googleluca Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo erstmal Ich hab eine Frage, wer von euch braucht evtl. noch bei Killzone2 die Ehrenränge? Falls es jemand braucht .. bitte ich ihn sich bei mir zu melden, damit wir dann uns gegenseitig helfen können. Zum Thema: Ich hab bei Killzone den vorletzen Rang .. (: jedoch noch keinen Ehrenrang ich spiele seit 2 Tagen (neue woche) und hab ca. 1550 pkt ): es ist oft so aufreibend und kaum noch auszuhalten da zu spielen .. jedoch will ich die 3 Trophies unbedingt.. Ich hab bereits einiges gelesen und bevor ich was verspreche, was ich nicht halten kann, kann ich nur soviel sagen -> jeweils mit 2 personen ein server -> spawnpunkt und ja 200k wenn es sich ausgehen -> danach bin ich an der reihe 200k -> damit die Bilanz auch weiterhin stimmt bei beiden parteien (: Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich wer bereiterklären würde mir zu helfen. Viell haben dann 2-4 die Trophies im Sack Bitte so schnell wie möglich melden! (: ps: wie viel pkt braucht man für den Ehrenrang 4 der woche? mit kameradschaftlichen Grüßen luca! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mhm... also ich spiele seit montag auch viel kz2 wegen der ehrenrang trophies.... aber um ehrlich zu sein.... wenn man taeglich 2 3 stunden spielt sollten die kein problem sein. je nachdem was du fuer einen skill natuerlich hast. denn es spielen immer weniger leute das spiel. sprich man kann ohne probleme die raenge erreichen ohne groessere konkurrenz. in einem anderen thread hatte einer 9000 punkte.... das reichte ihm fuer die 4 trophies... 9000 sind um ehrlich zu sein nicht viel... einfach jeden tag bissl daddeln. am wochenende 1 2 stunden laenger und schon hast die trophie.... ich hab die #1 bekommen und dabei nur insgesamt 8 stunden gespielt (woche) hatte da 2500 punkte oder so gehabt... will aber wie du auch die trophies haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich finde schon, dass 9000 Punkte viel sind, wenn man noch nicht alle Boni freigeschaltet hat und nicht garantiert im Siegerteam ist. Aber wäre das nicht ein klassischer Fall für "Verabredung für Online Trophies"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googleluca Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also 9k punkte ist schon viel gerade weil ich nur 13k habe.. -> dafür hab ich einiges an zeit aufgewendet.. da ich ehrlich gesagt ein noob war mei erster shooter.. -> die 2 Tage hab ich wie bereits gesagt 1550 gemacht.. -> geht eig.. da hab ich schon 5,3 h gebraucht.. schon viel .. so gut bin ich nicht bin immer bei den verlierern dabei .. da ich erst später joine und tja -> ich gib mir ja mühe wie sau .. -> aber das schaff ich so nicht.. @qsti -> ja genau .. eine Verabredung für online trophies wärs.. wärst du evtl dabei? .. weil dann schaffens wir viell .. @zuicide -> naja du weißt 1% da sind die top spieler da wird das niveau pro platz immer höher und fast unerreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Benke aber das die Spielerzahl durch veroeffentlichung von CoD6 battlefield usw stark gesunken ist. das erreichen des ehrenrangs sollte demnach kein problem sein... ausserdem schafft man in 2 3 stunden locker seine 1000 - 1500 punkte wenn nicht sogar bissl mehr... klar kommt es dann auf skill und map an und mit welcher klasse man am besten klarkommt... und 1%.... der eine war rank 150 oder so und hat die trophies alle bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googleluca Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja aber je weniger, desto kleiner wird das eine prozent! -> .. tja leider bin ich nicht so ein pro gamer ): .. wie bereits gesagt.. ist mein 1er shooter.. und tja. -> ich weiß welche map und welche klasse.. alles mühevoll erforscht :pppp Es bleiben ja nur die hart - gesottenen spieler oder? weil zurzeit sind ungefähr 31k spieler ca. also rang 310 .. puh also das schaff ich nie bin erst auf 1400 und gib mir mühe wie sau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also ich hatte wie gesagt etwas über 9000pkt und hab mal eine woche konstant 2-3std gezockt und pro std zwischen 500-1000pkt gemacht am besten funktioniert das mit erspielten orden da du dadurch mehr pkt für einen kill bekommst und keine sorge es sind zwar nicht so viele spieler registriert aber die meisten spielen eine std am tag wenn du mal 2-3 tage zockst bist du schon auf rang 500 und dann gehts nur noch um feinheiten spricht einfach immer mal wieder spielen und schon purzeln die ränge dahin und fang am besten montag an somit hast du eine ganze woche zeit und kommst nicht durchheinander. Oder les dir einfach mal meine zusammenfassung im thread "tipps für online trophies" durch vllt hilft dir das ein wenig. Mfg.Silence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mag sein das es 31000 spieler sind..... davon spielen aber nur ein dutzend viel.... die einen kommen online spielen 5 minuten und bleiben die woche offline... sieh es nicht so schlimm.... bin auch grad mal rank 1400..... bis zum wochenende schaff ichs aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 unter die besten 300 kommen ist auch wirklich nicht so schwer man muss sich nur reinhängen ich bin am ende noch 100 ränge wieder hochgerutscht weil ich samstag gar nicht gespielt hatte und sonntag abend war ich dann rang 255 und hab trotzdem alle trophies bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googleluca Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hmm.. gut da muss ich euch recht geben.. -> jedoch schaff ich pro stunde nur 75 kills .. das ist gar nix.. (: .. und ja ich streng mich einfach an .. viell schaff ichs mit 5k.. schaffe (mehr krieg ich nie im leben zusammen).. tja ich hoffs mal .. wenn ich daheim bin sofort loszocken! Ich weiß es td nicht iwie seh ich mir das nicht aus.. gar nicht.. aber da ich jetzt für mein skill in 2 tagen viel erreicht habe.. will ich das jetzt diese woche schaffen! .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab ich anfangs auch nur keine panik ^^ man spielt sich da schon rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 schaffst du "nur" 75 kills oder "nur" 75 punkte... das ist ein grosser unterschied... denn pro kill bekomme ich 3 punkte... waeren bei 75 kills (rechner raushols) 225 punkte.... ich mach in einer stunde zwischen 150 und 250 punkte... je nach map und laune die ich habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also 9k punkte ist schon viel gerade weil ich nur 13k habe.. -> dafür hab ich einiges an zeit aufgewendet.. da ich ehrlich gesagt ein noob war mei erster shooter.. -> die 2 Tage hab ich wie bereits gesagt 1550 gemacht.. -> geht eig.. da hab ich schon 5,3 h gebraucht.. schon viel .. so gut bin ich nicht bin immer bei den verlierern dabei .. da ich erst später joine und tja -> ich gib mir ja mühe wie sau .. -> aber das schaff ich so nicht..@qsti -> ja genau .. eine Verabredung für online trophies wärs.. wärst du evtl dabei? .. weil dann schaffens wir viell .. @zuicide -> naja du weißt 1% da sind die top spieler da wird das niveau pro platz immer höher und fast unerreichbar Sry, aber diese woche ist echt schlecht, 1. weil ich noch nicht angefangen habe und 2. weil ich diese woche noch ein anderes "Projekt" am Start habe. Aber wenn Du es diese Woche nicht schaffen solltest (ich drück dir auf jeden Fall die Daumen), dann können wir es gerne nä. Woche probieren. Aber ich denke, wir sollten in etwa den gleichen Rang haben. Wie weit bist Du im Rang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico12345 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo erstmalIch hab eine Frage, wer von euch braucht evtl. noch bei Killzone2 die Ehrenränge? Falls es jemand braucht .. bitte ich ihn sich bei mir zu melden, damit wir dann uns gegenseitig helfen können. Zum Thema: Ich hab bei Killzone den vorletzen Rang .. (: jedoch noch keinen Ehrenrang ich spiele seit 2 Tagen (neue woche) und hab ca. 1550 pkt ): es ist oft so aufreibend und kaum noch auszuhalten da zu spielen .. jedoch will ich die 3 Trophies unbedingt.. Ich hab bereits einiges gelesen und bevor ich was verspreche, was ich nicht halten kann, kann ich nur soviel sagen -> jeweils mit 2 personen ein server -> spawnpunkt und ja 200k wenn es sich ausgehen -> danach bin ich an der reihe 200k -> damit die Bilanz auch weiterhin stimmt bei beiden parteien (: Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich wer bereiterklären würde mir zu helfen. Viell haben dann 2-4 die Trophies im Sack Bitte so schnell wie möglich melden! (: ps: wie viel pkt braucht man für den Ehrenrang 4 der woche? mit kameradschaftlichen Grüßen luca! hey ich kann dir zwar net helfen aber´ich kenne mich in killzone 2 online zimlich gut aus habe fast 200.000punkte du brauchst 7000punkte in der woche um den ehrenrang zu krigen und wenn du das so machst wie du das geschriben hast mit jemand anderers das würde ich net machen wenn die moderatoren dabei erwichen gibt das ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hey ich kann dir zwar net helfen aber´ich kenne mich in killzone 2 online zimlich gut aus habe fast 200.000punkte du brauchst 7000punkte in der woche um den ehrenrang zu krigen und wenn du das so machst wie du das geschriben hast mit jemand anderers das würde ich net machen wenn die moderatoren dabei erwichen gibt das ärger Dem kann ich nur zustimmen. Zock einfach solange es geht Tötungsmission auf Radec 200Kill/30min. Einfach mit der Klasse spielen die einem liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dem kann ich nur zustimmen. Zock einfach solange es geht Tötungsmission auf Radec 200Kill/30min. Einfach mit der Klasse spielen die einem liegt. hab die trophy letzte woche geholt!))) 200k/30m radec ist nich verkehrt,such aber ein spiel ohne rpg! meistens dauern diese Spiele 10min und ich hatte immer nen durchschnitt von 75p pro match,im gewinner team wohlgemerkt!ich hab immer zugeshen das ich bis zum schluss ins gewinnerteam gejoint hab,da sich am anfang meistens herausstellt welches team das stärkere ist. btw:das helghast maschinengewehr rockt richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab die trophy letzte woche geholt!)))200k/30m radec ist nich verkehrt,such aber ein spiel ohne rpg! meistens dauern diese Spiele 10min und ich hatte immer nen durchschnitt von 75p pro match,im gewinner team wohlgemerkt!ich hab immer zugeshen das ich bis zum schluss ins gewinnerteam gejoint hab,da sich am anfang meistens herausstellt welches team das stärkere ist. btw:das helghast maschinengewehr rockt richtig! RPG ziehen den Spielspaß in den Kleinen Maps (Radec und Tharsis) voll runter. Ich suche meistens nur Spiele ohne RPG da ich viele Leute sehe, die dann mitn Raketenwerfer und boost auf den Gegner zurennen, abfeuern, den Gegner killen und sich selbst - sowas kann jeder:banghead: Meinst du mit dem Helghas Maschinengewehr das LMG nur für den Standart Soldaten? Joa das Teil nehm ich ab und zu auf Radec auch sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googleluca Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Oh ja wie ich die rockets hasse.. das könnt ihr euch nicht vorstellen! -> tja ich hab immer das lmg -> geht super und Meine fav map ist eh radec mit 200k und ja 10 min dauert das ja wie bereits gesagt.. -> Ich bin zwar echt nicht gut aber 75 kills schaff ich schon .. tja hilft alles nix.. dann heißts einfach zocken, dass es die hälfte leicht täte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 noch ein kleine tipp: bevor du die ehrenränge anfängst hol die alle abzeichen. alleine bei einem kill kann man bis zu 4 punkte bekommen dann geht es sehr viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 da sitz ich auch grad dran... kann dafür nen server empfehlen mit am besten phyrus (wenns richtig geschrieben ist) anhöhe als map, 30 minuten und alle modi. hab da gestern nach 4 mal auf nem server spieln, wenns gut lief in einer runde insg. 6 orden geholt. einzig nervig wird dann noch 10 kills in abwehr und die ordn mit flug und turmabwehr... kann aber nur zustimmen, mit den abzeichen kommst du wirklich viel schneller an punkte, da man ja beispielsweise auch pro hs etc. mehr punkte bekommst. vor allem macht es, wenn du alle orden dann bereits hast, nach den abzeichentrophys noch mal pling mit platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.