El Maik Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Treyarch hat im Spiel "Call of Duty: World at War" ein sogenanntes "Easteregg" eingebaut. Ein "Easteregg" ist eine geheime Botschaft oder ein geheimes Skript, welches vom Entwickler in ein Programm integriert wurde. In der zweiten Singleplayer-Mission "Geringer Widerstand" wurde das "Easteregg" eingebaut. Bei der Mission muss man in vier von diesen Wasserlöchern springen und dann kurz warten. Daraufhin geschieht etwas merkwürdiges, was in Richtung Science Fiction geht, wo man dann eine Strahlenpistole (Raygun) aufsammeln kann Edit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 der videolink geht nicht, hab hier mal nen anderen. werd das gleich mal probieren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 werd das gleich mal probieren: Danke für den Hinweis. Und gings? Bei mir gehts jedenfalls. (D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 bei mir gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 der link funktioniert bei mir doch ist die waffe auch gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Jeder Schuss der Waffe ist tödlich (zumal er trifft^^) Das kann natürlich, richtig ausgenutzt, eine Veteran-Trophy in dieser Mission erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Die Waffe kann man aber nicht übernehmen oder? Ich könnt die gut bei Blowtorch and Corkscrew gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wäre cool, wenn man die überall einsetzen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 jo die waffe ist echt gut:smile: danke für den tipp:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 cool ich probiers balb mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hm, schade das man die nicht bei den zeros einsetzen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hm, schade das man die nicht bei den zeros einsetzen kann^^ Bei den Flaks wären die Dinger cool gewesen. Die Tanks und der Truck waren nach 2-3 treffern Geschichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Die Knarre ist ja mal cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hammer die waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich will diese in jedem Level haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich will diese in jedem Level haben das wäre doch extrem langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Aha.....ne Hannah Montana Platin ist auch langweilig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Die Waffe gibt's doch im Zombie Modus auch..........warum das riesen trara? Schön die Waffe zu haben, aber in dem Level macht man doch eh alles platt mit dem Luftwaffen-Funk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Die Waffe gibt's doch im Zombie Modus auch..........warum das riesen trara? Schön die Waffe zu haben, aber in dem Level macht man doch eh alles platt mit dem Luftwaffen-Funk! Was glaubst du eigentlich wieso das es sie genau in diesem Level hat?:emot-raise: Weil sie da einem praktisch nix bringt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Was glaubst du eigentlich wieso das es sie genau in diesem Level hat?:emot-raise:Weil sie da einem praktisch nix bringt:biggrin5: genau meine Rede...............aber bestimmt lustig wenn man "blaues band" macht und alle vier die waffe haben können. Ist doch toll gemacht mit den Statuen und dem Gelaber. Nur wegen diesem Thread hab ich mich in fast jedem Level in so Löcher gesetzt.............das muss auch aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.