Shi Yan Lu Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Und nich die PS3 auf die Heizung legen, sondern die HDD im Rahmen.... Und vertrau mir, selbst wenn, ne PS3 entwickelt wesentlich mehr Waerme als die Heizung. ^^ Und ich empfehle sowas in der Art als Multiwerkzeugsbox: http://www.amazon.de/dp/B000K2PDTG/ref=asc_df_B000K2PDTG507585?smid=AYJEOJM32E5ZK&tag=shopwahlde-21&linkCode=asn&creative=7994&creativeASIN=B000K2PDTG (Wichtig: Ich sage nich kauft dieses, es soll nur zur Veranschaulichung dienen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wie formatiert man ne externe festplatte auf fat32? ich geh auf arbeitsplatz, formatieren, aber da kann ich net viel tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Windows kann das nicht. h2format ist hierbei sehr hilfreich, wenn du danach bei Google suchst solltest du auch gleich eine Anleitung finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ok danke. ich nehme an h2format ist n programm zum downloaden. hoffe es ist net zu kompliziert, weil ich mich auf diesem gebiet wie ihr schon mitbekommen habt nicht sonderlich auskenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Es ist eine DOS-Anwendung, also nix mit anklicken. Deswegen sollst du auch eine Anleitung gleich mit suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ok, werd mich bemühen. und wenn ich (zu 86%iger sicherheit) scheiter, meld ich hier eh wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenn alle mit deinem Optimismus an die Sache rangehen würden, gute Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja ist ne extreme schwäche von mir... ungeduld und pesimissmus und arroganz. leider aber es wird schon irgendwie gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Festplattentipps aus dem PSN Forum ^^ Ich hoffe das kann Dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ok, werd mich bemühen. und wenn ich (zu 86%iger sicherheit) scheiter, meld ich hier eh wieder Nimm doch eine UBUNTU LiveCD !Von der kann man Linux anstelle von WinDOOF booten ... dann einfach anstelle von Installieren das LiveLinux starten und dort dann in "System" das Systemverwaltungstol "GParted" verwenden um dein USB-Medium mit FAT32 zu PARTITIONIEREN & FORMATIEREN ! Im Gegensatz zu kryprischen DOS-Befehlen darfst Du bei Ubuntu & GParted mit der Maus & X-Windows deine Befehle eingeben Ubuntu gibt es übrigens auch auf CD für die PS3, allerdings kann man das nur installieren da die PS3 nicht genug RAM für ein LiveLinux hat ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich befuerchte der gute duff is schon mit h2f etwas stark gefordert, Ihn nun mit Ubuntu zu konfrontieren koennte vllt etwas zu viel sein ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hab mir noch keines der beiden angesehen, weil ich noch auf der arbeit bin. ich will jedoch einfach das haben, was am schnellsten und einfachsten geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hab mir noch keines der beiden angesehen, weil ich noch auf der arbeit bin. ich will jedoch einfach das haben, was am schnellsten und einfachsten geht... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/19401-externe-festplatte-formatiern.html Da die Suche ja so schwer zu bedienen ist. Dort ist alles verlinkt was du brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 danke herg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 andere frage: kann ich einzelne spieldatenstände mit nem usb stick kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja kannst Du, allerdings sei gesagt, dass es einige Spiele gibt die nen Kopierschutz im Savegame haben. Diese kannst Du nur durch ein Backup kopieren. Zudem gibt es einige Spiele bei denen Du den Acc. nich wechseln darfst, da diese sonst auch nichtmehr gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hi zusammen, will mir eine 320gb Festplatte von WD oder Samsung einbauen (weiß noch nicht welche). Frage: Welche Dateien sind wichtig, damit ich meine Trophäen nicht verliere. Thx schon mal und Sry für die vielleicht Doofe Frage, kenne mich da aber nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omegazonk Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn du das Backup deiner alten Platte machst, dann über nimmt der alles wichtige. Musst dann nur die neue einbauen, diese wird dann formatiert, und evtl. brauchst du noch die neue Firmware. Dann das altes System wiederherstellen. Und wenn du die Spiele anspielst, dann kommen deine Trophäen zurück. Es geht also nichts verloren. Habe bei mir auch eine neue eingebaut und es hat alles super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich weiss nicht ob das hie rein passt aber ich frag troztdem mal Mann kann die alten daten einer alten Festplatte nicht mehr retten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.