Homer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Soo, mal ein neues Forenspiel Ist mir eben einfach mal so eingefallen, und zwar, was haltet ihr von der Person über euch? Regeln: Keine Doppelposts Keine Beleidigungen/Rassistische Äusserungen Wenn es hier ausartet, Meldethread für den jeweiligen Beitrag :emot-what: Das wars Also dann, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist ein Eintrach-Fan, macht auf mich einen sehr netten Eindruck. So? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ja genau so, wie man den obendrüber eben so findet Nett, doof, sympathisch etc... Keine Ahnung was noch alles Finde ich sympatisch und nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 recht gut beteiligt am forum, nett, hat gute designs und macht einen guten Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kommt gut rüber, weil sein ava mir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hey ist das hier nicht das gleiche prinzip wie in diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir.html wenn ja dann bitte dort weitermachen dann könnte ich hier closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hey ist das hier nicht das gleiche prinzip wie in diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir.htmlwenn ja dann bitte dort weitermachen dann könnte ich hier closen. Nee, das eine ist so ein allgemeiner, hier will er, das man sagt, was man von dem über einen hält. Also zu dir: sehr netter Kerl, der netteste Luxemburger, den ich kenne (so in etwa soll das laufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Richtig Immer noch sympathischer und netter Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich komme da zwar noch immer nicht hinterher was da so der grosse unterschied ist aber wenn duke sagt es passt, ist es für mich okay. back to topic: macht gerne threadtitel mit Rechtschreibfehler: hälst ==> hältst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wir hatten zwar noch nicht so regen Schreib-Verkehr () aber du scheinst mir auch ein sehr netter Typ zu sein Scheiße, ich habs eben erst gemerkt dass ich mich verschrieben hab Kannst du das bitte ändern? ^^ Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ist erledigt back to topic: macht sehr schöne signaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ist erledigt back to topic: macht sehr schöne signaturen das ist "sag was über..." du sollst schreiben was du über ihn hälst gefällt mir weil er co admin ist und ich kein stress will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 finde gut, dass ihm mein Avatar gefällt, hat nen naja avatar und kommt sympathisch rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nee, das eine ist so ein allgemeiner, hier will er, das man sagt, was man von dem über einen hält.Also zu dir: sehr netter Kerl, der netteste Luxemburger, den ich kenne (so in etwa soll das laufen) Auch wenns nicht mehr ganz aktuell ist. Ich bin gerade geschockt. Ich bin nicht der netteste Luxemburger? @Koolboy_cool: Ich hab gemischte Gefühle, GTA ist geil, aber CoD geht gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Auch wenns nicht mehr ganz aktuell ist. Ich bin gerade geschockt. Ich bin nicht der netteste Luxemburger?@Koolboy_cool: Ich hab gemischte Gefühle, GTA ist geil, aber CoD geht gar nicht... Ohh, sorry, wir haben noch mehr.......na gut, du natürlich auch, und die anderen auch......bevor ich hier jetzt Prügel bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Er macht nach dem letzten Post einen sehr sympathischen Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Auch wenns nicht mehr ganz aktuell ist. Ich bin gerade geschockt. Ich bin nicht der netteste Luxemburger?@Koolboy_cool: Ich hab gemischte Gefühle, GTA ist geil, aber CoD geht gar nicht... bezieht sich das auf meine Signatur? ja vllt. hätt ich MW 2 nehmen sollen... oder haste nen besseren vorschlag? und bevor wir alles vollspamen, antworte mir bitte per PN! -Danke- und nun back to topic: ist ein recht cooler typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ist neulich viel hier unterwegs, symphatisch, irgendwie machen seine posts gute laune (wahrscheinlich weil ich mich immer freue wenn ich seinen avatar sehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.