zuicide_de Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ok,Ich hatte auch irgendwann mittwochs,donnerstags nachgesehen,da waren es um die 46.000 Spieler wenn nich sogar noch weniger. Und der 460. hatte gerade mal 4000 Punkte. Bin also von dem Zeitpunkt ausgegangen.. Man müsste ja eigentlich jeden Tag den "Zielrang" neu ausrechnen,da immer Neue dazukommmen. PS. Kills zu boosten ist doch bekloppt oder? Bringt nicht wirklich was und ist sooooooooo langweilig. bringt mehr als du denkst 5 min server, eleminierung, haste deine 120 punkte sicher... musst dauerhaft nur headshots machen die dir 4 punkte jeweils bringen und dann einen der sich immer killen laest.... einfach auf radecs akademie in der mitte treffen.... spawnpunkt setzen.. du stellst dich hin und der andere spawnt und laesst sich killen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich habs jedenfalls ehrlich unter den bessten 1% geschafft, war nämlich in der Woche 38er ohne irgendwelche Punkte zu boosten (Habe meinen Urlaub dafür geopfert nur um Platin zu bekommen). Jedenfalls macht es mehr spaß, sich mühe zu geben anstatt sich mit jemanden zu treffen und zu boosten. Haben euch keine Mods beobachtet und euer Spiel geschlossen? Sowas fällt denen auf dauer auf un dann wirste gekickt @zuicide_de Hats spaß gemacht mit Abadon666 zu boosten? Hab mir gerade eure Spielwiederholungen auf Killzone.com angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Juhu habe den roten Ehrenrang am Montag morgen um 0 Uhr bekommen Bin Platz 31 geworden. Finde es in Ordnung. Hauptsache habe jetzt die Throphäen dafür bekommen Hoff das ihr auch diese Throphäen bekommen werdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So. Schnauze voll. ...respektive: Krampf in der Hand und nur noch Gülle im Kopp 71xx PUnkte sollten reichen, um relativ entspannt auf den Ehrenrang zu warten... sicherheitshalber am Sonntag nochmal reingucken, wie's aussieht, aber ansonsten... endlich mal wieder was anderes zocken *Waffe wegleg und ins Bett stiefel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So. Schnauze voll. ...respektive: Krampf in der Hand und nur noch Gülle im Kopp 71xx PUnkte sollten reichen, um relativ entspannt auf den Ehrenrang zu warten... sicherheitshalber am Sonntag nochmal reingucken, wie's aussieht, aber ansonsten... endlich mal wieder was anderes zocken *Waffe wegleg und ins Bett stiefel* sollte dir reichen, ansonsten machste es wie du sagtest hatte auch 7600 und reichte massig... bei 62000 spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also ich glaube wenn ich mich richtig reinhängen würde wär Ehrenrang #4 gar kein Problem denn ich war auchg gleich in meiner ersten Woche (Wo ich regelmäßig Online gespielt habe) auf E-Rang#1 und da habe ich erst Dienstag angefangen online zu spielen und teilweise hab ich auch nur 1std am tag gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ab morgen werden die letzten beiden ehrenränge angegangen -.- wünscht mir glück das ich das diese woche schaffe!!! wenns glatt geht, nächste woche montag platin und NIE WIEDER killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 *drueckedirdiedaumen* habe nun auch elite durch... weiss nicht wieso alle solche probleme hatten.... habe nun knapp 16 stunden gebraucht auf einfach um erstmal die steuerung zu lernen und die maps und dann auf elite.... mache nur noch die ganzen maps ohne zu sterben und die versteckten trophies... dann noch die onlineabzeichen und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 *drueckedirdiedaumen* habe nun auch elite durch... weiss nicht wieso alle solche probleme hatten.... habe nun knapp 16 stunden gebraucht auf einfach um erstmal die steuerung zu lernen und die maps und dann auf elite.... mache nur noch die ganzen maps ohne zu sterben und die versteckten trophies... dann noch die onlineabzeichen und platin Mir fehlt ein großer Abschnitt und der letzte auf Elite.Dann noch 1,2 einzelne Abschnitte und ich bin fertig.Dann geh ich erst die Onlinegeschichte an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 eine frage sind 1600 punkte täglich genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Locker mehr als Genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 OK gut trotzdem habe ich mal 200 punkte dazu gehollt weiß einer wieviel punkte man am ende haben sollte ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also ich hatte bis sonntag 7230 und hatte noch 100 plätze vorsprung vor dem "letzten" der die goldtrophähe gekriegt hat .. also so zwischen 7000 und 8000 sollten reichen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ok gut dann werde ich mal 10000 machen weil das spiel so verdammt gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hab gestern auch schon mal mit 1879 was vorgelegt... aber ich versteh nich was du an dem spiel so gut findest. mich kotzt es in zwischen schon total an. sobald ich platin hab, wird sich nie wieder nen killzone in meine ps verirren -.- mir geht einfach tierisch aufn sack, dass man durch diese verzehrte töten noch sterben kann obwohl man den gegner längst gekillt hat, oder der einfach noch munter durch die gegend läuft, 3 leute tötet und dann einfach tot umfällt oO nja... werde auch versuchen so um die 1500-2000 pro tag zu holn. gl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich bin auch kein ego-shooter fan aber dieses spiel hat mich irgendwie gepackt ich liebe es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 dann solltest du getrost besser zu BFBC2 greifen. bessere grafik, besseres gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 killzone 2 ist meines erachtens nach das geilste was solo und online angeht... kann euch leider nicht die gruende nennen. mir macht es aber viel mehr spass als battlefield oder cod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Killzone wird bei mir nicht langweilig, anders sieht es bei Bfbc2 aus, das permanete gecampe geht mir da total aufm Sack! Nur noch Sniper unterwegs. Kanns kaum noch ewarten dass endlich Killzone 3 kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 gegen die waffen etc. in dem spiel hab ich ja nix einzuwenden, der SP war bei kz auch besser als bei bfbc, aber dieses verzögerte killn gehn mir zu sehr aufn nerv... btt.: hab soeben auf 3000 punkte erhöht, jez ne pause und wollte dann heute später noch gegen die 4000 spieln, reicht das wenn ich jez jeden tag um die 1500 mache? haunse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.