Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kzone -> Ehrenränge #1-4

googleluca

Recommended Posts

gegen die waffen etc. in dem spiel hab ich ja nix einzuwenden, der SP war bei kz auch besser als bei bfbc, aber dieses verzögerte killn gehn mir zu sehr aufn nerv... btt.: hab soeben auf 3000 punkte erhöht, jez ne pause und wollte dann heute später noch gegen die 4000 spieln, reicht das wenn ich jez jeden tag um die 1500 mache?

haunse

kannste doch selbst ausrechnen ....

brauchst um die 7500 punkte..... spaetestens bis sonntag

Ich will am montag versuchen diese ehrenränge zu schaffen deswegen habe ich gestern mal so ca. 1 stunde online gezockz um zu gucken wies abläuft habe in dieser stunde nur 150 punkte geholt waren 2 games a 30 min hat einer tipps zum verbessern ?

Ich will am montag versuchen diese ehrenränge zu schaffen deswegen habe ich gestern mal so ca. 1 stunde online gezockz um zu gucken wies abläuft habe in dieser stunde nur 150 punkte geholt waren 2 games a 30 min hat einer tipps zum verbessern ?

Spiel Eleminierungsmission auf Radecs Akadime und nimm Raketenwerfer oder Granetwerfer und knall die einfach weg.So habe ich pro Spiel 150 plus Bonus bekommen.

Kann man die zeit einstellen hab was von 5 min gelesen ?

Und dann eleminierung und einer macht nur headshots richtig ?

einer macht nen server auf... eliminierungsrunde...... auf 5 minuten.... dann am besten nimmt derjenige der sich immer toeten laesst den taktiker.... ihr trefft euch auf radecs akademie in der mitte der karte..... der taktiker der sich immer toeten laesst setzt spawnpunkt fuer sich... dann killst ihn.... er spawnt dann wieder dort wo er den spawnpunkt gesetzt hat und wieder toetest du ihn..... aber immer mit nem headshot!!!!

so bekommst schnell deine punkte zusammen.... ich dagegen habs mir auf ehrliche weise geholt :)

einer macht nen server auf... eliminierungsrunde...... auf 5 minuten.... dann am besten nimmt derjenige der sich immer toeten laesst den taktiker.... ihr trefft euch auf radecs akademie in der mitte der karte..... der taktiker der sich immer toeten laesst setzt spawnpunkt fuer sich... dann killst ihn.... er spawnt dann wieder dort wo er den spawnpunkt gesetzt hat und wieder toetest du ihn..... aber immer mit nem headshot!!!!

so bekommst schnell deine punkte zusammen.... ich dagegen habs mir auf ehrliche weise geholt :)

Jaja geboostet hast du:biggrin5:

schau auf Seite 7 da hab ich schon mal nen Beitrag hinterlassen.

Du hast mit Abadon666 geboostet. Ist schon schön, dass Spielwiederholungen auf Killzone.com bis zu einer bestimmten Anzahl an Spielen gespeichert werden. Ich mache dir da jetzt keinen Vorwurf nur ehrlich sollte man sein;)

Jaja geboostet hast du:biggrin5:

schau auf Seite 7 da hab ich schon mal nen Beitrag hinterlassen.

Du hast mit Abadon666 geboostet. Ist schon schön, dass Spielwiederholungen auf Killzone.com bis zu einer bestimmten Anzahl an Spielen gespeichert werden. Ich mache dir da jetzt keinen Vorwurf nur ehrlich sollte man sein;)

erzaehl hier keine muell.... punkte habe ich 0 geboostet sondern alle normal auf eliminierungsservern erspielt....! abadon666 wenn schon.... ausserdem schau dir mal das datum an wann ich die trophy fuer ehrenrang #4 bekommen habe und dann das boosten mit abadon666....

das einzige was ich booste sind die paar abzeichen die mir noch fehlen.... mal bei den fakten bleiben bevor du irgendwas mir vorwirfst und als luegner hinstellst!:mad1: frechheit!!!!!

ist doch eigentlich auch egal leute... entweder man boostet und schafft es sonst nicht alleine oder hat einfach kb sich stunden um stunden damit rumzuschlagen oder man boostet halt nich und schaffts alleine.

interessiert doch eh kein schwein mehr wenn, solange man am ende eh die trophy hat

erzaehl hier keine muell.... punkte habe ich 0 geboostet sondern alle normal auf eliminierungsservern erspielt....! abadon666 wenn schon.... ausserdem schau dir mal das datum an wann ich die trophy fuer ehrenrang #4 bekommen habe und dann das boosten mit abadon666....

das einzige was ich booste sind die paar abzeichen die mir noch fehlen.... mal bei den fakten bleiben bevor du irgendwas mir vorwirfst und als luegner hinstellst!:mad1: frechheit!!!!!

Bleib mal ganz locker

War ja nicht böse gemeint, hab nur deine Spielwiederhloung angeschaut. Elimission auf Radec. 2 Taktiker und einer lässt sich immer killn, wie du schon selbst geschrieben hast gehts so am besten

Wollte dich nicht provozieren oder beleidigen

Bleib mal ganz locker

War ja nicht böse gemeint, hab nur deine Spielwiederhloung angeschaut. Elimission auf Radec. 2 Taktiker und einer lässt sich immer killn, wie du schon selbst geschrieben hast gehts so am besten

Wollte dich nicht provozieren oder beleidigen

aber als luegner hinstellen... zumindest kam es so rueber ;)

Würde hier viell. einer helfen ?

Und wenn ich alle orden hab wieviele extra punkte bringt das ?

hilfe bekommst im online thread...

falls du infos brauchst schau auf killzone.com .... da steht alles was du bekommst fuer die jeweiligen orden wenn alle abzeichen hast...

oder liesst dir den leidfaden durch... dort steht was man genau machen muss fuer die jeweiligen abzeichen...

ich bekomm das game jez dann auch mal ausgeliehn und ich hab eben nach gekuckt in der rangliste man hätte letzte woche nur 4500 Punkte gebraucht das is ja ncih schwer ich hock mich dann wenn cih das hab einfach 2 tage 10 stunden hin dann hab ich das :) kann mir einer vllt. sagen wie lang man für die orden braucht oder kann ich die da gleich mit machen :)

ich bekomm das game jez dann auch mal ausgeliehn und ich hab eben nach gekuckt in der rangliste man hätte letzte woche nur 4500 Punkte gebraucht das is ja ncih schwer ich hock mich dann wenn cih das hab einfach 2 tage 10 stunden hin dann hab ich das :) kann mir einer vllt. sagen wie lang man für die orden braucht oder kann ich die da gleich mit machen :)

Ein paar bekommst du beim normalen Zocken.....aber viele musst du boosten :frown:

Ein paar bekommst du beim normalen Zocken.....aber viele musst du boosten :frown:

Findest du?

Ich hab gar keinen geboostet damals ...

Früher wo ich KZ2 aktiv gezockt habe, hat man über 10000 Punkte für Ehrenrang #4 gebraucht, und wenn ich das jetzt hier so lese, 4500 Punkte, das ist doch mal sau einfach ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...