Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kzone -> Ehrenränge #1-4

googleluca

Recommended Posts

wie kann man denn einen account klauen?? dann hol ich mir gleich den mit den meisten platins :biggrin5:

ne im ernst, ich unterschreibe alles von sonny! man braucht viel zu viel zeit dafür. is die platin echt nur für arbeitslose no-real-life freaks gedacht oder wie :skep: und sorry ey, immer die gleichen 3 maps gehen mit der zeit aufn sack...die anderen sind eh kacke

wie kann man denn einen account klauen?? dann hol ich mir gleich den mit den meisten platins :biggrin5:

in dem man mit einem shart und dem andern die Acc. daten gibt email+Passwort, dieser loggt sich dann ein und kann das PW änder Email ändern und schon kommt der eigentlich besitzer nicht mehr online.

kannst ja mal versuchen ob Hakoom mit dir shart :D

(Acc. klau ist aber Verboten)

ne im ernst, ich unterschreibe alles von sonny! man braucht viel zu viel zeit dafür. is die platin echt nur für arbeitslose no-real-life freaks gedacht oder wie :skep: und sorry ey, immer die gleichen 3 maps gehen mit der zeit aufn sack...die anderen sind eh kacke

Ich hab Platin -_-

3-5 Std. am Tag sind zu viel Zeit und wenn man solange vor der PS3 sitzt wegen der Trophy ist man direkt arbeitslos!? oO

nur mal nebenbei die durschnittsspielzeit von vielen hier ist 4-5 Std. am Tag ;)

nen freund von mir hat es sogar geschafft als er erst am Wochende angefangen hat (freitag Nachmittag-Abend)

wenn man jedes Match in der Rangliste unten ist und nur 10 Punkte bekommt, dann muss man halt 20 std. am tag spielen, aber so schlechte hab ich noch nicht gesehn.

natürlich muss man für die trophy ein bisschen opfern, angefangen damit, das man in der Woche nur KZ spielt und nichts anderes

du mich auch, habe platin seit gestern... aber als arbeitslosen no-real-life freak lasse ich mich nicht bezeichnen... mag sein das die platin zeitintensiv ist... aber dennoch habe ich diese geschafft. man muss nur ein wenig hirn haben und etwas besser sein als der rest, dann kommt alles von allein...

halte mal also den ball flach gegenueber den leuten die diese platin hart erarbeitet haben :mad1:

frag mich nicht, ich schäm mich genug dass ich einem Fremden, der über icq ziemlich ok schien, meine Daten gegeben habe nur damit ich Sachen gesharte bekomme. Naja schade aber was solls. Die einzigen wertvollen Platins waren eh nur Killzone2 und FIFA09 und am nächsten Montag hab ich meine K2 Platin wieder :D

Außerdem gibts auch was gutes an der Geschichte: Ich hab Far Cry 2 und Singstar nicht mehr in der Liste und ich hasse solche Sachen in meiner Liste, die für mich unmöglich sind zu platinisieren.

Natürlich zock ich immernoch gelegentlich Singstar aber nur auf meinem Ösi Acc. Klingt blöd, isses auch aber was solls, bin halt so :D

du mich auch, habe platin seit gestern... aber als arbeitslosen no-real-life freak lasse ich mich nicht bezeichnen... mag sein das die platin zeitintensiv ist... aber dennoch habe ich diese geschafft. man muss nur ein wenig hirn haben und etwas besser sein als der rest, dann kommt alles von allein...

halte mal also den ball flach gegenueber den leuten die diese platin hart erarbeitet haben :mad1:

Glückwunsch zur Platin ;)

ich versteh eh nicht warum immer Leute als Arbeitslos und no Real life bezeichnet werden müssen, nur weil sie eine trophy bekommen haben, die man selbst nicht schafft.

ich bin weiterhin stolz auf meine KZ2 Platin, da (wie man sieht) für manche zu schwer ist.

Die Leute die sich Platin ehrlich erarbeitet haben, dürfen auch stolz sein da gibs garkeine Diskussion. Bin selber Stolz obwohl mir die Platin quasi geklaut wurde. Highas Wortwahl war wohl einfach etwas unglücklich, außerdem bezieht er sich auf die Leute die 6 Stunden am Tag brauchen. Ich weiss ist natürlich keine Rechtfertigung für den Satz aber wollt euch nur mal sagen, dass er euch nicht damit meint.

Übrigens was sollen Leute machen die das Spiel mittlerweile als Qual ansehen? Vor einem Jahr als ich den Ehrenrang gemacht hatte, wars mein Lieblingsonlineshooter aber jetzt halt ich keine Stunde mehr durch ohne einen Kotzreiz zu bekommen. Deswegen find ich boosten hier ok wenn man einen guten Grund hat.

gegen boosten hab ich ja nichts gesagt. ;)

habs so wie zuicide_de gemacht, den Ehrenrang ansich, hab ich ohne boosten erreicht, allerdings hab ich einige Orden geboostet, da es manche gibt die unmöglich waren. z.B. kills mit diesen Fluggeräten

damals wo ichs gespielt habe, da hab ichs ohne boosten geschafft und ich habe mehr Punkte als heute gebraucht.

aber mit so äußerungen ala: das schafft man nur wenn man Arbeitslos ist und kein RL hat wäre ich immer vorsichtig, weil es gibt eigentlich immer jmd. der es geschafft hat und es ist dann überhaupt nicht schön sowas zu lesen, vorallem wenn es überhaupt nicht stimmt.

also leute ich wollte überhaupt niemanden angreifen, erst recht nicht wenn man die ehrenrang trophy mit 3-4 h am tag geschafft hat. stimmt dafür muss man nicht arbeitslos sein. ich meinte eher allgemein die zeitintensiven trophys sind halt eher für die arbeitslosen gedacht oder so :smile:

bei uns die weniger zeit haben geht es halt um die frage der priorität: was is mir wichtiger? am abend zu relaxen z.b. mit freunden abhängen oder in der zeit KZ platin holen?

also leute ich wollte überhaupt niemanden angreifen, erst recht nicht wenn man die ehrenrang trophy mit 3-4 h am tag geschafft hat. stimmt dafür muss man nicht arbeitslos sein. ich meinte eher allgemein die zeitintensiven trophys sind halt eher für die arbeitslosen gedacht oder so :smile:

bei uns die weniger zeit haben geht es halt um die frage der priorität: was is mir wichtiger? am abend zu relaxen z.b. mit freunden abhängen oder in der zeit KZ platin holen?

ahh ok, obwohl ich auch zeitintensive trophys habe :D

aber ich versteh schon was du meinst. das muss man dann natürlich größtenteils einstellen.

hab sie damals in den Schulferien an Ostern gemacht, da konnt ich vormittags spielen, Nachmittags bis Abends ne Pause gönnen und dann gings Nachts weiter.

und nen Monat am stück würd ichs auch nicht machen :D

Ich hab insgesamt ca. 25 Stunden in die Ehrenränge investiert.

Ist schon ne Menge Holz in einer Woche, hat dann aber locker gereicht.

Meistens Deathmatch gezockt auf Tharsis oder Radec.

Ist man halbwegs drin und ist immer im Gewinnerteam, schafft man schonmal 600 Punkte die Stunde.

War aber die absolute Ausnahme. Meistens pendelt es sich bei ca. 300 ein.

mal ne andere frage: wie killt man mit den C4 bomben richtig?? weil ich schmeiss die immer irgendwo bei den eingängen hin aber bekomm nie einen kill....sonst mach ich die einfach beim boosten, gell sonny ;)

eine einzige reicht nicht aus.... mindestens 2 C4 musst du platzieren! ich habe immer alle auf einen haufen geworfen :)

mal ne andere frage: wie killt man mit den C4 bomben richtig?? weil ich schmeiss die immer irgendwo bei den eingängen hin aber bekomm nie einen kill....sonst mach ich die einfach beim boosten, gell sonny ;)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mußt du immer alle 3 werfen.

Nur so killst du einen unverletzten Gegner.

Gute Plätze sind auf z.B. Radec, bei den Gegnerischen Lagern oben an den Treppen.

Das Abzeichen war ja für mich nun überhaupt kein Problem.

mit bisschen glück kriegt man das hin, besonders wenn man die gegner umzingelt hat oder umzingelt wird, dann einfach in die menge jumpen und c4 werfen^^, so geht es recht schnell, wenn man nich pech hat und durch handgranaten stirbt da man da reinspringt. ich muss sagen, ich spiele lieber killzone 2 25h 1woche lang anstatt gta 4 die online trophys zu holen xD

und was sagt ihr beim boosten zu dem problem, dass man irgendwie gekickt wird? -.- naja... was soll´s muss man halt 25h in der woche zocken, oder arbeiten, oder familie/freunde -.- was soll´s vllt. ist man auch nciht so gut und schafft nur 200p/ stunde -.-...

worauf ich hinaus will, ich wurde beim bossten gekickt schaffe pro stunde nur 200 und suche deshalb mehrere leute mit denen man zocken kann, um das so etwas zu beschleunigen, einfach mit 32 mann auf irgendeiner karte treffen und gib ihm ;)

bei interesse: psn-id: pikkonqd

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...