Commander1802 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 LoAlexandria schrieb: hm, kA aber es gibt anleitungen zum selber bauen, falls es dich interessiert Echt? Allerdings ist das eventuell keine gute Idee da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin.^^ Naja mir reicht eigentlich auch erstmal eine Gitarre mit den Solo-Buttons aus. Spielst du eigentlich noch regelmäßig RB bzw. GH?
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Commander1802 schrieb: Echt? Allerdings ist das eventuell keine gute Idee da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin.^^ Naja mir reicht eigentlich auch erstmal eine Gitarre mit den Solo-Buttons aus. Spielst du eigentlich noch regelmäßig RB bzw. GH? ist mindestens 5 Tage die Woche Rock Band 3 regelmäßig? alles andere zogg ich eher .... gar nicht
Commander1802 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 LoAlexandria schrieb: ist mindestens 5 Tage die Woche Rock Band 3 regelmäßig? alles andere zogg ich eher .... gar nicht jo das würde ich dann schon als regelmäßig bezeichnen.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.