Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ray Gun (Geheime Waffe)

El Maik

Recommended Posts

Treyarch hat im Spiel "Call of Duty: World at War" ein sogenanntes "Easteregg" eingebaut. Ein "Easteregg" ist eine geheime Botschaft oder ein geheimes Skript, welches vom Entwickler in ein Programm integriert wurde.

In der zweiten Singleplayer-Mission "Geringer Widerstand" wurde das "Easteregg" eingebaut.

Bei der Mission muss man in vier von diesen Wasserlöchern springen und dann kurz warten. Daraufhin geschieht etwas merkwürdiges, was in Richtung Science Fiction geht, wo man dann eine Strahlenpistole (Raygun) aufsammeln kann

Edit:

Die Waffe gibt's doch im Zombie Modus auch..........warum das riesen trara? Schön die Waffe zu haben, aber in dem Level macht man doch eh alles platt mit dem Luftwaffen-Funk!

Was glaubst du eigentlich wieso das es sie genau in diesem Level hat?:emot-raise:

Weil sie da einem praktisch nix bringt:biggrin5:

Was glaubst du eigentlich wieso das es sie genau in diesem Level hat?:emot-raise:

Weil sie da einem praktisch nix bringt:biggrin5:

genau meine Rede...............aber bestimmt lustig wenn man "blaues band" macht und alle vier die waffe haben können. Ist doch toll gemacht mit den Statuen und dem Gelaber.

Nur wegen diesem Thread hab ich mich in fast jedem Level in so Löcher gesetzt.............das muss auch aussehen! :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...