Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kzone -> Ehrenränge #1-4

googleluca

Recommended Posts

wer sich die ehrenränge erboostet verdient platin NICHT. das heißt EHRENrang nicht BOOSTrang. @ alle die geboostet haben: FAKE PLATIN :)
...aber ich finds nich schlimm wenn jemand boostet weil er z.B. arbeitet und nich jeden tag zeit hat sich da dann noch dranzustzen....

Ich habe einen Fulltime Job und mach nebenbei eine berufliche Weiterbildung und habe für die Ränge auch nichts boosten müssen. Habe mir aber für die Killzone2 Woche extra Zeit nehmen müssen, was sonst eher nicht vorkommt und das ist schon heftig für ein "Spiel" ...... naja.

Hab aber auch nichts dagegen wenn jemand ein paar Punkte boostet, soll jeder machen wie er möchte. Zumal die größte Hürde im Spiel der Elite Modus ist und nicht der Online Quark und von daher hat jeder die Platin verdient der das packt. Ob er nun geboostet hat oder nicht.

Ich habe einen Fulltime Job und mach nebenbei eine berufliche Weiterbildung und habe für die Ränge auch nichts boosten müssen. Habe mir aber für die Killzone2 Woche extra Zeit nehmen müssen, was sonst eher nicht vorkommt und das ist schon heftig für ein "Spiel" ...... naja.

Hab aber auch nichts dagegen wenn jemand ein paar Punkte boostet, soll jeder machen wie er möchte. Zumal die größte Hürde im Spiel der Elite Modus ist und nicht der Online Quark und von daher hat jeder die Platin verdient der das packt. Ob er nun geboostet hat oder nicht.

wenn man halt so sehr beschäftigt ist wie du sagst dann lieber keine platin holen als ne fake platin. aber eigentlich sind die wahren skills online ehrenränge. killzone 2 elitesoldat ist überhaupt nicht mal annähernd schwer außer der endkampf. hab für den elite durchlauf fast nicht mehr gebraucht als für den auf Normal.

wenn man halt so sehr beschäftigt ist wie du sagst dann lieber keine platin holen als ne fake platin. aber eigentlich sind die wahren skills online ehrenränge. killzone 2 elitesoldat ist überhaupt nicht mal annähernd schwer außer der endkampf. hab für den elite durchlauf fast nicht mehr gebraucht als für den auf Normal.

Ich glaube du hast meinen Text nicht richtig verstanden, ich hab die Platin:biggrin5: Und die Ehrenränge sind überhaupt nicht schwer, sondern nur eine Frage der Zeit. Der eine muss 40 Std und ein anderer 60 Std dafür zocken, aber schaffen kann es jeder.

Hi ich wollte nur mal Fragen wie dieses "boosten" genau funktioniert.

Ich hab bisher mitbekommen: Spiel erstellen(welchen modus?) dann zu 2(oder mehrere?) in das erstellte Spiel gehen, nun macht der eine 100kills und dann der andere...stimmt das so? Kann man überhaupt Ranglisten MAtches nur für Freunde erstellen?

Danke schonmal:)

edit: außerdem habe ich gelesen das wenn man bestimmte Medailien macht, man mehr pkt für nen kill oder so bekommt, stimmt das?

Ja das geht in na privaten Sitzung und ja mit z.B. der Eliminierungsmedaille bekommst du in Eliminierungsmissionen einen Punkt mehr pro Kill, mit dem Kopfschussorden einen punkt mehr für nen Headshot und mit der Nahkampfmedaille einen Punkt mehr für Nahkampfkills

@ Leuzilla... genau so musste ich auch vorgehen... habe das zwischen Weihnachten und Silvester vorletzten Jahres durchgezogen.

Kann auch die Meinung von stefan111222333 verstehen.

Habe nur 1x bisher boosten "müssen" (Mahjong Online Modus - das spielt sonst keiner). Kann verstehen wenn viele bei solchen Games boosten, die keiner zockt....

Aber bei nem Game wie Killzone, welches pro Woche weit über 50.000 Leute spielen? Der zeitfaktor als Argument ist irrelevant... dauert es für einen zu lange... macht man es halt nicht.

Ne Frage an die Booster: Macht es euch Spaß zu boosten bei Games die eine dauerhaft hohe Spielerkommune haben?

Mein Ergeiz verbietet mir das.

Ist jetzt kein Angriff... nur der Interesse halber..

Ich glaube du hast meinen Text nicht richtig verstanden, ich hab die Platin:biggrin5: Und die Ehrenränge sind überhaupt nicht schwer, sondern nur eine Frage der Zeit. Der eine muss 40 Std und ein anderer 60 Std dafür zocken, aber schaffen kann es jeder.

ich weiß das du die platin ehrlich gemacht hast habs schon gecheckt ^^

mir machts en bissl angst dass erst 27000 spieler dabei warn^^ ich hab damit gerechnet dass es diese woche noch mindestens 40000 spieler werden, ansonsten wirds eng bei mir^^ weiß net ob ich besser als platz 400 werde, bin im mom 300 oder so aber muss es ganze we arbeiten!

also ihr drecksäcke loggt euch alle mal ein jetz und zockt net so viel es 3er, ich hols mir auch erst wenn ich beim 2er platin hab :D

Ich hab jetzt diese Woche nur 4000 noch was Punkte geholt und das wird bestimmt nicht reichen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätts vllt geklappt, aber ich werd einfach noch was warten, dann sind noch weniger online und man bekommt die hinter her geworfen :D

Das bezweifel ich!

Um so weniger spieler es sind um so weiter vor musst du spielen. Und ich hätte keine lust unter 1% zu spielen wenn die dauerzocker am montag schon 6500 punkte vorlegen... Und vor die spielerzahl ruchtung null geht gehn sicher die server off.

Mal ne Frage an die KZ2 Gamer.

Reicht ein Freund zum Boosten oder mit wieviel Leutz sollte man es machen ?

Schafft man es auch ohne Boosten bin da nicht so ein Freund von versuche immer alles selber zu schaffen.

Ist sehr gut ohne boosten zu schaffen. Musst halt täglich mehrere Stunden zocken. Wieviel, hängt davon ab wie gut du bist. Also wieviel Punkte/Kills du pro Runde schaffst.

Aber bei dem geilen MP, hatte ich keine Probleme jeden Tag ein paar Runden/Stunden zu zocken:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...