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es gibt ja diverse "Goodies" als DLC bei den verschiedensten Versandhäusern. Von einem ganzen Car Pack bis hin zu besonderen Designs usw. Die unten aufgeführten "Codes" müsst ihr unter Options eingeben, es gibt keine Bestätigung wenn ihr erfolgreich wart, die Fahrzeuge könnte ihr dann unter Schnelles Spiel nutzen und einsehen. Hier der Link zu einem der Fahrzeuge, dort wird es auch nochmal erklärt. http://disneyxd.disney.co.uk/stunt/split-second-velocity/ Folgende Kombinationen sind bis jetzt bekannt : ---------------------------------------------------- Disney Wagen : x, unten, x, unten, x, unten ---------------------------------------------------- Computerbild Spiele Wagen : x, oben, x, oben, x, oben ------------------------------------------------- Grauer TFG Wagen mit x-->x-->x--> oder x<--x<--x<-- bekommen ------------------------------------------------- AMX Wagen Links, X, Links, X, Links, X, Links, X, Links, X, Links, X, Rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es gibt auch einen Computer BildSpiele Wagen. Den hab Ich aber nur, weil ich mit der eigentlichen Kombination für das Disney Auto rumprobier habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also bei mir funzt das iwie nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es gibt ja diverse "Goodies" als DLC bei den verschiedensten Versandhäusern.Von einem ganzen Car Pack bis hin zu besonderen Designs usw. Hier ein Link für ein Bonus Auto welches sich jeder "freischalten" kann. http://disneyxd.disney.co.uk/stunt/split-second-velocity/ genial ... bei game stop gab es auch ein angebot ... oder immer noch ... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also bei mir funzt das iwie nich. Du musst das Datum der PS3 auf den 20.05 vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Du musst das Datum der PS3 auf den 20.05 vorstellen. aso ok, hab ich überlesen oder nicht soweit gedacht. kannst dir aussuchen^^...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 aso ok, hab ich überlesen oder nicht soweit gedacht. kannst dir aussuchen^^...thx Ich stand vor dem gleichen Problem wie du, bis mir die Idee kam. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kann es sein das man dieses Bonus Car nur im Modus "Schnelles Rennen" Spielen kann und nicht in der Staffel? Da wird es jedenfalls bei mir nicht angezeigt nur wenn ich auf Schnelles Rennen gehe ist es zu sehen, wie es Online ausschaut habe ich noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kann es sein das man dieses Bonus Car nur im Modus "Schnelles Rennen" Spielen kann und nicht in der Staffel?Da wird es jedenfalls bei mir nicht angezeigt nur wenn ich auf Schnelles Rennen gehe ist es zu sehen, wie es Online ausschaut habe ich noch nicht getestet. Weiß ich nicht. Online kannst du mit denen auch spielen. Die Wagen sind sowieso schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radar74 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe den Code eben ausprobiert geht aber irgendwie nicht. Muß man noch etwas anderes machen? Kommt ein Hinweis wenn der freigeschaltet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nein kommt kein Hinweis dachte es auch erst bei mir das er nicht funktioniert hat aber wenn du auf "Schnelles Rennen" gehst und deine Autos durchschaust ist es dann mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab mir heute bei GameStop SplitSecond geholt das ich Vorbestellt hatte und der Typ da hat mir gesagt ich bekomm da irgend so ein GameStop Auto aber es ist weder ein Code oder sonst irgendwas dabei gewessen. Wo ist mein Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Frag doch den Typ von GameStop ^^ Also im Fall von BioShock2 war es so das man noch ne extra DVD Hülle von GameStop bekommen hatte wo dann Codes drin waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Der ist 20km von mir weg und nummer hab ich da auch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radar74 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nein kommt kein Hinweis dachte es auch erst bei mir das er nicht funktioniert hat aber wenn du auf "Schnelles Rennen" gehst und deine Autos durchschaust ist es dann mit dabei Nö da ist leider das Bonusauto nicht drin. Man soll doch zum freischalten in das Menü "Optionen" gehen und dann Tasten X Pfeil nach unten X Pfeil nach unten X Pfeil nach unten drücken. Oder sehe ich das falsch? Muß man das in einer bestimmten Geschwindigkeit tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nö da ist leider das Bonusauto nicht drin.Man soll doch zum freischalten in das Menü "Optionen" gehen und dann Tasten X Pfeil nach unten X Pfeil nach unten X Pfeil nach unten drücken. Oder sehe ich das falsch? Muß man das in einer bestimmten Geschwindigkeit tun? ne, aber sobald der trick funktioniert hat, siehst dus wenn du ins hauptmenü wechselst, weil dann kurz sowas steht wie "aktualisiere spielinhalte" oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gibt es eiegtnlich noch andere Tastenkombis um andere Bonus-Wagen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B0rdst31nkant3 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 x,hoch,x,hoch,x,hoch für'n ComputerBild Spiele wagen EDIT: wär vllt. ne ganz gute idee die kombinationen in den Startpost zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Du musst das Datum der PS3 auf den 20.05 vorstellen. Warum eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Weil das Spiel zum Zeitpunk des Postings noch nicht offizil erhältlich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.