Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Leitfaden: Festplatten-Austausch 40GB Version

Raini

Recommended Posts

hallo

ich war gestern bei saturn und wolte mir eine externe festplate kaufen.habe gefragt wegen diesen FAT32 zeug was drauf sein mus da meinte der das muss man sich aus den internet ziehen damit das dadrauf ist.kenne mich mit son zeug nicht aus.möchte doch nur eine grösere interne festplate in meiner ps3 haben:) kann mir einer eventuel eine externe festplate empfelen oder mir mal erklären wie ich das auf eine externe festplate bekomme das ich mein profil speichen kann damit ich das auf meine neue interne festplate wieder herstelen kann.

lol, schien ja ein sehr kompetenter mitarbeiter zu sein... da brauch man nix internet...

einfach irgendeine platte kaufen und (denke mal du hast windows) in datenträger-manager gehen und die angeschlossene platte auf fat32 formatieren...

So "kompetent" scheinst du ja auch nicht so sein ...

Windows kann keine externen Festplatten, die größer als ~70GB sind, auf FAT32 formatieren.

Dazu gibt es aber Programme, einfach hier auf "Unsere Tutorials" klicken. Ist oben angepinnt.

Hab mal ne Frage zu dem Backup da ich keinen Thread dafür gefunden habe frage ich hier mal nach.Gestern hatte ich YLOD den ich erfolgreich behoben habe.Eine neue PS3 kaufe ich mir aber erst wenn meine alte ganz kaputt ist.Um dem Datenverlust vorzubeugen will ich jetzt jede Woche ein Backup machen.So jetzt zu meiner Frage.Wenn ich heute ein Backup mache und nächste Woche wieder eins machen will wird dann auf der Festplatte Automatisch eine zweite Datei mit mit dem neuen Backup erstellt oder muß ich dann erst das alte Backup manuell löschen?Desweiteren wollte ich noch wissen ob ich auf der Festplatte auch noch ein Backup von meiner zweiten PS3 machen kann oder wird das Backup von der ersten Playstatin dann überschrieben?

Wird nix überschrieben auch nicht von der 2. PS3.

Es sei aber gesagt, wenn du ein Backup von deiner PS3 auf eine andere PS3 aufspielen willst, werden deine kopiergeschützten Spielstände nicht mit übertragen. Das geht nur bei einem Datentransfer.

Also wird wenn ich jetzt nächste Woche ein neues Backup mache zusätzlich eine neue Backupdatei erstellt hab ich das richtig verstanden?Die Savegames werden beim Backup auf eine neue PS3 nicht übernommen?Wie ist es denn beim Festplattentausch?Da hab ich ein Backup gemacht und alle Daten wurden erfolgreich zurückgespielt.

Die kopiergeschützten Savegames werden nicht übernommen, die wurden bei dir übernommen weil du die PS3 nicht gewechselt hast.

Das ist ja auch Mist dann muß ich mir ja ne neue PS3 kaufen bevor die alte kaputt ist und den Datentransfer von der alten zur neuen PS3 machen ist sonst bringt das mit dem Backup ja auch nichts.Danke für die Antworten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...