Bone Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hatte letzte woche 10.310p. war auf rang 133 und habe am Montag 8.11. die trophie nicht erhalten. Es waren ca.53.000 online. weiss einer woran es liegen kann das ich die trophie nicht erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle_w_87 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hast du dich seit Sonntagabend wieder einmal bei der Kriegszone eingelockt? Trophies gibt es erst wenn die Rangliste aktualisiert wurde und du dich wieder einlockst. Aktualisierung der Kz Server dauert so ca. zwei Std. p.s. es waren mehr als 53 Tausend online siehe mein Beitrag vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja, bin wieder an punkte sammeln. hoffe das es dieses mal funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Na gut alsonoch viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habs geschafft hab jetz alle Ehrenränge. Ich war Rang 65 mit 12678 punkten Viel Glück euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hähh.. jetzt versteh ich gar nichts mehr wenn ich hier gucke http://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml?kz_pageNum=1&kz_sortCol=game_points&kz_sortOrder=des&kz_leaderboardType=weekly&kz_leaderboardCategory=general sind es ~22.000 Spieler und ich müsste unter die Top220 kommen sprich ich müsste ~2200Punkte machen oder seh ich da was falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hähh.. jetzt versteh ich gar nichts mehr wenn ich hier gucke http://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml?kz_pageNum=1&kz_sortCol=game_points&kz_sortOrder=des&kz_leaderboardType=weekly&kz_leaderboardCategory=general sind es ~22.000 Spieler und ich müsste unter die Top220 kommen sprich ich müsste ~2200Punkte machen oder seh ich da was falsch??? wenn es rund 22000 spiler diese woche sind hast du recht musst du mindestens platz 220 sein. die punkte allerdings musst du ablesen von demjenigen auf platz 220 ist. du musst mehr als er haben dann bist du unter den 1%. wievile punkte das genau sind ändert sich täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich würd auch gerne wissen wie das mit den Bestenlisten ist bevor ich mich an die Ehrenrangtrophäen mache. Geht man nach Killzone.com waren letzte woche rund 22000 Spieler online und man bräuchte ca.2300 punkte um unter die besten 1% zu kommen. Geht man nach den spielinternen Listen waren um die 66000 Online und man bräuchte um die 6300 Punkte um unter die besten 1% zu kommen. Welche Liste zählt denn für die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich würd auch gerne wissen wie das mit den Bestenlisten ist bevor ich mich an die Ehrenrangtrophäen mache. Geht man nach Killzone.com waren letzte woche rund 22000 Spieler online und man bräuchte ca.2300 punkte um unter die besten 1% zu kommen. Geht man nach den spielinternen Listen waren um die 66000 Online und man bräuchte um die 6300 Punkte um unter die besten 1% zu kommen. Welche Liste zählt denn für die Trophäen? die aus dem spiel, nur bei Killzone.com werden die letzten plätze alle nicht gelistet weil die alle den selben letzten platz belegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hätte ich sie besser vorher gemacht.. die das jetzt zocken sind alles so junkies ;D am besten boosten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hätte ich sie besser vorher gemacht.. die das jetzt zocken sind alles so junkies ;D am besten boosten ;D Dann musst du halt für eine Woche auch zum Junkie werden:biggrin5: Ich hab die letzten 3 Wochen mal geschaut, wieviel leutz in der liste sind und mit wieviel man den Ehrenrang #4 bekommen hätte. Wenn ich das noch richtig weiß, ist man zwischen 8000 bis 10000 Punkten dabei. Nagelt mich bei den Punkten jetzt nicht fest:frown: Werde es auf jeden Fall ab Montag in Angriff nehmen und bin vorsichtig optimistisch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 geschlossene lobby erstelen ( also mit passwort) einer respawnt immer mit taktiker als legt immer 2 punkte hin der andere wartet bister der anderes sich als wieder respawnt an der stelle und gibt im headshots ( vorraussetzung ist 4 punkte pro headshot) in einer runde halbe stunde schafft man so glaube 700 punkte und mehr habe es so for gutem halben jahr gemacht mit einem der sehr gut in der ranglste plaziert ist und immer punkte gebraucht hat , ach ich hatte da nur 5 tage gespielt , aslo monatg bis freitag da ich freitag wegfuhr und hatte sie bekommen mit 9500 punkten !! am besten eignet sich radik palast und immer schön treffen ist nach einer zeit SOOOOO langweilig aber es hat was gebracht und zwar platin bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Naja, die langweilige Variante war nichts für mich. Habe überwiegen (zu 80-90%) nur auf 32er Servern gezockt und dort meine Kills geschafft. Es reicht sogar, wenn man ein Tag vorher sich offline die Maps schön anschaut und dann 4 Tage vollgas gibt (die ersten 3 Tage intensiv ~7-8 Stunden; und den nächsten soviel, dass man so auf ca 7000 - 8000Punkte kommt). Hatte nach 1 1/2 Tagen bereits den Generalrang und kannte meine 4 Maps auswendig - Tharsis Depot ging bei mir die Punktejagd am Schnellsten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Na Na, hier wird nichts geboostet. Außer der eine oder andere Orden;) Bin echt froh, das ich mit KZ2 endlich mal einen Online Part hab, den man in akzeptabler Zeit auch ohne boosten gut schaffen kann. Zumal Online immer was los ist und die Gefechte echt Laune machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich hab gestern erst Angefangen mit Online boosten und nach ca 3000 hab ich fest gestellt dass diese Woche 6000 reichen, jetzt fehlen mir noch so 1200 und ich habs heute nacht. Also diese Woche warens 48000 Spieler und 5500 Reichen für den höchsten Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dann reichts wieder nicht bei mir ..... Hab diese Woche vllt gute 2500 Pkte geholt ..... Nächste Woche hab ich aber 2 Tage frei, dann hol ich mir halt da die letzten Ehrenränge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe diese Woche 10171 Punkte gemacht. Dann sollte das reichen:skep: und ich bekomme die Goldene Trophäe und die letzte und einzige Platin Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab dich gestern paarmal gekillt glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wer sich die ehrenränge erboostet verdient platin NICHT. das heißt EHRENrang nicht BOOSTrang. @ alle die geboostet haben: FAKE PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habs jetz zwar auch so geschafft ohne zu boosten und es hat auch nich so lange gedauert wie ich gedacht hätte aber ich finds nich schlimm wenn jemand boostet weil er z.B. arbeitet und nich jeden tag zeit hat sich da dann noch dranzustzen. Außerdem müsste es die Verabredunds-Threads dann ja gar nich geben, weil alle anderen trophäen außer kooptrophäen, die man dann zusammen macht im weitesten Sinne auch geboostet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.