Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kzone -> Ehrenränge #1-4

googleluca

Recommended Posts

Erst einmal Glückwunsch.

Ich habe mich gestern nacht auch mal dran begeben. Ich habe in 2 Stunden gerade mal 200 Punkte gemacht und da ich max. 6 Std. pro Tag zocken kann, habe ich im Moment echt schlechte Karten. Ich hoffe, dass ich mich noch mehr reinfuchse.

Teilweise habe ich gestern einem Trupp angehört, der so ziemlich alles weggeballert hat, dass ich immer den 1,5 Multiplikator dazu bekommen habe. Als ich dann aus dem Trupp rausgefallen bin, war ich immer in der Verlierergruppe und konnte auch nicht wechseln, so dass mein Durchschnitt rapide abgesunken ist.

Im Laufe der Woche werde ich hier noch mal meine Fortschritte posten.

Im Moment bin ich für jeden aktuell brauchbaren Tipp dankbar.

I. ü. ich habe schon alle Orden. Aber teilweise bekomme ich für Abschüsse mit dem Raketenwerfer nur 1 oder wahlweise auch mal 4 Punkte. Warum und weshalb hat sich mir noch nicht erschlossen.

Ich habs so gemacht:

Auf Radecs Akademie (nur die Map) als ISA mit Beschleunugung und RPG alles weggeballert. Die ISA gewinnen meistens auf der Map, d.h. 1.5 Multiplikator war fast immer vorhanden.

Es gibt einen (oder mehrere?) Server wo nur Radecs Akademie gespielt wird und auf dem RPG`s erlaubt sind auf dem auch einigermaßen viele Spieler sind. 30min200Kills heisst der.........glaube ich.

So hab ich in 10-15 min. durchschnittlich 75 Punkte geschafft, in sehr guten Runden auch mal 194. Natürlich gibt`s auch Durchhänger wo man mal nur 12 Punkte oder so in einer Runde bekommt, kann ja auch passieren.

Du solltest nur Eliminierungsmission spielen, denn nur dann zählt auch der Bestatter-Orden( mehr Punkte pro Abschuss). So bekommst du für einen Kill mindestens 3 Punkte.

Ein guter Trupp ist immer hilfreich aber das ist mehr Glückssache.

Ja meine Taktik ist eindeutig noobig.

Aber sie ist effizient und bringt Ergebnisse.

Ich hab lezte Woche ca. 20 h Killzone 2 online gespielt aber nach 16 h war ich schon über 6300 Punkten (ungefährere Richtwert). Der Rest war noch Kills sammeln für Orden.

Die Ehrenränge sind eindeutig zeitraubend aber wenn du 6 h täglich zockst dürftest du es diese Woche schaffen.

Viel glück!!^^

Vielen Dank für Deine hoffentlich hilfreichen Tipps.

Gestern war leider keine Eliminierungsrunde auf Radecs Akademie. Ich bin dann in eine gemischte Runde gegangen, da war mit RPG nicht viel zu holen. Nach 1 1/2 Std. habe ich frustriert aufgegeben.

Wenn ich heute den Durchbruch nicht schaffe, dann wird es diese Woche wohl nichts mehr.

also.... tip´s hab ich hier nun auch genug gelesen..... werde mich auch bald an den #4 rang machen. (trophymonster verlangt es...)

aber, diese trophy´s sind ja wohl die dümmsten überhaupt. kumpels von mir haben diese schon lange. nämlich seit dem als das spiel erschienen ist.... in den ersten wochen waren zig 100k online und die trophy´s kamen schon bei 600-800 points.

heute kann sich jeder stunden/tagelang abquälen um die zu bekommen.... wenn einer den elitedurchgang offline nicht schafft, ein anderer schon ist das ok. der eine kann´s, der andere nicht.... aber mit diesen ehrenrängen.....???? ein totale leistungsverzerrung.... mir erschließt sich der sinn dieser trophäen nicht.....

also, ich bin wirklich kein pro in shooter-games, hab in der ersten woche auch nur die ersten beiden trophies bekommen, weil ich nicht jeden tag on war. aber nach dem eliminierungsorden ging das in der zweiten woche recht fix.

täglich so knapp 1000 punkte auf radec eliminierungsmissionen in 2 - 4 stunden. je nach gruppe, die man hat. kann auch nicht wirklich sagen, dass isa oder hellgast besser ist, kommt halt auf die gruppe an, die den eingang der anderen in schacht hält. ich mochte lieber als hellgast unten den isa-eingang bekämpfen :)

allerdings hasse ich die rpg´s, hab immer radec ohne rpg´s gespielt. 3 - 4 punkte pro kill, da kommst dann fix auf 100 punkte in 10 bis 15 minuten.

schlussendlich war ich rang 113 von 24.000 registrierten spielern mit glaub ca. 8.500 punkten. bin aber echt froh das ich durch bin damit.

also, ich bin wirklich kein pro in shooter-games, hab in der ersten woche auch nur die ersten beiden trophies bekommen, weil ich nicht jeden tag on war. aber nach dem eliminierungsorden ging das in der zweiten woche recht fix.

täglich so knapp 1000 punkte auf radec eliminierungsmissionen in 2 - 4 stunden. je nach gruppe, die man hat. kann auch nicht wirklich sagen, dass isa oder hellgast besser ist, kommt halt auf die gruppe an, die den eingang der anderen in schacht hält. ich mochte lieber als hellgast unten den isa-eingang bekämpfen :)

allerdings hasse ich die rpg´s, hab immer radec ohne rpg´s gespielt. 3 - 4 punkte pro kill, da kommst dann fix auf 100 punkte in 10 bis 15 minuten.

schlussendlich war ich rang 113 von 24.000 registrierten spielern mit glaub ca. 8.500 punkten. bin aber echt froh das ich durch bin damit.

Kann ich nur bestätigen. Du warst glaube ich in der selben Woche wie ich, ich war 99. mit 9200 Punkten und ich konnte mich noch dunkel an deinen Namen erinnern. ^^

Also Pflicht ist natürlich erstmal alle möglichen Orden holen, die man so schafft, und dann erst mit den Ehrenrängen beginnen. Die obligatorischen Orden wären die mit den Headshots und der Eliminierungsorden für 10% aller Kills in Eliminierungsmissionen. So kriegt man in einer Runde min. 3 pkt pro Kill statt nur einen ohne Orden.

Dann musst du selber entscheiden, was du zockst. Also manche haben halt Eliminierungsmission only bevorzugt, ich habe aber fast ausschließlich Long Matches gemacht und 125-175 Punkte gemacht. Die Sessions, in denen alle Missionen und Maps ausgewählt sind, meine ich. Besonders auf Corinth-Überquerung und Pyrrhus-Anhöhe spielt es sich echt super in nem 32er-Server, da springen schon einige Punkte bei raus. Bei einem Sieg sind 200 Punkte pro Runde drin. Wenn man die Orden hat und ein bisschen zockt, sollten die 6500 Pkt schon möglich sein. Während man die Orden erspielt, kannst du ja auch gleichzeitig testen, was dir am besten liegt, ich konnte es am besten mit dem Sani mit Sekundärfähigkeit vom Sturmsoldaten und M82, das geht nach Einspielphase ordentlich ab. ;)

So, habe mal eine kurze Frage und zwar habe ich zurzeit 6995 Punkte bei 2589 Spielern. Somit hätte ich es doch geschafft alle Ehrenrang-Trophäen zu holen, sofern es so auch mit dieser Zahl endet (unwahrscheinlich). Kann mir dies jemand bestätigen, bevor ich mich hier komplett verrechne?

7000 reichen i.d.R. immer aus. Und wo ist euer Problem, das auszurechnen, ob ihr es schafft oder nicht? Du hattest 25890 Spieler (meinst wohl eher 2589 Seiten), also musst du gucken, wieviel der 258. hat und die Punktzahl von dem überbieten. Als ich die gemacht habe, gab es auch in etwa so viele Spieler, ich war mit 9200 Pkt. auf Platz 96, also hätt ich mir auch einiges sparen dürfen.

Aber wenn dus jetzt geschafft hast, ist ja alles gut... ;)

Hey ich habe auch eine Frage zu der Trophy, wahrscheinlich wurde sie schon x-mal gestellt, jedoch wäre es nett wenn jemand mir die Sucharbeit sparen könnte :x

Ehm... ich weiß zwar wie die Berechnung geht (1% von dennen die sich eingeloggt haben~ Menge insgesamt), aber kriegt man die Trophy dann Ende Sonntag/Montag um genau 00:00 Uhr? Oder wie läuft des ab :o

Hey ich habe auch eine Frage zu der Trophy, wahrscheinlich wurde sie schon x-mal gestellt, jedoch wäre es nett wenn jemand mir die Sucharbeit sparen könnte :x

Ehm... ich weiß zwar wie die Berechnung geht (1% von dennen die sich eingeloggt haben~ Menge insgesamt), aber kriegt man die Trophy dann Ende Sonntag/Montag um genau 00:00 Uhr? Oder wie läuft des ab :o

In der Nacht von Sonntag auf Montag (nach 0 Uhr), wenn das alles ausgewertet wurde.

Hmm alles klar danke^^

Btw; ich hab mal gerad auf die Rangkings geschaut und da hat #1 auf der Wochenrangliste schon fast 8000 Punkte, d.h. wenn ich den irgentwann machen sollte, müsste man sich doch mind. 8-12 Std einplanen oder :D? (Anmerkung: Bin noch relativ neu in der KZScene ;) )

Ich habe sie z.B. erst am Montag Nachmittag (in der neuen Woche) bekommen. Die Server-Zeiten hängen da ein bisschen nach. Aber Punkt 00:00 Uhr wirst du sie wohl nicht bekommen, geh mal von 02:00 Uhr aus, zu der Zeit haben die meisten diese Trophäe bekommen.

Muss man dann im Notfall trozdem weiter zocken? Oder wurde das schon so "fest integriert" dass man zu den Ehrenrängen gehört :0

Muss man dann im Notfall trozdem weiter zocken? Oder wurde das schon so "fest integriert" dass man zu den Ehrenrängen gehört :0

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe an dem Sonntag bis ca. 19 Uhr gespielt, dann hatte ich ca. 7700 Punkte. Da ich gesehen habe das ich über 1000 Punkte über dem letzten der 1% bin habe ich aufgehört. Wobei du im Grunde nur bis 00:00 Uhr spielen brauchst, danach generiert der Server einen neuen Tag, so geben es die Statistiken es meistens an, bevor die Ehrenränge "berechnet" werden, vergehen ein paar Stunden (so war es bei mir, siehe Post.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...