EndOfGreen666 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hmm alles klar danke^^Btw; ich hab mal gerad auf die Rangkings geschaut und da hat #1 auf der Wochenrangliste schon fast 8000 Punkte, d.h. wenn ich den irgentwann machen sollte, müsste man sich doch mind. 8-12 Std einplanen oder ? (Anmerkung: Bin noch relativ neu in der KZScene ) Muss man dann im Notfall trozdem weiter zocken? Oder wurde das schon so "fest integriert" dass man zu den Ehrenrängen gehört :0 Du musst unter den besten 1% sein, nicht erster. Ab 0 Uhr beginnt die neue Woche, da musst du dann nicht weiterspielen. Nur das Berechnen dauert etwas länger, wodurch du die Trophäe nicht direkt 0 Uhr bekommst. hi , ich spiele schon lange und habe die ehrenränge auch nicht und möchte gerne teilnehmen. LG vexx74 Woran willst du teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hmm alles klar danke^^Btw; ich hab mal gerad auf die Rangkings geschaut und da hat #1 auf der Wochenrangliste schon fast 8000 Punkte, d.h. wenn ich den irgentwann machen sollte, müsste man sich doch mind. 8-12 Std einplanen oder ? (Anmerkung: Bin noch relativ neu in der KZScene ) Muss man dann im Notfall trozdem weiter zocken? Oder wurde das schon so "fest integriert" dass man zu den Ehrenrängen gehört :0 Versuch auch diese Woche die Ehrenränge zu erreichen und es ist wirklich nicht so schwer wie es sich anhört. Bin heute bei 7.000 Punkten angekommen und hab am Tag so um die 5-6h gespielt. Einfach immer Eliminierungsspiele bis zum Abwinken spielen und man hats aufjedenfall. Momentan bin ich glaub auf Platz 10 und mit 8.000 Punkten ist man glaub immer auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 so, habe heute den ganzen tag schon gezockt habe jetzt 1800P, so weiß einer wieviel Leute ca. in der Woche spielen ??, habe geschaut letzte Woche waren es ca. 19800 wobei der letzte platz mehrmals gab ?? müssten dann ja eigentlich mehr als 19800 sein ? will auf Nummer sicher gehen , habe nur diese Woche Urlaub noch so eine zocker Woche will ich mir nicht nochmal antun danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 so, habe heute den ganzen tag schon gezockt habe jetzt 1800P, so weiß einer wieviel Leute ca. in der Woche spielen ??, habe geschaut letzte Woche waren es ca. 19800 wobei der letzte platz mehrmals gab ?? müssten dann ja eigentlich mehr als 19800 sein ? will auf Nummer sicher gehen , habe nur diese Woche Urlaub noch so eine zocker Woche will ich mir nicht nochmal antun danke das fragt hier jeder dritte,einfach mal die letzten 2-3 seiten durchlesen da steht das mehrmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi leute, ich hab hier ein paar Tipps für die Trophäe Ehrenrang 4# der Woche. Hab sie auch letzte Woche gemacht. Ich muss dazu sagen, das ich kaum Ego-shooterspiele zocke. Aber das Spiel hat es mir echt angetan. Wie auch immer hier meine Tipps: Ihr solltet am besten schon einige Orden wie z.B. -Schwarzer Gürtel (8xNahkampfspezialist) + 1 p bei Niederschlagen -Kopfliebhaber (8xKopfschussspezialist) +1 p bei Headshot -Revolverheld (8xZweitwaffenspezialist) +1 p bei Abschuss mit Pistole -Vorbildlicher Soldat (8xVorbildliches Verhalten) Erhöht Startmunition -Bestatter (8xTötungsmisssionspezialist) + 1 p bei Tötung während Tötungsmission -Frontläufer (8xBeschleunigungsspezialist) -Feldsanitäter(8xHeilungsspezialist) Sanitäter kann Fertigkeiten von anderen Klassen übernehmen im Besitz haben. - Am besten immer Eliminierungsmissionen spielen, da ihr hier 3 Punkte pro kill bekommt. Vorausgesetzt ihr habt „Bestatter“ schon freigeschaltet. + 1 Punkt bei Headshot also 4. - Das lvl Radecs Akademie eignet sich hierfür am besten. - Auch solltet ihr mit dem Sanitäter spielen. Ihr bekommt pro wiederbelebten Kameraden 1 Punkt. - Versucht immer im Siegerteam zu bleiben. Das erhöht eure Punktzahl um den Kalkulationsfaktor 1,5. Gleicht hierzu die Punktetabelle zum Schluss ab und bleibt bei denen, die die meisten Punkte machen. Nun zur Taktik. Mit dem Sanitäter „Frontläufer“ einsetzen und in das feindliche Gebiet stürmen. Da ihr sehr schnell unterwegs seit, können euch die Gegner auch nicht so gut treffen. Und ihr habt genug Zeit um den Gegner abzuballern. So könnt ihr ca. 3-4 kills machen bevor ihr selber draufgeht. (Vorsicht klappt nicht immer) Ich selber hab pro Tag ca. 1800 Punkte gemacht u dabei vllt 5-6 Std. am Tag gezockt. Das ganze vier Tage lang. In den letzten drei Tagen hab ich 1-2 Std. gespielt und jeweils nur noch 500 Punkte gemacht . Am Ende der Woche war ich dann bei 8520 Punkten und auf Platz 102 . Ach noch was in der Woche sind ca. 20k -25k online. Das heißt, dass ihr auf Platz 200 -250 sein müsstet um die Trophäe Ehrenrang 4# der Woche noch zu erhalten. Diese Spieler haben am Ende der Woche meist gerademal 6500 - 7000 Punkte. So gesehen müsstet ihr jeden Tag auch nur 1000 Punkte machen, um den Rang zu erhalten. Ist eigentlich recht easy. Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen helfen. Bei Fragen könnt ihr auf mich zurück kommen. PS: offline Trophäen sind auch schon gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Gute Erklärung, wird denn noch aktiv Online gespielt oder sind die Server mitlerweile fast leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also ich find das schon noch gut gespielt wird , hatte die Woche Urlaub um die Ehrenränge zu machen. Selbst 7 Uhr früh waren schon welche online mit den ich gezockt habe Aber wenn man nicht viel Zeit in der Woche hat wird es schwer die Trophys zu holen oder man ist gut und schafft in jeder Rund so ein 200P ( nicht wie ich mit < 50 :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gute Erklärung, wird denn noch aktiv Online gespielt oder sind die Server mitlerweile fast leer? Also es sind eig so gut wie jede Woche ca. 20k - 25k Spieler online. Am Wochenende ist es übertrieben voll. Da hat es mich so gut wie immer raus gehauen (Fehlercode 20.007), weil die Server überfüllt waren. Das was beim online spielen richtig Kopfzerbrechen bereitet ist, dass fast nur noch Freaks unterwegs sind. Aber selbst dann ist es machbar innerhalb von 10 min. gute 50-70 Punkte zu machen (und das im Verliererteam). Selbst die Pro's rennen dort mit nem Raketenwerfer rum und Nubetuben was das zeug hält. Am besten schön an die oben genannte Taktik halten und man hat jede menge Punkte;). Und wenn Nubetuber unterwegs sind, dann den Raketenwerfer auspacken und mitmachen;) also ich find das schon noch gut gespielt wird , hatte die Woche Urlaub um die Ehrenränge zu machen.Selbst 7 Uhr früh waren schon welche online mit den ich gezockt habe Aber wenn man nicht viel Zeit in der Woche hat wird es schwer die Trophys zu holen oder man ist gut und schafft in jeder Rund so ein 200P ( nicht wie ich mit < 50 :'> ) Dann bist aber im falschem Spiel. Du musst bei den Pro´s mitmachen. Da ist die Zeit zwar auf 30 min. eingestellt, eine Runde dauert dort nicht mal 10 min;). In dieser Zeit kannst du locker 50 - 70 Punkte machen (im Verliererteam). Im Siegerteam hast dann ein bisschen mehr. Das liegt daran, dass dir die anderen bei den Kills zuvor kommen. Ob du bei den Pro's mit spielst erkennst du zum einen daran, dass das Spiel so gut wie voll ist. Und zum anderen, wenn du ständig aus dem Hinterhalt niedergemäht wirst. Wenn das der Fall ist, dann das selbe tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Selbst die Pro's rennen dort mit nem Raketenwerfer rum bin grundsätzlich bei keinen Spiel rein wo der Raketenwerfer aktiviert war, hat mir 0 Spaß gemacht wenn du vom einen Ende zum andernen mit Raketen zugebombt wirst. Aber wer schnell punkte machen will soll in die Maps gehen , für mich wars nichts Habe aber auch so meine 8500P geschafft und endlich die Trophies bekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich habe es endlich geschafft den höchsten Ehrenrang zu kriegen, mit der Hilfe der Tipps hier war es zum Glück nicht so schwer. Was übrigens auch gut Punkte gebracht hat, war in RPG Eliminierungsmissionen auf Radec eine Combo aus Sturmsoldat und Reperaturfähigkeit. Gibt ständig was zu reparieren und man kann sich Munition besorgen. Fand die Eliminierungsmission ohne RPG aber besser, da ich dort meistens mehr Punkte machen konnte und nicht ständig von Kamikazesturmsoldaten aus der nähe ermordet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn man erstmal die RPG freispielt und bissl herausfindet wie es funzt, dann kann man damit auch gut Kills und somit Punkte machen. @kiladave Glückwunsch zu der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 so weiß einer wieviel Leute ca. in der Woche spielen ??, habe geschaut letzte Woche waren es ca. 19800 wobei der letzte platz mehrmals gab ?? müssten dann ja eigentlich mehr als 19800 sein ? Ihr könnt auch einfach unten rechts gucken, wieviel Seiten es in der Wochenstatistik gibt. Und die dann einfach *10, da pro Seite immer 10 Spieler aufgeführt werden und schwups weiß mans genau. =) Und zu Arnyy`s kleiner Anleitung. Ich persönlich verzichte gerne auf den Sani. Meine Lieblingskombi sind die Geschütztürme und die Luftunterstützung. Beide bringen genauso viele Punkte bei einem Kill wie man selber. Und wenn die Teilchen gut platziert sind, sorgen die auch schon für gut Punkte. =) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ....Geschütztürme und die Luftunterstützung.... Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht und massig Kills abgeräumt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht und massig Kills abgeräumt:cool2: Also bei mir bringen die Luftunterstützung und die Geschütztürme fast gar nicht. Damit schaffe ich nur eine Hand voll Kills. Klar, die paar Kills haben oder nicht haben. Aber unterm Strich sind es bei mir echt wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja genau wie bei mir ich habe noch luftunterstützungs und Geschütztturm orden noch kein bisschen gemacht der rest ist voll oder fast voll.. Meine maschinen ntöten in einer Langen langen runde kein einzigen ich dagegen werde von gegnerische maschien mit 1 schuss headishot und tot... Kennt jemand da ein trick oder so? Zu Ehrenrang heute bin ich platzt 158 reintheoretisch hab ich die schon aber muss noch bissel zocken will wenn schon unter top 100 sein hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googleluca Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Thahaha ich habs auch endlich geschafft den Ehrenrang zu holen .. war echt 3 tage volles zocken.. bis 4k punkte wars noch spaß .. danach eher ein zwingen.. hätte nie im leben gedacht dass ich das mal schaffe.. :DDD An alle die's geschafft haben.. gratulation! (find das smiley genial) Falls noch wer ein paar orden braucht.. ich bräuchte zur Platin nur noch ein haufen online-orden. Wäre cool wenn da wer in der gleichen Situation wäre. Das Forum hier ist super, haben sich einige gemeldet und mit mir gezockt, nur aus spaß, weniger für die Rangliste!!! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bekommt man die trophies am aufkommenden montag? Was ist wenn man erst nach 2 wochen wieder on geht? Obwohl man zb #3 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das ist nicht schlimm. Wenn du in Woche X #3 warst, und du in Woche Y nicht an der PS3 warst, wirst du beim Online kommen in der Woche Z die Trophäe trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey Leute, kann sein ich hab es übersehen habe, dennoch habe ich eine Frage zu den Ehrenrängen. Ich habe gelesen, dass man die Trophäen Montags zwischen 1-2 Uhr bekommen soll (sofern man gut genug war). Da ich zu dieser Zeit nicht online bin, würde ich gerne wissen, wann die Trophäen dann kommen. Mal angenommen ich geh 16 Uhr online und bei KZ2 in den Mp. Kommen die Trophäen dann oder wie läuft das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey Leute,kann sein ich hab es übersehen habe, dennoch habe ich eine Frage zu den Ehrenrängen. Ich habe gelesen, dass man die Trophäen Montags zwischen 1-2 Uhr bekommen soll (sofern man gut genug war). Da ich zu dieser Zeit nicht online bin, würde ich gerne wissen, wann die Trophäen dann kommen. Mal angenommen ich geh 16 Uhr online und bei KZ2 in den Mp. Kommen die Trophäen dann oder wie läuft das ? Sobald man das nächste mal online geht, bekommt man die Trophäen. Aber frühestens Montags zwischen 1-2 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.