Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit KK US$, Yen, Pfund kaufen


LoAlexandria

Recommended Posts

Ist es möglich mit einer KK aus deutschland im US, UK, JP-Store einkaufen zu gehen?

Wenn ja wie ist es möglich?

hab visa, nur werde ich dort nach dem wohnort gefragt, der beim KK-Institut hinterlegt ist ...

problematik:

Account sagt US anschrift

er fragt mich nach einem Wohnort nur dass unter "Staat" eben USA fix eingetragen ist; somit erhalte ich keine übereinstimmung => er sagt mir geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einer VISA kannst du im US Store einkaufen. In allen anderen Stores brauchst du eine PSN Card, gibts ja alle bei eBay und den Code haste in 3 Mnuten im Postfach.

hab visa, nur werde ich dort nach dem wohnort gefragt, der beim KK-Institut hinterlegt ist ...

problematik:

Account sagt US anschrift

er fragt mich nach einem Wohnort nur dass unter "Staat" eben USA fix eingetragen ist; somit erhalte ich keine übereinstimmung => er sagt mir geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meiner VISA ging das als es noch keine PSN Cards gab, seit es die gibt kaufe ich mir eine PSN Card bei eBay und lade meinen US Account dann auf je nach Bedarf.

Wie ich das damals mit der Adresse gemacht hab kann ich dir nicht mehr sagen, schon ewig her. Aber es hat auf alle Fälle funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...