Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hältst du von der Person über dir?

Homer

Recommended Posts

Soo, mal ein neues Forenspiel :D

Ist mir eben einfach mal so eingefallen, und zwar, was haltet ihr von der Person über euch?

Regeln:

• Keine Doppelposts
  • Keine Beleidigungen/Rassistische Äusserungen
  • Wenn es hier ausartet, Meldethread für den jeweiligen Beitrag :emot-what:
  • Das wars :smile:

Also dann, viel Spaß ;)

hey ist das hier nicht das gleiche prinzip wie in diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir.html

wenn ja dann bitte dort weitermachen dann könnte ich hier closen.

Nee, das eine ist so ein allgemeiner, hier will er, das man sagt, was man von dem über einen hält.

Also zu dir: sehr netter Kerl, der netteste Luxemburger, den ich kenne :D (so in etwa soll das laufen)

Nee, das eine ist so ein allgemeiner, hier will er, das man sagt, was man von dem über einen hält.

Also zu dir: sehr netter Kerl, der netteste Luxemburger, den ich kenne :D (so in etwa soll das laufen)

Auch wenns nicht mehr ganz aktuell ist. Ich bin gerade geschockt. Ich bin nicht der netteste Luxemburger?:eek6::biggrin5:

@Koolboy_cool: Ich hab gemischte Gefühle, GTA ist geil, aber CoD geht gar nicht...

Auch wenns nicht mehr ganz aktuell ist. Ich bin gerade geschockt. Ich bin nicht der netteste Luxemburger?:eek6::biggrin5:

@Koolboy_cool: Ich hab gemischte Gefühle, GTA ist geil, aber CoD geht gar nicht...

Ohh, sorry, wir haben noch mehr.......na gut, du natürlich auch, und die anderen auch......bevor ich hier jetzt Prügel bekomme :D

bezieht sich das auf meine Signatur?

ja vllt. hätt ich MW 2 nehmen sollen... oder haste nen besseren vorschlag?

und bevor wir alles vollspamen, antworte mir bitte per PN!

-Danke-

und nun back to topic:

ist ein recht cooler typ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...