Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kzone -> Ehrenränge #1-4

googleluca

Recommended Posts

bin ja grad dabei(und bin schlecht)

gerade irgendwas mit platz 2000 mit 500 p.

der 1. hat über 10.000,das schaff ich nie,mit glück gerade nur ehrenrang nr.1

sind wie ich sehe ca.11606 spieler,was ist dann 1%?platz 1160?

Nein, für den 4. Ehrenrang (1%) müsstest du unter den ersten 116 Plätzen sein. Einfach die Spieleranzahl durch 100 teilen;)

Nein, für den 4. Ehrenrang (1%) müsstest du unter den ersten 116 Plätzen sein. Einfach die Spieleranzahl durch 100 teilen;)

okay,das schaff ich nie:frown:

hab aber auch "wircklich" erst gestern richtig angefangen.dann werde ich das WE erstmal damit verbringen Sichten und Makieren die 8 Orden zu kriegen(das wird leicht)damit ich dafür die Trophähe kriege(hab alle anderen) und villeicht noch die mit Pistolen-Kills(Revolverheld?)da hab ich bisher nur 1.Angst habe ich vor den Kopfschüssen und Nahkampf-Orden(Kopf 3/8,Nahkampf 0/8).Und die paar Missionsabhängigen-Orden.

okay,das schaff ich nie:frown:

hab aber auch "wircklich" erst gestern richtig angefangen.dann werde ich das WE erstmal damit verbringen Sichten und Makieren die 8 Orden zu kriegen(das wird leicht)damit ich dafür die Trophähe kriege(hab alle anderen) und villeicht noch die mit Pistolen-Kills(Revolverheld?)da hab ich bisher nur 1.Angst habe ich vor den Kopfschüssen und Nahkampf-Orden(Kopf 3/8,Nahkampf 0/8).Und die paar Missionsabhängigen-Orden.

Du schaffst es .Einfach nur Fleißig Üben dan wirds schon :cool2:

ja war gestern schon 86. jetzt gerade wieder 230 oder so,aber ich mach ja jeden tag paar stunden

oh man,heute ist echt schlecht.montag und dienstag hab ich jedes match(bis auf 1) gewonnen und min. 200 punkte geschafft.heute hab ich fast nur verloren(kein multiplikator)und nicht einmal über die 200 rübergekommen.montag,dienstag punktedurchschnitt:1000,mittwoch punktedurchschnitt:400

jetzt gerade nur platz 144 bisher wäre 1% platz 95...

so heute ist samstag ich hab jetzt ca.6800 Punkte und bin in den Top 100.Aktuell müsste ich Platz 168 sein für 1%.

Aber ich fahr morgen schon früh weg,kann also nicht unbedingt viele Punkte machen(wenn alles gut läuft schaff ich villeicht noch 7000P.)

Glaubt ihr ich sinke noch bis Montag früh raus?

Und wie ist das mit dem erhalten,komm ja erst nächsten Samstag wieder,krieg ich den(falls erhalten)immer noch?

aber etwas positives hat es gebracht.Bis auf 3 Orden hab ich alle jetzt und ich hab den vorletzten Rang erreicht.

Mir fehlen nur noch die für Nahkampf,Pistole und Attentats-Überlebender

welche abzeichen helfen mir denn mehr punkte pro kill zu bekommen?

LG

Ich zitiere aus dem Leitfaden:

Bestatter

Spoiler: Show

8x Tötungsmissionspezialist

- +1 punkte bei einer Tötung während einer Tötungsmission

Setzt voraus, min. 10% der gesamten Kills gemacht zu haben. Da die maximale Anzahl der Tötungen auf 100 begrenzt ist, sind dies typischerweise auch 10 Kills. Wichtig für den Ehrenrang!

Meisterverteidiger

Spoiler: Hide

8x Eroberungsmissionverteidigungsspezialist

- +1 Punkte pro Tötung in einem eroberten Gebiet während einer Eroberungsmission.

Hier ist es meist sehr hilfreich, wenn man die maximale Zeit nimmt (30min).

Schwarzer Gürtel

8 x Nahkampfspezialist

- +1 Punkte bei einer Nahkampftötung

Setzt voraus 10 Tötungen durch Niederschlagen aus (R1), das kann mitunter schwer sein, am besten eine Partie mit allen Modi, nur Revolver und als Sturmsoldat mit Beschleunigung Gegner kicken, was das Zeug hält.

Kopfliebhaber

8x Kopfschussspezialist

- +1 Punkte bei einem Kopfschuss

Setzt voraus, 10 Kopfschüsse in einer Runde zu machen. Auch hier wird eine Tötungsmission kaum reichen, alle Modi auswählen,

kleine Map und immer schön auf den Kopf zielen, das LMG eignet sich diesbezüglich besonders gut, wegen der hohen Schussrate.

Für alle die den Ehrenrang 4 noch vor sich haben mal ein paar Eckdaten :

Spielzeit hatte ich 34 Std.

Endplatzierung : 21

Eliminierungen : 2413

Tode : 2531

Spiele : 111

Soviel punkte braucht man net. 7000 reichen aus. Hab alleine am montag schon 3667 punkte gemacht und bin somit wochenrang 5. Mit 25 std sind die 7000 punkte locker machbar

Soviel punkte braucht man net. 7000 reichen aus. Hab alleine am montag schon 3667 punkte gemacht und bin somit wochenrang 5. Mit 25 std sind die 7000 punkte locker machbar

Puh, ich hatte letzte Woche ~7500 Punkte und war auf Platz 127 von 12718, war also verdammt knapp. Würde eher 8000 punkte anpeilen, dann ist man denke ich auf der sicheren Seite. Kommt natürlich immer darauf an, wie viele Leute in der Woche spielen.

Elite-Mode, Leech-Pods zerstören und noch ein paar Ribbons. Hatte die Platin schonmal mit meinem alten Account, wird also schon hinhauen. :) Spiele jetzt aber erstmal Final Fantasy XIII-2 fertig.

mir fehlen nur noch 2 trophähen,einmal die missionsbedingten(bei mir nur noch als attentäter 7x oder so überleben) und die,wo z.B Zweitwaffe und nahkampf 8x braucht,jeweils

Nabend Leute,

wollte mich auch mal an die Ehrenränge ranmachen, hab bisher nur mal ne halbe Stunde online gezockt.

Was meint ihr, einfach drauf loszocken oder erstmal bestimmte Orden holen?

je mehr Orden du hast, desto besser ist es,weil du dann mehr Punkte kriegst,als ohne Orden, aber versuchen kann man es trotzdem.

Hi, ich hab mal ne Frage, bin neu in dem Spiel. Wie genau läuft das mit den ehrenrängen? Ich hab gehört, man muss auf den restart der Bestenlisten warten und dann unter den top 1% sein. Wann ist denn der restart? Und muss man genau dann im Spiel sein oder bekommt man die trophy auch noch am nächsten Tag?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...