Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Wahre Platin Team

Recommended Posts

Platin Team:

Hab hier vor eine Liste mit den Leuten die ohne den Bug Platin erreicht hätten und sie so nicht bekommen, zu erstellen. Werde die Liste dann auch regelmäßig

aktualisieren. Schreibt mir eure PSN ID und dann prüfe ich es nach. Wie findet ihr die Idee?

Ach ja bitte nicht eintragen lassen wenn ihr schon im echten Platin Team seid

Platin Team:

Hab hier vor eine Liste mit den Leuten die ohne den Bug Platin erreicht hätten und sie so nicht bekommen, zu erstellen. Werde die Liste dann auch regelmäßig

aktualisieren. Schreibt mir eure PSN ID und dann prüfe ich es nach. Wie findet ihr die Idee?

Weis zwar nicht für was das gut sein soll aber kannst mich einfügen, mir fehlt nur die Bug Trophy, Auszeichnungen hab ich alle

Platin Team:

also ich kann mir nicht helfen aber was genau bringt dir das eine liste zu erstellen, mit leuten die den bug haben?

willst du etwa sagen das du dich mit der fertigen liste mit EA in verbindung setzen willst? oder soll die liste nur zur befriediegung deiner neugier getippt werden, um zu sehn wer den bug hat?

egal was es ist, find den thread eher sinnfrei als hilfreich, zudem is der thread titel etwas falsch gewählt.

naja soviel dazu....

So nochmal für alle: Hier trägt man sich ein wenn man alle auszeichnungen und alle anderen trophies hat, aber nicht Platin, wegen des bugs

so für dich zitiere ich mich mal selbst :

........also ich kann mir nicht helfen aber was genau bringt dir das eine liste zu erstellen, mit leuten die den bug haben?........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...