Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kzone -> Ehrenränge #1-4

googleluca

Recommended Posts

Habe mal eine Frage und zwar weiß jemand aktuell wie viel Punkte ich ca. brauche für alle Ehrenrang-Trophäen? Denn mir wurde gesagt das Online die Zahlen nicht übereinstimmen, und da ich das Spiel derzeit verliehen habe, wollte ich mal nachfragen.
jawolleeee ich hab den scheiß ehrenrang bekommen hab knapp 6000 punkte gemacht glaub ich obwohl ich 7 tage gearbeitet hab die woche :) war platz 393 oder so also hat gereicht :)

Und in der Woche, als ich die Ehrenränge geholt habe, hätten 6000 - 7000 gereicht. Ich hatte um die 9000, wenn ich das noch richtig weiß.

Habe mal eine Frage und zwar weiß jemand aktuell wie viel Punkte ich ca. brauche für alle Ehrenrang-Trophäen? Denn mir wurde gesagt das Online die Zahlen nicht übereinstimmen, und da ich das Spiel derzeit verliehen habe, wollte ich mal nachfragen.

Das kann man auch ganz leicht selbst nachrechnen.

Zur Zeit gibt es in der Statistik 2.020 Seiten. Pro Seite 10 Spieler. Ergo 2.020*10 = 20.200 Spieler. Jetzt setzt du 20.200 Spieler zu 100% und erhälst den wert für 1% (20.200/100=202).

Also müsstest du Platz 202 sein und das is zur zeit bei 4100 Punkten oder so. Mit 4500 fährste also erstmal nicht schlecht :)

Ich finde die Trophy trotzdem beschissen. Ich will nicht jeden tag nach Arbeit sämtliche Freizeit opfern und das eine ganze Woche lang, nur um diese Medaillie zu kriegen. Ich spiele jetzt schon die Woche über verteilt und habe gerade mal 1700 Punkte. Liegt daran, dass ich nicht so gut spiele, wie ich kann, sondern mir versuche andere medaillien zu holen.

Naja, vielleicht schaff ich es am Wochenende noch. 2000 sind da ja mal locker drin.

.....Ich finde die Trophy trotzdem beschissen. Ich will nicht jeden tag nach Arbeit sämtliche Freizeit opfern und das eine ganze Woche lang, nur um diese Medaillie zu kriegen....

Klingt ja fast so, als würde dich jemand zwingen. Wenn du es nicht willst, dann lass es.

Oder hast auch so ein kleines Trophy Monster in dir, das unersättlich ist und ständig nach mehr Trophies schreit. Willkommen im Club! Kneif die Arschbacken zusammen und ziehs durch:cool2:

Das kann man auch ganz leicht selbst nachrechnen.

Zur Zeit gibt es in der Statistik 2.020 Seiten. Pro Seite 10 Spieler. Ergo 2.020*10 = 20.200 Spieler. Jetzt setzt du 20.200 Spieler zu 100% und erhälst den wert für 1% (20.200/100=202).

Also müsstest du Platz 202 sein und das is zur zeit bei 4100 Punkten oder so. Mit 4500 fährste also erstmal nicht schlecht :)

Ich finde die Trophy trotzdem beschissen. Ich will nicht jeden tag nach Arbeit sämtliche Freizeit opfern und das eine ganze Woche lang, nur um diese Medaillie zu kriegen. Ich spiele jetzt schon die Woche über verteilt und habe gerade mal 1700 Punkte. Liegt daran, dass ich nicht so gut spiele, wie ich kann, sondern mir versuche andere medaillien zu holen.

Naja, vielleicht schaff ich es am Wochenende noch. 2000 sind da ja mal locker drin.

ich hoffe aber du nimmst die Statistik ausm spiel und nicht ausm Netz die sin nähmlich verschieden

ich hoffe aber du nimmst die Statistik ausm spiel und nicht ausm Netz die sin nähmlich verschieden
Wusste nicht mal, dass es eine im Netz gibt :D Kenne nur die ausm Spiel.
Klingt ja fast so, als würde dich jemand zwingen. Wenn du es nicht willst, dann lass es.

Oder hast auch so ein kleines Trophy Monster in dir, das unersättlich ist und ständig nach mehr Trophies schreit. Willkommen im Club! Kneif die Arschbacken zusammen und ziehs durch:cool2:

Nun, ich will halt Platin. Aber ich muss zugeben, dass das doch nicht so schwer ist. Ich habe jetzt 1 Tag zu 80% ernsthaft gespielt (20% farmen ^^) und siehe da - ich bin jetzt schon auf Rang 490 mit 4033 Punkten. Wenn man jede Runde 150 oder 250 Punkte kriegt, geht das echt verdammt schnell :)

boah.... ich weiß noch als ich die Tropy gemach hab...

am letzten Tag die ganze Zeit noch mit nem Kumpel bis in die Nacht gezockt, die Trophy kam dann erst halb 2 oder so..., puh, das war ne Nacht... O_o

und dann au die Statistik geguckt Platz 67 Ô_ô

(nja, hauptsache ich hatt die Trophy :D)

Un der Witz daran war (hab´s mir ausgerechnet) hätt nur unter den ersten 400nochewas seien müssen, hätt also garnix mehr machen brauchen und wäre max. um 20 Plätze zurückgefallen xD

Ich Habe letzte Woche alle Ehrenränge geholt.Hatte an die 7100 pkt.und war auf Platz 217.Etwa 33000 Spieler waren die Woche Online,und ca.6000 pkt musste man erspielen um unter die 1% zu kommen.

Dies ist nur ein Richtwert,und soll nur veranschaulichen,wie viel man zur zeit erspielen muss.Es kann natürlich auch stark variieren von Woche zu Woche.

Glückwunsch, kann mich seit MONATEN nicht motivieren - mir fehlen nur noch drei Ehrenränge für Platin. Wenigstens mal wieder ein Richtwert, der einen hoffen lässt. Vielleicht starte ich Sonntagabend einen Versuch. Sonst schiebe ich es wieder Monate vor mir her.

ich weiß net ich Spiel nur eliminirungs spiele und bekomme in der 1h nur max 200 punkte und bin immer so 3-4 rang in mein team wielang soll ich den da spielen damit ich 6600 bekomme , mach ich was falsch muss ich erst alle orden haben oder gibt es da was man beachten muss

@Leon2004

Orden sind nützlich, da du mehr Punkte pro Frag bekommst, aber nicht notwenig.

Zuerst musst du herausfinden, welche Map dir am meisten liegt bzw. wo du besser spielst. Bei mir war es Tharsis Depot und Radecs Academy.

Spiele dazu möglichst auf vollen 32er Servern (mehr potenzielle Frags).

Wie viel Zeit du mitbringen musst, hängt von deinem Skill ab. Bei mir waren es ca: 30Stunden um auf 8000Punkte zu kommen, wobei ich nach ca 10h bereits den Generalrang hatte.

wieviel punkte braucht man ungefähr für alle 4 ehrenränge?

hab jetz in den 2 tagen 3000 punkte.

lieg ich da gut im Rennen?

Schau einfach nach deiner Plazierung in der aktuellen "Wochen Rangliste" und wieviel Gamer in der Liste sind. Wenn du dann rechnerisch unter einem 1% plaziert bist, dann liegts du gut im Rennen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...