zuicide_de Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 diese woche sind 44k spieler auf den servern... heisst man muss mindestens 440er werden um unter die besten 1% zu sein... die 400er raenge sind bei knapp 5000 punkten.... sicherlich kommen ein paar punkte mehr hinzu am wochenende.... werd mich heut nacht dranhaengen und morgen sonntag auch dann hab ich die rangtrophies alle hinter mir... die abzeichen mach ich dann nebenbei in aller ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 haha is ja lustig hab mich jeden tag n bischen auf die orden für c4 spezialist etc. konzentriert und insg. vll 2500-3000 punkte geholt maximal! und hab soeben auf der killzone seite gesehen dass ich da dadurch bereits unter die besten 4-6% gekommen bin scheint echt relativ leicht inzwischen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 naja fuer die 1% musst du aber um die 6500 haben... und das war diese woche... kommt natuerlich auf die anzahl der leute an... ich hatte letzte woche 5800 punkte gemacht und war unter den besten hatte dann 2 mal blink gemacht werde ueber diese woche versuchen die 1% zu knacken... heisst eigentlich nur wie bloed k2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja hab nochn paar orden, die ich machen muss (gottseidank mit hilfe-geschützturm/flugabwehr/abwehrspezialist) und c4 und nahkampf brauch ich nochn paar. sobald das rüber ist, werd ich nächste woche mich auch mal dransetzen und bischen rulen finde das auch iwie lustig teilweise, dass man sogar unter die besten 3 des teams oder servers kommt, obwohl man eigentlich nur versucht hat 5 leute maskiert zu holn etc. also denke nich das das so ne meeeega schwere herausforderung wird, sprich einfach nur 7 tage 3-5 stundn/tag suchten und doppelpling und platin gl zuicide vll kannst mir ja auch die woche über nochmal helfen mit den orden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kann ich gern machen.... mir fehlen was die gleichen abzeichen... flug, c4 usw usw usw... was ich selbst schaffen kann mach ich selber... versuche aber mich diese woche eigentlich nur mit den 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 glaube ich gerne, ich will mir die ganze geschichte bischen erleichtern, durch die abzeichen ich schick dir mal mein kz2 profil, dann kannste das mit deinem mal bischen vergleichen und gucken was wir beide noch ähnliches brauchen könnten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also spielen es mittlerweile nur noch sooo wenige das man problemlos alle Rangtrophäen ohne boosten holen könnte? Wenn ja,sind bald wieder Sommerferien....da könnt ich nonstop daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also spielen es mittlerweile nur noch sooo wenige das man problemlos alle Rangtrophäen ohne boosten holen könnte?Wenn ja,sind bald wieder Sommerferien....da könnt ich nonstop daddeln richtig... den ehrenrang zu erreichen sollte mit ein wenig zeit kein problem sein.... im schnitt reichen dir 7000 punkte um ehrenrang #4, alsodie 1% zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 richtig... den ehrenrang zu erreichen sollte mit ein wenig zeit kein problem sein.... im schnitt reichen dir 7000 punkte um ehrenrang #4, alsodie 1% zu schaffen Was ist so der Durchschnitt an Punkten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie ich bereits sagte.... 7000 punkte solltest du haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wie ich bereits sagte.... 7000 punkte solltest du haben Das auf 7 Tage verteilt,richtig? Ich meinte eher was so der Durchschnit in einem Spiel ist. Müsst ja nur 1000 Punkte am Tag holen plus,minus. Was war/ist dein Durchschnitt pro Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich spiele leider unregelmaessig da ich halt beruflich und privat viel mache.... mal hol ich nur 700 punkte mal 2000... bei 2000 sitze ich aber schon 2 3 stunden dran... kommt dann auch darauf an ob du im winnerteam ist damit deine punkte x1,5 gerechnet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich spiele leider unregelmaessig da ich halt beruflich und privat viel mache....mal hol ich nur 700 punkte mal 2000... bei 2000 sitze ich aber schon 2 3 stunden dran... kommt dann auch darauf an ob du im winnerteam ist damit deine punkte x1,5 gerechnet werden... ok,Danke Dann werd ich mich in den Ferien ranmachen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also nur jetzt mal zum Verständnis. Letzte Woche haben sich 46590 Spieler angemeldet d.h ich muss unter die 465 Spieler kommen. Da der 465 . Spieler 4888 Punkte gemacht hat,muss ich darüber liegen. Stimmt oder? Sorry wenn schon öfter gefragt wurde,aber doppelt gefragt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 siehst du genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 du wirst sehen das am sonntag um die 60k leute gezoggt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 du wirst sehen das am sonntag um die 60k leute gezoggt haben Na ich werd mich eh in den Herbstferien (da sind die Server hoffentlich noch online ) dransetzten.....dann habe ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab bis jetzt auch "nur" 5800 punkte.... mache noch die 7000 voll damit ich mir zu 100% sicher sein kann... dann mach ich die abzeichen in aller ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab bis jetzt auch "nur" 5800 punkte.... mache noch die 7000 voll damit ich mir zu 100% sicher sein kann... dann mach ich die abzeichen in aller ruhe Fällt es dir schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 mhm... also ich muss ehrlich sagen dass die steuerung gewohnungsbeduerftig war.... zu beginn.... nun hab ichs raus und es macht mir fun.... ich meide die server wo jeder depp mit nem rocketlauncher rumlaeuft.... das hat nix mit skill zutun... ich werd aber noch einiges an zeit investieren muessen wenn ich platin haben will... aber das kommt noch alles. finde aber DIESEN egoshooter im vergleich zu cod5 auf veteran/elite nen witz... da war cod5 um einiges brutaler was den offlinemode angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.