Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen nach ende


tgking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage kann ich Ethan auch abmurksen lassen, ganz am ende wenn ich in der lagerhalle auf scott treff oder muss ich den verhaften lassen?

Auch wenn du es schon geschafft hast..man kann Ethan im Spiel überhaupt nicht umbringen (lassen) ;). Man kann ihn nur verhaften lassen, mehr auch nicht und beim 2. verhaften bringt er sich ja in der Zelle selber um^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn du es schon geschafft hast..man kann Ethan im Spiel überhaupt nicht umbringen (lassen) ;). Man kann ihn nur verhaften lassen, mehr auch nicht und beim 2. verhaften bringt er sich ja in der Zelle selber um^^

Vielleicht meint er, wenn

Madison ihn nicht warnt, und die Polizei ihn dann erschießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss mit ethan passieren um perfektes verbrechen zu erhalten?

bzw. kann man alle prüfungen mit ethan bestehen wenn er nach die eidechse verhaftet wird?

Schau im Trophäen-Leitfaden nach.. da steht alles genau drin, was du für "perfektes Verbrechen" brauchst/machen musst ;) Du musst da nicht nur mit Ethan was machen, sondern mit allen Charakteren.

Zu Frage 2: Wenn er verhaftet wird, kann er keine Prüfung mehr machen ;) Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaub nach "die Eidechse" kommt eh nur noch 1 Prüfung..höchstens 2, aber glaub eher 1. Die Prüfungen werden ja für einen Zweck gemacht. Wenn Ethan also verhaftet wird, kann er diesen Zweck nicht erfüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ;)

im trophäen-leitfaden steht nicht was man mit ethan machen muss

nur was mit den anderen charakteren passiert

ethan wird nur in der alternativen lösung erwähnt

Was willst du auch mit Ethan machen? Nur das, was im Trophäen-Leitfaden steht^^ einfach das alles machen, dann haste die Trophäe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal wegen Manfreds Laden:

Ich habe alles abgewischt, was im Leitfaden stand bzw. in meinem Durchgang wichtig war.

Als ich dann den Laden verlies, wurde mir aber Manfred angezeigt, wie als hätte ich den "vergessen"...

Will mich das Spiel da nur veralbern oder ist das relevant für die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...