westersburg Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Platin Team: Hab hier vor eine Liste mit den Leuten die ohne den Bug Platin erreicht hätten und sie so nicht bekommen, zu erstellen. Werde die Liste dann auch regelmäßig aktualisieren. Schreibt mir eure PSN ID und dann prüfe ich es nach. Wie findet ihr die Idee? Ach ja bitte nicht eintragen lassen wenn ihr schon im echten Platin Team seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Platin Team:Hab hier vor eine Liste mit den Leuten die ohne den Bug Platin erreicht hätten und sie so nicht bekommen, zu erstellen. Werde die Liste dann auch regelmäßig aktualisieren. Schreibt mir eure PSN ID und dann prüfe ich es nach. Wie findet ihr die Idee? Ach ja bitte nicht eintragen lassen wenn ihr schon im echten Platin Team seid Weis zwar nicht für was das gut sein soll aber kannst mich einfügen, mir fehlt nur die Bug Trophy, Auszeichnungen hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So los gehts: 1.Lion-on-the-road PSN ID: Lion-on-the-road 2. XXjojoXX90 PSN ID: XXjojoXX90 3. Captain_Conker PSN ID: Captain_Conker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich ebenfalls.. Gibt im BF Forum gibt´s auch so ne Liste. Hoffentlich arbeitet die bald mal jemand ab damit wir sie bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich ebenfalls..Gibt im BF Forum gibt´s auch so ne Liste. Hoffentlich arbeitet die bald mal jemand ab damit wir sie bekommen:( Dir fehlt doch noch chopper chopper, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dir fehlt doch noch chopper chopper, oder? Ja immernoch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ja immernoch:biggrin5: `Dann trag dich hier nicht ein Versuch doch das zu holen und schau dann, ob du den Bug erwischt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Killerphil51 <- PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich hätte eig auch schon seit oktober 09 platin.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Platin Team:Hab hier vor eine Liste mit den Leuten die ohne den Bug Platin erreicht hätten und sie so nicht bekommen, zu erstellen. Werde die Liste dann auch regelmäßig aktualisieren. Schreibt mir eure PSN ID und dann prüfe ich es nach. Wie findet ihr die Idee? Ach ja bitte nicht eintragen lassen wenn ihr schon im echten Platin Team seid also ich kann mir nicht helfen aber was genau bringt dir das eine liste zu erstellen, mit leuten die den bug haben? willst du etwa sagen das du dich mit der fertigen liste mit EA in verbindung setzen willst? oder soll die liste nur zur befriediegung deiner neugier getippt werden, um zu sehn wer den bug hat? egal was es ist, find den thread eher sinnfrei als hilfreich, zudem is der thread titel etwas falsch gewählt. naja soviel dazu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 `Dann trag dich hier nicht ein Versuch doch das zu holen und schau dann, ob du den Bug erwischt hast... Ich habe den Bug zu 100% Habe 119/120 Ausz es werden aber nur 118 angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So bitte das soll nicht hier zu einer diskussion ausarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Killerphil51 <- PLATIN! SO BITTE NICHT POSTEN WENN IHR PLATIN HABT!!! Man ist das so schwer zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 SO BITTE NICHT POSTEN WENN IHR PLATIN HABT!!!Man ist das so schwer zu verstehen? JA! wie der sinn dieses threads -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 JA! wie der sinn dieses threads -.- So nochmal für alle: Hier trägt man sich ein wenn man alle auszeichnungen und alle anderen trophies hat, aber nicht Platin, wegen des bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So nochmal für alle: Hier trägt man sich ein wenn man alle auszeichnungen und alle anderen trophies hat, aber nicht Platin, wegen des bugs so für dich zitiere ich mich mal selbst : ........also ich kann mir nicht helfen aber was genau bringt dir das eine liste zu erstellen, mit leuten die den bug haben?........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So nochmal für alle: Hier trägt man sich ein wenn man alle auszeichnungen und alle anderen trophies hat, aber nicht Platin, wegen des bugs Muss sagen finde den Thread auch ein bisschen unnütz. Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kannst mich auch eintragen hab alle auszeichnungen nur keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.