RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Der Restart ist vermutlich in der Nacht zwischen Sonntag und Montag. Nein, wenn du drin warst, kriegst du sie beim nächsten mal, wenn du Killzone 2 startest. Ich war an dem Samstag weggefahren und über ne Woche weg und hab die trotzdem alle bekommen, nachdem ich zurück war und K2 gestartet habe. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe heute mindestens vier Stunden geboostet und dabei ca. 350 Punkte gemacht. Wir müssen aber, um unter die 1% zu kommen, jetzt schon 2500 Punkte haben. Wie soll man dass denn bitte schaffen? Wir können nicht 24/7 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe heute mindestens vier Stunden geboostet und dabei ca. 350 Punkte gemacht. Wir müssen aber, um unter die 1% zu kommen, jetzt schon 2500 Punkte haben. Wie soll man dass denn bitte schaffen? Wir können nicht 24/7 spielen Du solltest erst mal alle Orden haben, dann nur Eleminierungsrunden spielen, da zählt der Kill 3fach. Du solltest immer in der Gewinnerrunde sein - der Multiplikator beträgt dann 1,5. 6 h/Tag sollten für einen durchschnittlichen Shooter-Spieler reichen. Ich hatte schon etwas mehr Übung als ich mich dran begeben hatte. Nach fünf Tagen hatte ich keine Hoffnung mehr, aber am 6. Tag hatte ich den Durchbruch und konnte mir sogar den 7. Tag sparen. Allerdings war das glaube ich in der zweiten Woche.Man muss sich schon ziemlich reinfuchsen, wenn man nicht besonders geübt ist. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Du solltest erst mal alle Orden haben, dann nur Eleminierungsrunden spielen, da zählt der Kill 3fach. Du solltest immer in der Gewinnerrunde sein - der Multiplikator beträgt dann 1,5. 6 h/Tag sollten für einen durchschnittlichen Shooter-Spieler reichen. Ich hatte schon etwas mehr Übung als ich mich dran begeben hatte. Nach fünf Tagen hatte ich keine Hoffnung mehr, aber am 6. Tag hatte ich den Durchbruch und konnte mir sogar den 7. Tag sparen. Allerdings war das glaube ich in der zweiten Woche.Man muss sich schon ziemlich reinfuchsen, wenn man nicht besonders geübt ist.Viel Erfolg! Wie gesagt, wir haben geboostet. Am Ende einer runde hatte einer von ins ca. 70kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wir hatten in 15min. immer ~500 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wir waren ja auch überragend;-) Achtet auch auf headshots, geben (wenn man den Orden hat) nochmal nen extra punkt. Und arbeitet mit spawnpunkten, damit ihr nicht immer soweit rennen müsst. Und am schluss sollten 6500 punkte in der Regel reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi, eine Frage hab ich noch. Und zwar ist der letzte Platz in der Bestenlisten ca. 3000. mit 0 punkten. Insgesamt sind in der Bestenlisten aber viel mehr Spieler, das kommt daher, weil sehr viele 0 Punkte haben usw. Jetzt ist meine Frage, ob ich unter die top 1% des letzten Ranges oder ALLER Spieler kommen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi, eine Frage hab ich noch. Und zwar ist der letzte Platz in der Bestenlisten ca. 3000. mit 0 punkten. Insgesamt sind in der Bestenlisten aber viel mehr Spieler, das kommt daher, weil sehr viele 0 Punkte haben usw. Jetzt ist meine Frage, ob ich unter die top 1% des letzten Ranges oder ALLER Spieler kommen muss? Alle Spieler gelten, die min. 1 x online gespielt haben in der Woche MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hey Also ich habe den MP noch nie gespielt und habe da absolut keine Ahnung von jetzt ist meine Frage, kann ich mir den ehrenrang selber boosten indem ich mit eine 2 ps3 nehme, das spiel 2 mal habe und ein account nehme und denn dann praktisch im privaten spiel als opfer dahinstelle? Und wie viel Stunden müsste ich denn so am Tag spielen das das aufgeht Wie gesagt, beachtet bitte das ich den MP wirklich noch nie gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 HeyAlso ich habe den MP noch nie gespielt und habe da absolut keine Ahnung von jetzt ist meine Frage, kann ich mir den ehrenrang selber boosten indem ich mit eine 2 ps3 nehme, das spiel 2 mal habe und ein account nehme und denn dann praktisch im privaten spiel als opfer dahinstelle? Und wie viel Stunden müsste ich denn so am Tag spielen das das aufgeht Wie gesagt, beachtet bitte das ich den MP wirklich noch nie gespielt habe Ich habe ein paar Orden zu zweit geboostet. Da du selber ein Spiel erstellen kannst, dürfte das mit einer zweiten PS3 kein Prob. sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich habe ein paar Orden zu zweit geboostet. Da du selber ein Spiel erstellen kannst, dürfte das mit einer zweiten PS3 kein Prob. sein. Denn brauch ich nochmal ganz dringend Hilfe. Ich habe damit heute angefangen und bin 3 Ränge hoch gekommen, nun steht ständig da das ich nie die Anforderungen habe um in das Spiel reinzukommen, was ist da los, kann mir bitte jemand schnell Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Denn brauch ich nochmal ganz dringend Hilfe. Ich habe damit heute angefangen und bin 3 Ränge hoch gekommen, nun steht ständig da das ich nie die Anforderungen habe um in das Spiel reinzukommen, was ist da los, kann mir bitte jemand schnell Helfen Gibt in den Einstellungen sowas wie nur mit Gleichrangigen spielen oder so. Das einfach ausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Gibt in den Einstellungen sowas wie nur mit Gleichrangigen spielen oder so. Das einfach ausstellen. Und wo finde ich das? =( Ich blick da absolut nicht durch, wenn ich ein eigenes Spiel erstelle finde ich absolut nix zum erstellen und wenn ich auf viereck gehe und dann auf Spieloption passiert auch nix, ich kann auch nicht Modus oder Zeit umstellen, was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Und wo finde ich das? =(Ich blick da absolut nicht durch, wenn ich ein eigenes Spiel erstelle finde ich absolut nix zum erstellen und wenn ich auf viereck gehe und dann auf Spieloption passiert auch nix, ich kann auch nicht Modus oder Zeit umstellen, was mache ich falsch? Vermutlich hast du die 4 Reiter oben übersehen? Geh nochmal mit ins Menü, dann kannst Du mit :l1:/:r1: die Karten, Missionen, Abzeichen und eben diverse Optionen einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Vermutlich hast du die 4 Reiter oben übersehen?Geh nochmal mit ins Menü, dann kannst Du mit :l1:/:r1: die Karten, Missionen, Abzeichen und eben diverse Optionen einstellen. Die 4 Reiter habe ich nicht übersehen aber dort kann ich ja nur mein charakter, den trupp und die seite auswählen und wenn ich viereck drücke habe ich ein menü wo stumm schalten und spieleroption steht, wenn ich dann aber L1 oder R1 drücke geht das wieder weg und versuche ich Spieleroption mit X zu bestätigen schließt er nur dieses Fenster Muss ich evtl erst ein bestimmten Rang kommen das ich da was auswählen kann? Habe ja mi 0 EXP angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die 4 Reiter habe ich nicht übersehen aber dort kann ich ja nur mein charakter, den trupp und die seite auswählen und wenn ich viereck drücke habe ich ein menü wo stumm schalten und spieleroption steht, wenn ich dann aber L1 oder R1 drücke geht das wieder weg und versuche ich Spieleroption mit X zu bestätigen schließt er nur dieses Fenster Ach dann bist du schon zu weit, also schon im Spiel. Das musst du alles bevor du das Spiel startest einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ach dann bist du schon zu weit, also schon im Spiel.Das musst du alles bevor du das Spiel startest einstellen. Das weiß ich und wie gesagt, ich habe es etliche mahle probiert die Einstellungen zu verändern und ich war wirklich nicht im Spiel, darauf habe ich auch extre geachtet Eigentlich kann es nur an den Rang liegen, das man das freispielen muss, oder ging es dir mir rang 0 bis 3 auch schon? Oder würdest du es mir mal zeigen und eine kurze Runde mit mir spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.