zuicide_de Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 und was sagt ihr beim boosten zu dem problem, dass man irgendwie gekickt wird? -.- naja... was soll´s muss man halt 25h in der woche zocken, oder arbeiten, oder familie/freunde -.- was soll´s vllt. ist man auch nciht so gut und schafft nur 200p/ stunde -.-...worauf ich hinaus will, ich wurde beim bossten gekickt schaffe pro stunde nur 200 und suche deshalb mehrere leute mit denen man zocken kann, um das so etwas zu beschleunigen, einfach mit 32 mann auf irgendeiner karte treffen und gib ihm bei interesse: psn-id: pikkonqd mfg glaube kaum das du so OOOOOOOOOOOFT gekickt wirst... wenn den namen des server nicht aenderst bist du selbst schuld... es gab tage wo ich stunden boosten konnte... fuer ep hab ich nicht geboostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich hab´s zweimal versucht und wurde zweimal gekickt. und leider weiss ich nciht, wie weit ich hacken können muss um den namen des servers ändern zu können oder wie meinst du das? -.- mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 erstmal Junge beruhige dich einmal, zum ändern des namen des Servers meint er es wie folgt: wenn du ein Spiel eröffnest kannst du ihn ja bennen wie du möchtest dort musst du bei jedem Spiel möglichst einen anderen Namen wählen, das wars mehr net, natürlich gehöhrt Glück dazu net erwischt zu werden und dann gekickt zu werden. Und noch etwas, wenn du so rumjammerst kriegen gewisse Menschen die Kretze, denn zwingen tut dich keiner diese Trophy zu hohlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 häh, beruhig du dich doch-.- ich bin ruhig, mal abgesehen davon jammere ich nicht rum, kretze bekommt man nur durch mangelnde hygiene und ich mach das jetzt einfach so, in nem 8vs.8 game, mit nem kumpel der mich "twas unterstützt"... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 du hast in deinen Posts oben definitiv rumgejammert^^, aber egal gehöhrt ja net hier her, und ist doch gut das du nen Freund hast der dir hilft, aber versuch ruhig 1 vs. 1 ist efektiver wenn man net gekickt wird, und da hattest du schon recht viel Pech bei 2 Versuchen, 2mal gekickt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ne, ich lass das 1vs.1 das führt zu nix, wenn ich dann gesperrt werde, nenene naja, rumjammern -.- aber gut, ich kann nur sagen, dass es 8vs.8 keinerlei probleme gab, dauert halt etwas länger, geht dafür aber wenigstens mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich habs normal in 32 Mann Death Matches gemacht, gab bisher immer die meisten Punkte, Boosten ist eh extrem Monoton und Langweilig, hatte es 2mal gemacht, brachte zwar gut Punkte aber hatte keinen Bock mehr danach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich hab immer Deatshmatchs gezockt. 4 vs. 4 oder mehr. Ging richtig gut. War Only Pistol und mit dem Revolver konnte man schon einiges reißen. Hab allerdings auch normale Matches gezockt. Verstehe das Problem nicht, wenn man am Tag 3h bzw in der Woche >20h spielt. Ich hatte nach 22h in der Woche klein wenig mehr als 8000 Punkte und war auf Rang 650 oder so. Erlaubt waren 1800 Plätze, also dass man unter die 1% kommt. Weiß nich wie es heute aussieht. Vor nem Jahr waren pro Monat noch so ungefähr 180.000 Leute auf den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Einige stellen sich echt wie im Kindergarten an. Wer spricht hier von hacken? Verstehe nicht was an meinen Posts so unverstaendlich war. Nochmal fuer alle damit es auch jeder versteht! Server erstellen mit Password. - NEIN NICHT DIE VON KZ2 oder dergleichen. Auch KEIN HACKEN. Server mit der jeweiligen Spielart starten auf Radecs Akademie. Bei Kills etc einfach 5 Minuten waehlen. Sollte reichen. Das dann immer im wechsel. Falls gekickt worden ist. Server UMBENNEN. DEN EIGENEN. Nicht die von KZ2 -.- Auf den Server wieder rauf und weiter gehts. Falls wieder Kick gleich von beginn kommt, einfach Tag vergehen lassen und weiter boosten. Ihr muesst Platin nicht heute anfangen und morgen haben. KZ2 Platin ist halt Zeitintensiv. Da kann man nebenbei Punkte sammeln wenn man die Ehrenraenge nicht hat, oder die Solokampagne spielen. Mir fehlten nur noch die Missionsabzeichen. Mit denen habe ich mir genug Zeit gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jemand Lust zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jemand Lust zu boosten? im verabredungs threat wirst wohl mehr chancen haben jemanden zu finden:biggrin5: edit:ups haste ja gemacht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Jemand Lust zu boosten? LOL da gebe ich dir recht panico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mal eine Zwischenstandsmeldung, wie es im Moment ausschaut. Woche: 16. Aug. 2010 - 22. Aug. 2010 67.750 Spieler online. Platz 677 mit 7.216 Punkten. Woche: 23. Aug. 2010 - 29. Aug. 2010 69.930 Spieler online. Platz 699 mit 7.137 Punkten. Mit 8.000 Punkte die Woche is man also sicher dabei. Das wären: Mo - Fr. je 1.000 Punkte und Samstag & Sonntag je 1.500 Punkte. Sehr gut zu machen, habe ich auch hinbekommen. Mit 8.800 bin ich sogar ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mal eine Zwischenstandsmeldung, wie es im Moment ausschaut.Woche: 16. Aug. 2010 - 22. Aug. 2010 67.750 Spieler online. Platz 677 mit 7.216 Punkten. Woche: 23. Aug. 2010 - 29. Aug. 2010 69.930 Spieler online. Platz 699 mit 7.137 Punkten. Mit 8.000 Punkte die Woche is man also sicher dabei. Das wären: Mo - Fr. je 1.000 Punkte und Samstag & Sonntag je 1.500 Punkte. Sehr gut zu machen, habe ich auch hinbekommen. Mit 8.800 bin ich sogar ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. hat sich also grossartig nix geaendert..... vor 3 monaten wo ich meine platin bzw ehrenraenge geholt hatte waren diese werte identisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mal eine Zwischenstandsmeldung, wie es im Moment ausschaut.Woche: 16. Aug. 2010 - 22. Aug. 2010 67.750 Spieler online. Platz 677 mit 7.216 Punkten. Woche: 23. Aug. 2010 - 29. Aug. 2010 69.930 Spieler online. Platz 699 mit 7.137 Punkten. Mit 8.000 Punkte die Woche is man also sicher dabei. Das wären: Mo - Fr. je 1.000 Punkte und Samstag & Sonntag je 1.500 Punkte. Sehr gut zu machen, habe ich auch hinbekommen. Mit 8.800 bin ich sogar ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. danke für die info. wollte mir eigentlich diese woche die ehrenränge vornehmen aber ich glaub das wird nix. habe heute ca. 3 stunden gespielt und keine 300 punkte erreicht und ich will meinen das ich gar nicht so schlecht war. woran liegt das das ich so wenig punkte bekomme ? wo ich heute anfing hatte ich erst 30 punkte also private. liegts daran weil ich noch nen niedrigen rang hab oder zu schlecht bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mit den Medaillen kriegste natürlich mehr Punkte pro Kill, deshalb geht das ganze n wenig schneller. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Folgende Medaillien solltest Du schon haben, bevor Du mit den Ehrenrängen anfängt. Schwarzer Gürtel - 8 x Nahkampfspezialist - +1 Punkte bei einer Nahkampftötung Kopfliebhaber - 8x Kopfschussspezialist - +1 Punkte bei einem Kopfschuss Vorbildlicher Soldat - 8x Vorbildliches Verhalten - Erhöht Startmunition Absoluter Killer - 8x Abschusszähler - Erhöht Anzahl der Startgranaten (2 statt 1 jetzt) Bestatter - 8x Tötungsmissionspezialist - +1 punkte bei einer Tötung während einer Tötungsmission andere Abzeichen helfen natürlich auch, da Du so die 2. Fähigkeit bei den Klassen kombinieren kannst. Dann habe ich immer Eleminierungsmissionen gespielt, auf "Radec's Akademie", ohne Sturmsoldat, damit es keine Raketenwerfen gab. So kam ich im richtigen Team auf ca. 50 - 70 Punkte pro Spiel. Dauer 12min mit Ladezeit kam ich auf 4 Spiele pro Stunde. Also ca. 250 Punkte pro Stunde. Für die 1000 Punkte pro tag, habe ich also 4 Stunden spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Folgende Medaillien solltest Du schon haben, bevor Du mit den Ehrenrängen anfängt.Schwarzer Gürtel - 8 x Nahkampfspezialist - +1 Punkte bei einer Nahkampftötung Kopfliebhaber - 8x Kopfschussspezialist - +1 Punkte bei einem Kopfschuss Vorbildlicher Soldat - 8x Vorbildliches Verhalten - Erhöht Startmunition Absoluter Killer - 8x Abschusszähler - Erhöht Anzahl der Startgranaten (2 statt 1 jetzt) Bestatter - 8x Tötungsmissionspezialist - +1 punkte bei einer Tötung während einer Tötungsmission andere Abzeichen helfen natürlich auch, da Du so die 2. Fähigkeit bei den Klassen kombinieren kannst. Dann habe ich immer Eleminierungsmissionen gespielt, auf "Radec's Akademie", ohne Sturmsoldat, damit es keine Raketenwerfen gab. So kam ich im richtigen Team auf ca. 50 - 70 Punkte pro Spiel. Dauer 12min mit Ladezeit kam ich auf 4 Spiele pro Stunde. Also ca. 250 Punkte pro Stunde. Für die 1000 Punkte pro tag, habe ich also 4 Stunden spielen müssen. ok denn werd ich erst mal nen paar medalien holen. vielen dank für die antwort. mfg. denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Medallien sind aber keine Pflicht. Habe selbst von 0 angefangen und dat locker geschafft. Die ersten 3 Tage habe ich viel gezockt (können ca 9 Stunden gewesen sein.. war halt Urlaub + lange Weile ;-)) und habe somit in diesen 3 Tagen alle Klassen freigeschaltet, diesen Kriegsorden für 50Spiele gewonnen und noch paar Medallien bekommen. Am 4. Tag war ich schon über 8.000 Punkte. Im Grunde alles easy, wenn man 3 Tage Zeit mitbringt. Jedoch konnte ich am Ende Tharsis Depot nicht mehr sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Dann habe ich immer Eleminierungsmissionen gespielt, auf "Radec's Akademie", ohne Sturmsoldat, damit es keine Raketenwerfen gab. Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass man gerade mit Raketenwerfer und auf Radec's Akademie die meisten Punkte erreichen kann wenn man Eliminierungsmissionen spielt. Kann das einer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.