StevenMc7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mich würde mal interessieren, ob ihr in der Teamlobby auch immer wieder Headsetprobleme habt... Bei mir & meinem Mate läuft es gut, dann hört man nur rauschen... Manchmal reicht Headset aus-und-wieder-anschalten, manchmal muss ich das Spiel neu starten.. Habe das Sony-PS3-Headset & in keinem anderem Spiel Probleme bisher gehabt.. Nervt nur noch !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habe ein Headset von Logitech, ist ziemlich gut, aber habe auch voll oft Probleme in der Teamlobby. Wenns grade mal wieder nicht klappt, kommt bei meinen Teamkollegen entweder nur Hackfleisch an, aber ich kann sie verstehen, oder bei mir kommt nur Hackfleisch an, aber sie können mich verstehen, oder keiner kann etwas verstehen:biggrin5: Das nervt mich total, z.B.wenn man grade was wichtiges besprechen muss. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das gleiche problem hab ich mit nem kumopel auch >_> Seitdem telefonieren wir einfach wenn wir Skate zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.