FUNGaMer1990 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Findest du?Ich hab gar keinen geboostet damals ... Früher wo ich KZ2 aktiv gezockt habe, hat man über 10000 Punkte für Ehrenrang #4 gebraucht, und wenn ich das jetzt hier so lese, 4500 Punkte, das ist doch mal sau einfach ... Früher hat Killzone ja auch noch spass gemacht. Als ich mir das letztens zum Platinieren nochmal geholt hatte, hab ich online fast das kotzen gekriegt. Nur noch das krasseste Spawngehocke, was man sich vorstellen kann... Ich hab mir dann den Ehrenrang geboostet, da ich ihn auf meinem anderen Acc ehrlich erspielt hatte, fand ich auch nicht´s falsch dadran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Erste Frage: Muss ich mich irgendwo anmelden für die trophy Ehrenrang #4 oder reicht es aus, wenn ich einfach im Multiplayer Ranglisten-Spiele beitrete. Zweite Frage: Wann fängt die "Neue Woche" immer an damit ich weiss, wann ich dann anfangen soll viel zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ... steht eigentlich beides im leitfaden men jung... 1. nein, du musst dich "eigentlich" nirgends anmelden, aber um zu sehn wieviele spieler derzeit im ranking sind etc. solltest du dich mit deinen psn daten bei killzone.com einloggen, dann siehst du deine profildetails von kz 2. montag morgen um 00:01uhr und hört sonntag 24:00 uhr auf. dann dauerts noch etwa 1-3 oder mehr stunden bis die rankings aktualisiert sind und du weisst ob du die trophies bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 1. nein, du musst dich "eigentlich" nirgends anmelden, aber um zu sehn wieviele spieler derzeit im ranking sind etc. solltest du dich mit deinen psn daten bei killzone.com einloggen, dann siehst du deine profildetails von kz Müsste es nicht einfach reichen im Spiel die Rangliste anzusehen?:emot-raise: Da stehen auf jeder Seite 10 Namen und rechts unten steht die Anzahl der Seiten. Heute Nachmittag waren es z.B. 4000 Seiten, also geh ich davon aus das 40000 Spieler im Ranking sind. Oder lieg ich da falsch? Die letzten Spieler der Rangliste waren allerdings alle auf Platz 32xxx gelegen, da viele davon 0 Spiele, 0 Kills etc. haben. Werden die mitgezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Müsste es nicht einfach reichen im Spiel die Rangliste anzusehen?:emot-raise:Da stehen auf jeder Seite 10 Namen und rechts unten steht die Anzahl der Seiten. Heute Nachmittag waren es z.B. 4000 Seiten, also geh ich davon aus das 40000 Spieler im Ranking sind. Oder lieg ich da falsch? Die letzten Spieler der Rangliste waren allerdings alle auf Platz 32xxx gelegen, da viele davon 0 Spiele, 0 Kills etc. haben. Werden die mitgezählt? Ich habe immer nur in der Ingame Rangliste geguckt, ob die mit 0 Spielen auch zählen weiss ich nicht, glaub aber schon. würde eh aus sichrheit mehr machen, als im durchschnitt benötigt wird, weil ansonsten hat man evtl pech und man verpasst den Online Rang um nen paar Plätze, dann kann man alles nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich habe immer nur in der Ingame Rangliste geguckt, ob die mit 0 Spielen auch zählen weiss ich nicht, glaub aber schon.würde eh aus sichrheit mehr machen, als im durchschnitt benötigt wird, weil ansonsten hat man evtl pech und man verpasst den Online Rang um nen paar Plätze, dann kann man alles nochmal machen ja werden mitgezaehlt! denn wenn du dich einmal einloggst... ins spiel gehst, und wieder austrittst wird es als "spiel" gewertet bzw du wurdest registriert fuer die woche als spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ah ok, gut zu wissen, werde mich ma Montag daran setzten und den Ehrenrang mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ah ok, gut zu wissen, werde mich ma Montag daran setzten und den Ehrenrang mal machen. na dann viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 So habe jetzt 8000 Punkte zusammen, bin damit um Platz 300. Denke das sollte für alle Ehrenränge reichen. Insgesamt waren bis jetzt diese Woche 63000 Leute online, werden aber noch einige morgen dazukommen. Die Spieler um Platz 630 (also unter 1%) haben so um die 6300 Punkte. Und 1700 Punkte an einem Tag zu holen ist schon happig, wenn man es auf regulärem Weg macht. Ein paar werden es sicherlich schaffen, aber nicht alle 300 hinter mir. Letzte Woche haben übrigens 7150 Punkte für den Ehrenrang#4 gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 So habe jetzt 8000 Punkte zusammen, bin damit um Platz 300.Denke das sollte für alle Ehrenränge reichen. Insgesamt waren bis jetzt diese Woche 63000 Leute online, werden aber noch einige morgen dazukommen. Die Spieler um Platz 630 (also unter 1%) haben so um die 6300 Punkte. Und 1700 Punkte an einem Tag zu holen ist schon happig, wenn man es auf regulärem Weg macht. Ein paar werden es sicherlich schaffen, aber nicht alle 300 hinter mir. Letzte Woche haben übrigens 7150 Punkte für den Ehrenrang#4 gereicht. wie eigentlich die letzten wochen und monate auch bei mir reichten auch knappe 7000 points.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 für absolute sicherheit hatte ich über 10k punkte und rang 50+ oder so aber mit der zeit werden es glaube ich sogar auch noch weniger... vor allem wenn demnächst dann noch kz3 rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 dauert ja auch noch bissl dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Lol, heute hat die Woche "neu" begonnen und schon sind über 30 Leute (über Rang 30 net mehr geguckt) hatten über 5000 Punkte -.- da haben die ja noch 6 tage Zeit, ich glaube es boosten einfach zu viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Lol, heute hat die Woche "neu" begonnen und schon sind über 30 Leute (über Rang 30 net mehr geguckt) hatten über 5000 Punkte -.- da haben die ja noch 6 tage Zeit, ich glaube es boosten einfach zu viele. kann sein,... aber es gibt auch noch sehr viele leute die dieses spiel gerne spielen... und die es auch draufhaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hatte am ende meiner ranglistenwoche einen der hatte über 30k punkte also entweder verdammt gut geboostet oder verdammt viel gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wie kann man denn da soo schnell boosten, des is ja nich normal. Da wird's ja richtig schwer ganz normal einen Ehrenrang zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ne geht. einfach jeden tag paar stunden spieln, immer schon deathmatches und dann passt das am ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 jo also wennste am tag 6 stunden und 7 tage die woche gut spielst haste die ehrenrang trophies alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 jo also wennste am tag 6 stunden und 7 tage die woche gut spielst haste die ehrenrang trophies alle naja.... es kommt am ende eh auf den skill an... denn 3 stunden reichen am tag auch... nur wochenende sollten es paar mehr sein. so hatte ichs gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 jo also wennste am tag 6 stunden und 7 tage die woche gut spielst haste die ehrenrang trophies alle Ich find ein Spiel darf für eine Trophy sowas nicht verlangen. Manche wollen sich ja schliesslich um ihr RL kümmern. Hatte vor einem Jahr mit meiner PSN ID bozz999 den Ehrenrang ohne zu boosten geschaft, da haben meine Skills noch locker gereicht um die Trophy in 3 Stunden pro Tag zu holen. Aber mittlerweile trifft man auf viel mehr Pros im Spiel. Außerdem macht K2 heute nicht mehr soviel Spass wie früher da in wirklich jedem Match ein Team das andere vor ihrer Basis zuspamt. Und meine Lieblingmap Tharsis Depot wird kaum mehr richtig gespielt. Ich würde heutzutage wirklich mindestens 5 Stunden am Tag brauchen und das ist ehrlich gesagt etwas krank für ne Trophy. Deswegen booste ich den Ehrenrang diesmal. Und kann alle anderen verstehen die auch wohl so 5,6 Stunden am Tag brauchen würden. PS: Ach ja ich mach das alles nochmal weil mein anderer Acc geklaut wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.