Remone1612 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Irgendwie find ich einfach den Pfeil und Bogen nicht, den man schon recht am Anfang des Spiels benötigt. Meine Spielfigur hat sich schon die Füße platt gelaufen:emot-what: Könnt ihr mir sagen wo man manche Waffen finden kann?
xxshokerxx Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 in reajack neber dem schmied, also im haus links
BMW330911 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Gibts immer wieder in verschiedenen Läden zu kaufen, wie Lampen, Kerzen usw.
XeLL777 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich find das total krass, dass man den Bogen kaufen musste... das ist man aus den zelda spielen nicht gewohnt...
BMW330911 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Na der kostet eh nur 30G also auch net so wild
Remone1612 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Im Laden da gibts aber nur Kerzen und so, aber keinen Bogen... muss man was dafür tun?
Darkylord Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Im Laden da gibts aber nur Kerzen und so, aber keinen Bogen... muss man was dafür tun? konnte ihm nach dem 2 endgegner kaufen weiß einer wie man die grauen steine wegbekommt ?
xxshokerxx Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 man bekommt nich alle steine weg nur eine sorte und zwar die die man mit der bombe explodieren kann
BMW330911 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Bogen kann man nach dem ersten Tempel kaufen im Dorf neben dem Schmid.
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Bogen kann man nach dem ersten Tempel kaufen im Dorf neben dem Schmid. Jup so ist es, ging bei mir aber auch erst nachdem ich das Dash Game 1 mal gespielt hatte, das links neben dem Verkäufer bei dem Mann zu machen ist
Smirnoffice89 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich komm net durch den Tempel und kann auch kein dash spiel spielen er laesst mich net,welcher ist der zweite endgegner? Komm einfach net weiter!
FURT87 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Die Bienenkönigin is der zweite Endgegner. Die is im Forest Tempel. Wo gibts eigentlich das Dash Spiel?
BVB-Crack Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Die Bienenkönigin is der zweite Endgegner. Die is im Forest Tempel.Wo gibts eigentlich das Dash Spiel? Der erste ist, in Reajack, in dem Laden neben dem Schmied, musst so einen alten Mann ansprechen ( kannst du nach dem Gras Tempel spielen). Der zweite ist in der Pension in Colneria, da musst du auch einen alten Mann ansprechen ( kannst du nach dem Aqua Tempel spielen).
Smirnoffice89 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Komm im Grastempel net durch die untere rechte rote Tür hab in nem der linken räume glaub ich nen schlüssel gefunden bin aber nimmer sicher ist schon ein paar tage her. Ziemlich verwirrend ist wahrscheinlich wieder ganz einfach bin vielleicht zu blöd!
BVB-Crack Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Komm im Grastempel net durch die untere rechte rote Tür hab in nem der linken räume glaub ich nen schlüssel gefunden bin aber nimmer sicher ist schon ein paar tage her.Ziemlich verwirrend ist wahrscheinlich wieder ganz einfach bin vielleicht zu blöd! Schaumal auf die Tempelmap, wenn das ein Gelbes Schloss ist, dann ist es ein normales, dass du mit den grauen Keys, die du im Tempel findest öffnen kann, wenn das eine rote Tür ist, brauchst du einen Roten Schlüssel, den du im Jim´s Shack kaufen kannst, oder du brauchst den Superkey.
braunske Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 hab gestern mal ne stunde gespielt und hab schon nen hänger... Im 1. Tempel ist doch in dem einen Raum so'ne rote Tür ohne Schlüsselloch.. Und ein Graben, in dem Wasser ist. Auf der anderen Seite von dem Graben ist ein roter Schalter. Wie komme ich an den ran? (Ich dachte erst mit Pfeil & Bogen, aber den gibts ja noch nicht, deswegen bin ich in dem Thread gelandet, auch wenn die Frage nicht ganz zum Thema passt... )Hilfe wäre sehr net
jojoxyz Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn du den Tempel noch weiter erforschst, findest du in nem anderen Raum eine Truhe mit nem Bumerang drin. Den kannst du dann auf den Knopf schleudern, um die Tür zu öffnen.
braunske Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 supi^^ danke für die schnelle antwort. werde mich heut abend gleich mal auf die suche begeben. ist das in dem Raum, in dem die Truhe eingemauert ist? wie kann ich da was verschieben? den das kleine blaue vieh das ich bei mir hab sagt ja das ich es verschieben muss
x1Energyx1 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 die mauern die du verschieben kannst sehen anders aus als die anderen
braunske Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 danke.... ich bin irgendwie zu unachtsam^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.