Robusto Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hat jemand brauchbare tipps für die luftangriffkurse? schaffs bei den dingern einfach nicht auf den ersten platz, weil manchmal die komplette strasse mit minen zu ist, so das ein ausweichen gar nicht mehr möglich ist. gibts bestimmte wagen mit denen man über ne mine drüberfahren könnte? gibts wege, zu beeinflussen, wo die minen landen etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Kann man die Minen nicht mit Powerplays sprengen? Vielleicht itte mich da, aber ich habe vor 2 Tagen ein Video gesehen bei dem das so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Kann man die Minen nicht mit Powerplays sprengen? Vielleicht itte mich da, aber ich habe vor 2 Tagen ein Video gesehen bei dem das so war. nene, das sind die himmlische rache events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ah okay. Ich bekomm das Spiel ja erst morgen und kann mich da deshalb nur an den bis jetzt gesehenen Videos orientieren. Dann hab ich mich geirrt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Lass deine Kombo nicht abbrechen. Du kannst auch mal vom Gas gehen, um besser auszuweichen. Ich fand Luftangriff am einfachstn. Wieso haben die Leute damit Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hat jemand brauchbare tipps für die luftangriffkurse? schaffs bei den dingern einfach nicht auf den ersten platz, weil manchmal die komplette strasse mit minen zu ist, so das ein ausweichen gar nicht mehr möglich ist.gibts bestimmte wagen mit denen man über ne mine drüberfahren könnte? gibts wege, zu beeinflussen, wo die minen landen etc.? Ich hatte anfangs auch Probleme. Mit ein bißchen Übung und mit der "Stärksten" Karre klappte es dann ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hatte anfangs auch Probleme. Mit ein bißchen Übung und mit der "Stärksten" Karre klappte es dann ganz gut. aber je stärker die karre, desto schwerfälliger ist doch die steuerung. finde mit den trucks ist es fast unmöglich den minen noch auszuweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 aber je stärker die karre, desto schwerfälliger ist doch die steuerung. finde mit den trucks ist es fast unmöglich den minen noch auszuweichen. Genau da hast du auch recht! Starke Autos sind dort ein Fehler. Nimm lieber ein Wagen mit viel Drift oder sonst einen, der schnell ausweicht ohne auszubrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich kam mit den stärkeren besser klar. Ausweichen wird natürlich schwieriger, aber dafür kann die Karre ein bißchen mehr vertragen. Kommt wohl drauf wem was mehr liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich finde man brauch ein Auto mit einer guten Mischung von Geschwindigkeit und Drift. Die Stärke ist meiner Meinung nach egal, weil nach meinen Erfahrungen alle Autos gleich vertragen (ich kann mich aber auch irren). Sonst find ich Luftangriff-Events auch eigentlich nicht schwer, wenn man ein bisschen in Übung ist und das richtige Timing hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 dann warte mal auf das letzte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 okay...ich bin gespannt und ahne nichts gutes. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 dann warte mal auf das letzte^^ MUHAHAHA *böses Lachen* Obwohl du eigentlich Himmlische Rache meinst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jop ist ja fast das selbe nur n knopp drücken iwann obwohl zum Kraftwer auf zeit kommt nichts ran, das ist schon ne sache für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainhattan Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bah... Himmlische Rache ist am Flugzeugfriedhof sau schwer. Weiss wehr, wie ich die Leist am besten boosten kann? Driften bringt da kaum was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bah... Himmlische Rache ist am Flugzeugfriedhof sau schwer. Weiss wehr, wie ich die Leist am besten boosten kann? Driften bringt da kaum was. Das geht nur wenn an den Bomben vorbeifährst. Also immer schön Gasgeben. Schnelles Auto und durch und wenn Leiste voll ist feuer auf den Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 noch ein kleiner Tipp,du musst schon am Anfang der 2 Kurven soviel driften das du Schwung mit nimmst und im Anschluss an die 3te Kurve deinen 1ten Abschuss verbuchen kannst... ich hab gemerkt das ich mit dem Elite GT ... , bei 40sec schon 2 Abschüsse schaffe,bei 1:15min mein 3ten,bloss am 4ten happerts noch bei mir is bloss ne Frage der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also die Anzeige füllt sich deutlich mehr umsobesser man die Bomben umkurvt - sprich den Druckwellen ausweicht. Habs gerade gesehen beim Rennen im Abwasserkanal erste Kurve. Besser gefahren über 1 Balken voll - leicht erwischt worden nur nen halber voll. Das sollte evtl. auch noch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also hab es gerade geschafft... 1,30min und 21sec Am Besten ist es wenn ihr den 1ten Balken immer erdriftet und dann sauber durch die Raketen fahrt und das müsst ihr immer so weiter machen bis ihr es geschafft habt... so hat es gerade bei mir geklappt...pling alle Bonusrunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also hab es gerade geschafft... 1,30min und 21secAm Besten ist es wenn ihr den 1ten Balken immer erdriftet und dann sauber durch die Raketen fahrt und das müsst ihr immer so weiter machen bis ihr es geschafft habt... so hat es gerade bei mir geklappt...pling alle Bonusrunden Welche Staffel isn das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.