Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den multiplayer trophies

Namker

Recommended Posts

Moin leute

ich wollte erst GTA 4 komplett alle Trophies holen und dann mir die neuen episoden kaufen. macht das so sinn oder soll ich mir jetzt schon die episode trophies dazu holen und freischalten lassen und kann somit mir einiges an zeit sparen, weil ich vll ggf. was doppelt machen muss?

mein hintergedankte ist, ich will mir die episoden erst nach platin GTA4 holen, damit ich nicht vorzeitig die episoden durchzocke :D

Also ich würde GTA 4 auch erstmal auf Platin bringen. Du machst auch nichts doppelt etc. Platin bei GTA habe ich zwar nicht, da ich erstmal bei den 100% kein Bock mehr hatte :redface:

Zum einen sind die Episoden so gut, dass man so einen neuen Antrieb bekommt weiter GTA zu zocken :biggrin5: (Scheiß Droge) :biggrin5:

Klar gibts dafür nen Savegame, kannst du dir ganz einfach erstellen!!!

Neues Spiel starten und in unter 30 h beenden!! was ist das denn bitte für ne frage? Glaub nicht das das hier her gehört! wenn du die Platin willst dann erspiel sie dir auch und fang nicht mit sonem savegame scheiß hier an.

Alles klar, danke schön.

achso gibt es zur Zeitraffer ein savegame was ich mir reinladen kann ?!

irgendwie vergeht mir die lust auf tempo zuspielen und nachher liege ich bei 31 std oO

1. Sinnloser Thread :facepalm:

2. Savegames sind hier im forum verboten!:dozey:

bleibt mal aufen teppisch, sry war nur eine idee, wusste nicht das so etwas verboten ist.

gibts für eure aufregung eine erklärung?

wieso sinnloser thred, ging eigentlich um die erweiterung von gta und deren trophies. und vor einiger zeit hatte ich mal was gelesen das man unter umständen sich die trophies 2x erarbeiten muss. weiß den zusammenhang aber nicht mehr, deshalb fragte ich. und das mit dem savegame schoss mir gerade nur in den kopp.

Also,spiel erstmal die Story durch und hole die Tauben,Stunst u.s.w.

So holst du dir dann 100% (Vorsichtig mit Cheats,die sperren Trophäen)

Dannach neues Spiel und spiel es unter 30 h durch ;)

Wenn du nur die Story machst,geht das gut von der Hand.

Und am Ende mit einem festen Partner die Onlinesachen holen.

MfG

bleibt mal aufen teppisch, sry war nur eine idee, wusste nicht das so etwas verboten ist.

gibts für eure aufregung eine erklärung?

wieso sinnloser thred, ging eigentlich um die erweiterung von gta und deren trophies. und vor einiger zeit hatte ich mal was gelesen das man unter umständen sich die trophies 2x erarbeiten muss. weiß den zusammenhang aber nicht mehr, deshalb fragte ich. und das mit dem savegame schoss mir gerade nur in den kopp.

Ja es gibt eine Erklärung für unsere aufregung, denn Savegameaustausch ist hier im Forum nicht erwünscht, denn damit kann man sich schließlich auch Trophies holen(zumindest manchmal)

Genauso verboten ist es, wenn ein anderer für dich die Trophäen erspielt!

Sinnloser Thread, da auch der allg. Thread gereicht hätte

Du kannst die Story locker unter 30h durch spielen, dafür musst du dich auch gar nicht hetzten, kannst leicht auch was mit deinen Freunde tun.

10h sind zwar untertrieben aber in so 18-24h mit genießen des Games, kannst du es locker schaffen.;)

Moin leute

ich wollte erst GTA 4 komplett alle Trophies holen und dann mir die neuen episoden kaufen. macht das so sinn oder soll ich mir jetzt schon die episode trophies dazu holen und freischalten lassen und kann somit mir einiges an zeit sparen, weil ich vll ggf. was doppelt machen muss?

mein hintergedankte ist, ich will mir die episoden erst nach platin GTA4 holen, damit ich nicht vorzeitig die episoden durchzocke :D

also ich würde weil es mir zu lange dauert jetzt schon die episoden von gta iv holen. ich finde es ist besser.

Wie schon einige erzählt haben ist die Story "looooocker" unter 30 zu schaffen. Da kannste dir teilweise echt Zeit lassen und musst nicht wirklich hetzen.

Ich muss zu geben dass die 100% schon recht "anstrengend" sind.. tauebn, Stunts etc. Aber wenn du das ma hast.. kannste dich ja um die Episoden kümmern.

Da bekommt man echt wieder Lust dazu.

Und ich denke, dass die Trophy, bei der du 10 Autos in 10 Sekunden in die Luft sprengen musst, bei den Episoden schneller und einfacher geht (Haftbomben FTW) ;)

Savegames sind lame, mein Freund.

Jemand spielt dir einen Spielstand zu Recht und du sammelst die Lorbeeren ein.. nee nee.. da is man viel Stolzer drauf, wenn man alles selbst erspielt hat :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...