Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kzone -> Ehrenränge #1-4

googleluca

Recommended Posts

Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass man gerade mit Raketenwerfer und auf Radec's Akademie die meisten Punkte erreichen kann wenn man Eliminierungsmissionen spielt. Kann das einer bestätigen?

Naja, wenn die Raketenwerfer an sind, haben ja alle die. Du siehst einen und drückst drauf. Bist Du zu nah dran, stirbst Du, was egal ist, da man nur 1 Punkte abgezogen bekommt, aber 3 für den Kill bekommt. + 2 also.

Aber das bekommt jeder Noob hin und nach 1 stunde macht das auch keinen Spaß mehr, weil absolut keine Skills nötig sind. Sieht man auch in der Abschlußtabelle. Alle haben ungefähr gleich viele Punkte.

Bei Spielen ohne Raketenwerfern kommt es mehr auf die Skills an. Da kann man nicht einfach zum gegnerischen Spawnpunkt laufen und draufdrücken, sondern muss richtig spielen.

Bin bei Spielen ohne Raketenwerfen bin ich immer so Platz 2-4 gewesen. Hin und wieder sogar mal 1. :biggrin5: mit 150,5 Punkten (war mein Top-Ergebniss).

Willst Du sichere Punkte haben, spiel mit Raketen. Kannst Du das Spiel ein wenig, dann ist ohne besser.

Naja, wenn die Raketenwerfer an sind, haben ja alle die. Du siehst einen und drückst drauf. Bist Du zu nah dran, stirbst Du, was egal ist, da man nur 1 Punkte abgezogen bekommt, aber 3 für den Kill bekommt. + 2 also.

Aber das bekommt jeder Noob hin und nach 1 stunde macht das auch keinen Spaß mehr, weil absolut keine Skills nötig sind. Sieht man auch in der Abschlußtabelle. Alle haben ungefähr gleich viele Punkte.

Bei Spielen ohne Raketenwerfern kommt es mehr auf die Skills an. Da kann man nicht einfach zum gegnerischen Spawnpunkt laufen und draufdrücken, sondern muss richtig spielen.

Bin bei Spielen ohne Raketenwerfen bin ich immer so Platz 2-4 gewesen. Hin und wieder sogar mal 1. :biggrin5: mit 150,5 Punkten (war mein Top-Ergebniss).

Willst Du sichere Punkte haben, spiel mit Raketen. Kannst Du das Spiel ein wenig, dann ist ohne besser.

naja, das macht 0 spass und ist auch total hirnlos einen suicid zu starten.... habe solche server dementsprechend gemieden... und 150 ist im winnerteam standart.... an guten tagen hab ich die 200 punkte ohne probleme geknackt und das ohne das massensterben...

wenn du einigermassen gut geskillt bist und auch egosshooter magst, versuch es auf dem einfachen und normalen wege....

Ich denke es gibt keinen, der Platin hat, der nicht wenigstens 1 oder 2 Orden geboostet hat, dann kommt es auf Skill oder Raketenwerfer ja oder nein doch nicht an, Hauptsache das Ziel wird erreicht und das ist doch soviele Punkte wie möglich in einer Woche abgraben! Und wenn das mit dem Raketenwerfer am einfachsten ist, sollte man das auch in Erwägung ziehen (dürfen).

Wie ich die Raketenwerfer hasse -.-'

Zocke grad den Saboteur hoch, brauch noch die Orden für die Medaille von dem :D (5 Stück noch, geht eig. ganz gut)

Wenn ich dann ma die meisten Orden zusammen hab, versuch ichs mal mit den Ehrenrängen.

MfG RoflKartoffl

hey sag mal hast du nicht gestern auch die pyrinähen anhöhe gespielt? an deinen namen kann ich mich noch erinnern.

Ich denke es gibt keinen, der Platin hat, der nicht wenigstens 1 oder 2 Orden geboostet hat, dann kommt es auf Skill oder Raketenwerfer ja oder nein doch nicht an, Hauptsache das Ziel wird erreicht und das ist doch soviele Punkte wie möglich in einer Woche abgraben! Und wenn das mit dem Raketenwerfer am einfachsten ist, sollte man das auch in Erwägung ziehen (dürfen).

Jeder soll mit dem spielen, womit er am besten zurecht kommt. Habe auch genug Runden mit Raktenwerfen gespielt. Weil es bei dem anderen Modus überhaupt nicht lief, keine Ahnung, war einfach nicht in Form gewesen. Dann habe ich gedacht: "Kann doch nicht sein, Du brauchst mal ein paar Punkte."

Schnell ein Spiel mit Raketenwerfen gespielt und 2 Runden damit durchgezogen und damit meine Punkte gemacht.

Dann war es aber langweilig und habe wieder ein Spiel ohne gesucht. Und siehe da, jetzt lief es wieder ganz gut.

Spiel mit was Du willst, um Deine Punkte zukommen, ob jetzt mit oder ohne Raketenwerfer.

Mein Fazit war: In Spielen ohne Rak habe ich mehr Punkte gemacht und es machte auch viel mehr Spaß.

Mein Fazit war: In Spielen ohne Rak habe ich mehr Punkte gemacht und es machte auch viel mehr Spaß.

Was anderes habe ich auch nicht behauptet! Ich wollte nur meine Meinung dazu aeussern! Falls man die Ehrenraenge boosten mag, sollte man sich einen Partner suchen. Server auf 5 Minuten stellen, immer Headshots geben und man hat seine +-120 Punkte. Und das in 5 Minuten!!!

80% der Abzeichen hab ich selbst erspielt + Ehrenraenge. Die Missionsabhaengigen sind das Problem meiner Meinung nach!!!! Der Rest ist allein schaffbar.

Bin aber selbst ein Ego-Shooter Spieler ;)

Ja an den Missionsdingern hänge ich immo dran. Die restlichen Orden/Medallien habe ich alle im Alleingang ohne boosten, meist auf 32er Servern mit Vollbesetzung geholt.

Aber versucht da mal, als "Eliminierungsziel" zu überleben....die restlichen gehen auch... man muss halt nur schnell sein und etwas Glück haben!

So, hab nun auch alle in einem Rutsch geschafft.

Ich ziehe mal Bilanz aus der letzten Woche:

ca 52000 Spieler, ca 7200 für 1% nötig gehabt (evtl paar zerquetschte mehr) -habe nach 21h Spielzeit knapp 8200 Pkt gemacht.

Dabei muss ich sagen, dass ich am Mo/Di alles mögliche querbeet gezockt hab und erst am Mi-Abend richtig angefangen hab nur noch Eliminierung auf Radec zu zocken. Am besten ohne RPGs und mit einem LMG. So kann man nach einer gewonnenen Runde (nach ca 10min ohne Ladezeiten) mindestens 100Pkt abstauben. Meine besten Runden lagen bei ca 180-220 innerhalb von 15min.

Wenn man also relativ gut ist, sind 400-500Pkt in der Stunde kein Problem - somit muss man nicht unbedingt alles andere hintendranstellen (habe sogar ein RL UND konnte noch andere Spiele zocken ;) ).

Nur so viel mal dazu

MFG BOT

ich hab durchschnittlich in ne stunde 200Punkte geholt, an guten Tagen auch mal 300 in ne Stunde und mehr war auch nicht drin.

mein höchstpunktzahl bei einem Match (ca.10min) war 120 nach Sieg. Ich bin halt kein echter Profi. Darum muss ich sagen, dass es extrem stressig war jeden Tag zu zocken^^

Nach 3 Tagen hatte ich die Lust an dem Spiel verloren, aber meine Motivation blieb und so hab ich es doch mit über 8k Punkten geschafft. Dazu muss ich sagen, dass ich mit fast 0 Punkten in die Woche gestartet bin, also pro kill gerademal 2 Punkte bekommen nicht wie später häufig 4^^

Als ich Killzone2 vor ca. 2,5 Wochen das erste Mal reingeschmissen habe, habe ich mich gefragt ob wohl noch genug Leute den Multiplayer spielen...ist schon was älter das Spiel. Hat sich herausgestellt: Ich war höllisch auf dem Holzweg, am Ende der letzten Killzone2-Woche, waren ca 58.000 User gelistet, echt abgefahren...

Unterm Strich: besten Dank für die tatkräftige Unterstützung bei den Ehrenrängen, für viele Tipps, die Akkordarbeit beim Runterrattern der DLC's, für viele Liter Kaffee und eine sehr angenehme Killzone2Woche geht an PhantasmSphere...

Als ich Killzone2 vor ca. 2,5 Wochen das erste Mal reingeschmissen habe, habe ich mich gefragt ob wohl noch genug Leute den Multiplayer spielen...ist schon was älter das Spiel. Hat sich herausgestellt: Ich war höllisch auf dem Holzweg, am Ende der letzten Killzone2-Woche, waren ca 58.000 User gelistet, echt abgefahren...

Unterm Strich: besten Dank für die tatkräftige Unterstützung bei den Ehrenrängen, für viele Tipps, die Akkordarbeit beim Runterrattern der DLC's, für viele Liter Kaffee und eine sehr angenehme Killzone2Woche geht an PhantasmSphere...

Danke ,danke warn ja nur 16std auf die 11tage verteilelt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...