Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo ihr lieben, Ich weiß irgendwie nicht, wie / wo man UNO holen. Aber ich glaube, muss man ne kaufen im PlayStation.Network. Ist das Richtig oder hab ich was falsch? Ich würde mich sehr freuen, wenn mich eine/r helfen kann. Dankeschön. MfG Chelsea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 1. Richtig - man kann sich es im Onlinestore Downloaden (Preis kann ich dir nicht sagen). 2. Ich hoffe damit dir geholfen zu haben. (Es war zwar schon relativ spät aber man sollte dennoch auf die Rechtschreibung etwas achten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 1. Richtig - man kann sich es im Onlinestore Downloaden (Preis kann ich dir nicht sagen).2. Ich hoffe damit dir geholfen zu haben. (Es war zwar schon relativ spät aber man sollte dennoch auf die Rechtschreibung etwas achten). Okay. Danke noch mal. Geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 99 cent im Store bis zum 19.01.11 !!! Schnäpchen bitte zugreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 SO TEUER? o_o Ne, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 für 99 cent würde fast alles kaufen! und uno aufjedenfall ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.