El Maik Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Die Waffe gibt's doch im Zombie Modus auch..........warum das riesen trara? Schön die Waffe zu haben, aber in dem Level macht man doch eh alles platt mit dem Luftwaffen-Funk! Nicht jeder hat uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wenn man die 160 Schuss weggeschossen hat ist die dann weg oder kann man irgendwo auch Munition dafür aufsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wenn man die 160 Schuss weggeschossen hat ist die dann weg oder kann man irgendwo auch Munition dafür aufsammeln? ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 jo leider weg.... aber dann hast so gut wie das ende des lvls erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Da wo die ersten Genger auftauchen, habe ich diese Waffe mal ausporbiert... Ich finde die total schrott mit der hab ich nie jemanden getroffen:banghead: Deswegen hab ich mitner anderen waffe das Level erfolgreich beendet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Echt schade, das die Waffe net übernehmbar ist, würde die Veteranenstufen um einiges erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Echt schade, das die Waffe net übernehmbar ist, würde die Veteranenstufen um einiges erleichtern. Hey dann wäre das Spiel doch keine Herausforderung mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 dass ist ja mal der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.