EliteBlackDragon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bin gerade das am machen und man muss so 15.000 Punkte am ende der Woche haben um gut mit dabei zu sein. Bin die ganze Zeit schon immer am schwenken zwischen Platz 9 und 13. Man muss besser als 99% sein. Also jetzt in den Top 491 sein. (Insgesammt ja 49100. 1% sind ja 491 Spieler) Hoff das ihr sie auch bekommen werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bin gerade das am machen und man muss so 15.000 Punkte am ende der Woche haben um gut mit dabei zu sein.Bin die ganze Zeit schon immer am schwenken zwischen Platz 9 und 13. Man muss besser als 99% sein. Also jetzt in den Top 491 sein. (Insgesammt ja 49100. 1% sind ja 491 Spieler) Hoff das ihr sie auch bekommen werdet. uebertreib mal bitte nicht! es sind sicherlich nicht 15000 punkte von noeten! 7000 reichen da voll aus... wie du schon sagtest.... heute sind schon 53000 spieler, dass sind bei 1% 530 raenge!!!!! ich habe 6400 punkte und bin 300. 7000 werden bis sonntag massig reichen! Mach den Jungs hier keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Denk auch (als noch nicht Killzone 2 Suchti ) das 7000 reichen. Außer wenn man wie er,unter den Top 20 sein will. Weiß noch als am Anfang die Server fast auseinander gebrochen sind. Da haben sich wöchentlich min 180.000 Leute angemeldet und ich war einmal Rang 2000 Hätt ich es ja beinah geschafft was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das wichtigste ist echt immer ins gewinnerteam zu wechseln. spielt ne runde, merkt euch wer gut war und versucht irgendwie in der nächsten runde zu den leuten ins team zu wechseln. hab mal ne weile mit so nem asiatenclan gespielt, gott hat das punkte gebracht, weil wir halt echt jede runde gewonnen haben hatte meistens selbst zwischen 60 und 100 punkten und das mal 1,5 geht sehr schnell. und wie bereits erwähnt, die abzeichen sind verdammt wichtig, weil du dann echt für jeden scheiß punkte bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich machs ein wenig anders... es gibt ja server wo die gruppen ausgeglichen sind.... das heisst, wenn ich im schnitt 50 punkte mache... bin ich 5. 6. 7. so komme ich dann ins winnerteam was dann nochmal x1,5 bedeutet.... im looserteam bin ich meisst 1. 2. mit 70 80 punkten.... heisst dann aber auch das ich immer im looserteam bin... es ist mir halt aufgefallen wenn die und die letzte woche gespielt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 halte uns doch mal aufm laufenden bitte, wenn du die trophies am sonntag abend oder montag bekommst und wieviele punkte á wieviele spieler du hattest. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 sooooooooooooooooooo also in 1ner stunde ist es vorbei habe nun in dieser woche 7600 punkte geholt. rang 430. es sind 65.000 spieler die woche aktiv gewesen.... alles was bei den raengen 650 wuselt bekommt den ehrenrang #4 der 650. hat grad mal 6200 punkte.... den rang zu erspielen ist also je nach skill nicht so schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ok dankeschön! werde diese woche noch mich dranmachen die restlichen 5 oder 6 abzeichen iwie zu boosten oder zu erspielen und dann werd ich mich nächste woche auch noch an die #4 machen -.- dann endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ok dankeschön! werde diese woche noch mich dranmachen die restlichen 5 oder 6 abzeichen iwie zu boosten oder zu erspielen und dann werd ich mich nächste woche auch noch an die #4 machen -.- dann endlich platin wir hatten es scho besprochen, lass aber bitte mal nun tage finden zum boosten will die alle schnell hinter mich bringen. brauch dann nur noch die solokampagne und auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So, in einem Anflug von Wahnwitz hab ich mich diese Woche auch einmal todesmutig auf die letzten beiden Ehrenränge gestürzt und hänge jetzt schon hinterher Jedenfalls, was ich eigtl wollte: bis wann unserer hiesigen Uhrzeit zählen denn die PUnkte genau? *hust* Ich blick da immer ein bisschen schlecht durch ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So, in einem Anflug von Wahnwitz hab ich mich diese Woche auch einmal todesmutig auf die letzten beiden Ehrenränge gestürzt und hänge jetzt schon hinterher Jedenfalls, was ich eigtl wollte: bis wann unserer hiesigen Uhrzeit zählen denn die PUnkte genau? *hust* Ich blick da immer ein bisschen schlecht durch ^^" bis 24 Uhr denke ich. Da hört die Woche auf (eben Sonntags) und die neue fängt an.Kann aber auch sein das ehm die Server früher zurückgesetzt werden. PS.Werd mich in den Herbstferien dransetzten...so in der WM-Zeit hat man im Dauersuff eh kein Bock zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bis 1 uhr unserer zeit läufts glaub ich, aber viel ausmachen tuts dann eigentlich eh nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Spiel jeden tag paar stunden am wochenende ein wenig mehr... nimm dir 7000 punkte als ziel !! Sonntag 23:59 solltest sicherlich nicht noch grossartig auf punkte gehen weil es nur peanuts sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hey, KLeinvieh macht auch Mist ;-) Najut, dann peile ich einfach mal grob Mitternacht an, damit dürfte das dann hoffentlich passen. Yay. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wie viele punkte sollte man den für die goldene trophie am ende der woche haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wie viele punkte sollte man den für die goldene trophie am ende der woche haben? 5000 - 7000 Punkte waren es vorherige Woche.. Kommt aber drauf an wieviel Leute es spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich rate aber dazu, erstmal die ganzen abzeichen zu machen, da man dann in vielen situationen mehr punkte als normal bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 5000 - 7000 Punkte waren es vorherige Woche..Kommt aber drauf an wieviel Leute es spielen. eher 7000.... ich selbst hatte 7600 damit es sicher war.... war somit rang 430 oder so.... 62000 spieler in der gesamten woche aktiv... hiess die oberen 620 muessen erreicht werden! mit 5000 warst du nicht dabei!!!! der 620 hatte selbst irgendwas mit 5900 oder knappe 6000..... peilt 7000 punkte an, sollte dann zu 100% schaffbar sein! ich rate aber dazu, erstmal die ganzen abzeichen zu machen, da man dann in vielen situationen mehr punkte als normal bekommt. kommt aber dann nur auf die klasse an! darauf wuerd ich nicht achten um ehrlich zu sein, denn ich hab eigentlich NUR mit sani oder stumsoldaten gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sorry fuer doppeltpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mit 5000 warst du nicht dabei!!!! der 620 hatte selbst irgendwas mit 5900 oder knappe 6000..... peilt 7000 punkte an, sollte dann zu 100% schaffbar sein! Ok, Ich hatte auch irgendwann mittwochs,donnerstags nachgesehen,da waren es um die 46.000 Spieler wenn nich sogar noch weniger. Und der 460. hatte gerade mal 4000 Punkte. Bin also von dem Zeitpunkt ausgegangen.. Man müsste ja eigentlich jeden Tag den "Zielrang" neu ausrechnen,da immer Neue dazukommmen. PS. Kills zu boosten ist doch bekloppt oder? Bringt nicht wirklich was und ist sooooooooo langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.