Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kzone -> Ehrenränge #1-4

googleluca

Recommended Posts

Hallo leute ich bräuchte noch hilfe bei den trophies bin seit heute erst bei mit online zocken bei killzone! wie mache ich die on trophies am besten?

Würde dir empfehlen, erstmal die Medaillen zu holen. Einfach Deathmatch zocken und alle Soldatenklassen durchspielen. Such dir dafür Server mit wenig Spielern und längerer Dauer. Für einige Medaillen braucht man schon hilfe, wie z.B. Nahkampf...

Für den 1% Ehrenrang brauchst du in einer Woche täglich mehrere Stunden Spielzeit, je nachdem wie du so punktest.

Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie ich den Rang #4 bekommen soll, hab das Spiel nämlich noch kaum online gespielt...

Wird das durch die Tatsache, dass immer weniger das Game zocken, mit der Zeit eher einfacher oder schwerer?

Wenn ja dann warte ich nämlich einfach noch n bisschen und übe solang :)

Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie ich den Rang #4 bekommen soll, hab das Spiel nämlich noch kaum online gespielt...

Wird das durch die Tatsache, dass immer weniger das Game zocken, mit der Zeit eher einfacher oder schwerer?

Wenn ja dann warte ich nämlich einfach noch n bisschen und übe solang :)

Es wird immer einfacher unter die 1% zu kommen. Und es ist auch so total easy das zu schaffen. Du musst noch nichtmal besonders gut sein, sondern einfach viel spielen. Gut sein hillft natürlich aber du kannst dich danach richten das du am Tag ca. 1000 Punkte machen solltest.

hallo, bei killzone 2 die 4 ehrenränge. wann bekomm ich die trophäe? wenn ich z.B die ersten 6 Tage zocke, den 7. nit und am 8. Tag wieder Killzone 2 spiele kommen die dann (vorrausgesetzt ich bin unter den 1%) oder muss ich am 7. Tag um 0 Uhr online sein um die zu erhalten?

hallo, bei killzone 2 die 4 ehrenränge. wann bekomm ich die trophäe? wenn ich z.B die ersten 6 Tage zocke, den 7. nit und am 8. Tag wieder Killzone 2 spiele kommen die dann (vorrausgesetzt ich bin unter den 1%) oder muss ich am 7. Tag um 0 Uhr online sein um die zu erhalten?

die woche ist immer sonntag23.59 zu ende.dann brauch der server etwas zeit , das heisst wenn du montag dann um 7 uhr mit KZ2 kurz online gehst bekommst die trophy

Nur damit ich das richtig verstanden habe.

Aktuell waren diese Woche 55538 Spieler online.

Um unter die ersten 1% zu kommen müsste ich auf Platz 555 kommen, was 6133 Punten entspräche. Zumindest jetzt.

Völlig richtig.

Nur bis heute Abend 24Uhr, werden sicherlich noch einige Spieler/Punkte hinzukommen.

Hab es letzte Woche auf Ehrenrang drei geschafft :biggrin5:

heute morgen drei Trophies bekommen :drool5:

z.Z. sind es pro Woche 55-60 Tausend Spieler

Bei 59 Tausend:

Ehrenrang 3 bis Platz 1770

Ehrenrang 4 bis Platz 590

ich habe letzte Woche ca. 4700 Punkte erspielt und war ca. auf Platz 1200 (Zahlen nur ungefähr genaue werd ich noch nachreichen)

für den vierten Rang benötigt man ca. >7000

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...