Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen nach ende


tgking

Recommended Posts

Ich checks nix mehr!!!

JEde seite kommt eine NEUE superlösung..man man man...

Ist es jetzt dashier:

1.) Hassan im Laden sterben lassen

2.) In Manfreds Laden alle Spuren verwischen, d.h. auf keinen Fall nen Kapitel spielen wo Scott & Lauren im Verhör sind.

3.) Madison Paige im Kapitel "Doc" sterben lassen.

4.) Norman Jayden im Kapitel "Mad Jack" sterben lassen

5.) Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen

6.) Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben

Mit Ethan ist es egal was du machst, er kann ruhig alle Prüfungen bestehen + zu Shaun fahren + ihn retten. - Jedoch kommt dann ne Sequenz wo man als Ethan, Sherby erschießen kann. (ich hab ihn am leben gelassen) - Dann wird Ethan von den Cops draußen erschossen & später als "Origami-Killer" von den Medien beschuldigt.

So hat's bei mir geklappt.

Hab "Perfektes verbrechen" + "Prüfungsmeister" in einem rutsch gemacht, ohne irgend nen Kapitel neu zu laden.

Oder das hier???

- Hassan im Laden sterben lassen

- In Manfreds Laden alle Spuren verwischen

- Norman Jayden im Kapitel "Aquarium" töten

- Ethan Mars im Kapitel "Auf der Flucht" verhaften lassen

- Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen

- Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben

- Madison Paige im Kapitel "Wohnung des Killers" ersticken lassen (nichts tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das Problem, das ich mir so sicher war, das Hassan gestorben ist, dass ich nie bei ihm wieder angefangen hatten. Hat sich herausgestellt, dass ich dort wohl net Speichern gemacht hatte. Meine eigene Dummheit^^

Hatte wie M3z4 gemacht: sein text auf seite 3 glaub ich:

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...also komischerweise, hat es bei mir mit der Trophy nicht funktioniert, als ich Jayden am Ende gekillt habe oder aufgeben ließ oder dergleichen. Und als ich Madison durch den Doc sterben ließ hats auch nicht geklappt bei mir. Also für mich ist folgendes der sicherste Weg zur Trophy gewesen, hoffe meine Bestätigung hilft einigen hier nochmal, auch wenn ich das wiederhole:

- Hassan im Laden sterben lassen

- In Manfreds Laden alle Spuren verwischen

- Norman Jayden im Kapitel "Aquarium" töten

- Ethan Mars im Kapitel "Auf der Flucht" verhaften lassen

- Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen

- Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben

- Madison Paige im Kapitel "Wohnung des Killers" ersticken lassen (nichts tun)

So habe ich die Trophy gerade erhalten und ist für mich auch der sicherste Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN NEIN NEIN, die beste und KÜRZESTE methode ist :

1.) Hassan im Laden sterben lassen

2.) In Manfreds Laden alle Spuren verwischen, d.h. auf keinen Fall nen Kapitel spielen wo Scott & Lauren im Verhör sind.

3.) Madison Paige im Kapitel "Doc" sterben lassen.

4.) Norman Jayden im Kapitel "Mad Jack" sterben lassen

5.) Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen

6.) Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben

Mit Ethan ist es egal was du machst, er kann ruhig alle Prüfungen bestehen + zu Shaun fahren + ihn retten. - Jedoch kommt dann ne Sequenz wo man als Ethan, Sherby erschießen kann. (ich hab ihn am leben gelassen) - Dann wird Ethan von den Cops draußen erschossen & später als "Origami-Killer" von den Medien beschuldigt.

So hat's bei mir geklappt.

Hab "Perfektes verbrechen" + "Prüfungsmeister" in einem rutsch gemacht, ohne irgend nen Kapitel neu zu laden

Hat PERFEKT geklappt, supi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN NEIN NEIN, die beste und KÜRZESTE methode ist :

1.) Hassan im Laden sterben lassen

2.) In Manfreds Laden alle Spuren verwischen, d.h. auf keinen Fall nen Kapitel spielen wo Scott & Lauren im Verhör sind.

3.) Madison Paige im Kapitel "Doc" sterben lassen.

4.) Norman Jayden im Kapitel "Mad Jack" sterben lassen

5.) Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen

6.) Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben

Mit Ethan ist es egal was du machst, er kann ruhig alle Prüfungen bestehen + zu Shaun fahren + ihn retten. - Jedoch kommt dann ne Sequenz wo man als Ethan, Sherby erschießen kann. (ich hab ihn am leben gelassen) - Dann wird Ethan von den Cops draußen erschossen & später als "Origami-Killer" von den Medien beschuldigt.

So hat's bei mir geklappt.

Hab "Perfektes verbrechen" + "Prüfungsmeister" in einem rutsch gemacht, ohne irgend nen Kapitel neu zu laden

Hat PERFEKT geklappt, supi.

Also ich versuche jetzt diese Methode. Bin jetzt bei Manfreds Laden.... MAl gucken wie schnell ich weiter komme

Edit:

So habe jetzt die perfekte Verbrechen Trophäe. Hat super geklappt und ging schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ichs gemacht :

Hassan erschießen lassen (man muß zu ihm gehen und mitm Fuß mitten im Blut stehen *g* voll unlogisch aber sonst kommt man nicht raus :D)

Bei Manfred alle Spuren verwischen (die an der Eingangstür nicht vergessen)

Jayden bei Mad Jack sterben lassen

Lauren Winter ertrinken lassen

Kramer die Pillen nicht geben

Madison in der Wohnung des Killers sterben lassen (hab sie so spät sterben lassen für ne andere Trophy)

Ethan hab ich 2mal verhaften lassen, einmal nach der Eidechsenprüfung und dann nochmal beim Motel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab mal eine frage...

sorry,habe mich vorher schon hier durch gelesen aber eine richtige antwort auf meine frage finde ich hier nicht.:banghead:

kann ich perfektes verbrechen wenn ich bei hassan anfange

,danach speichern und dann direkt in manfreds laden springen danach zur nächsten aufgabe....oder muss ich die komplette story mit allen charakteren durchzocken???? reichts mit shelby????

ist ja hard work zur plat.....LÖÖÖÖÖL :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich hab mal eine frage...

sorry,habe mich vorher schon hier durch gelesen aber eine richtige antwort auf meine frage finde ich hier nicht.:banghead:

kann ich perfektes verbrechen wenn ich bei hassan anfange

,danach speichern und dann direkt in manfreds laden springen danach zur nächsten aufgabe....oder muss ich die komplette story mit allen charakteren durchzocken???? reichts mit shelby????

ist ja hard work zur plat.....LÖÖÖÖÖL :drool5:

du hast die richtige antwort nicht gefunden??? wurde ja erst 23millionen mal beantwortet!!!!

also nochmal---wenn du bei hassans laden anfaengst dann musst du solange spielen bis die trophy kommt--du kannst nicht mit speichern in andere kapitel springen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super

bin auch auf die Alternativ methode aus dem Leitfaden reingefallen.

Alternativ:

Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen .Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen.Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss.

(hab gedacht nem LF der nen gefühltes Jahr alt ist kann man trauen)

najaa, werd dann mal den weg versuchen, der hier beschrieben wurde.

Aber wäre wirklich gut, wenn man das mal im LF verbessern würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe meine Frage ist verständlich:

Ich hatte einen Speicherstand von Heavy Rain, das war der, bei dem ich das Spiel das 1. Mal durchgespielt habe. Und Hassan hatte ich nicht sterben lassen.

Jetzt habe ich das Spiel mithilfe der Kapitelauswahl und mit Speichern an ab Hassans Laden neu gestartet und komplett bis zum Ende durchgespielt. Hier hatte ich die Trophäe nicht bekommen, weil ich wohl nicht alle Beweise verwischt habe. Mir wurde nichts gezeigt, trotzdem landete ich im Revier.

Ein drittes mal habe ich es auf dem selben Spielstand begonnen, hab aber nur die letzten Kapitel gespielt um Madison und Jayden nicht wie zuvor beim Doc und bei Mad Jack, sondern in der Wohnung und in der Blue Lagoon sterben zu lassen. Am Ende als Scott alles verbrennt lag dort der Karton von Hassan, und man hat eine Sequenz gesehen wie Hassan den Karton an Scott gibt. OBWOHL ICH DAS BEIM 2. DURCHLAUF NICHT GEMACHT HATTE.

Wenn ich jetzt ein 4. mal starten will, für die Trophie Perfektes Verbrechen, muss ich dann ab dem Kapitel mit Hassan starten?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe meine Frage ist verständlich:

Ich hatte einen Speicherstand von Heavy Rain, das war der, bei dem ich das Spiel das 1. Mal durchgespielt habe. Und Hassan hatte ich nicht sterben lassen.

Jetzt habe ich das Spiel mithilfe der Kapitelauswahl und mit Speichern an ab Hassans Laden neu gestartet und komplett bis zum Ende durchgespielt. Hier hatte ich die Trophäe nicht bekommen, weil ich wohl nicht alle Beweise verwischt habe. Mir wurde nichts gezeigt, trotzdem landete ich im Revier.

Ein drittes mal habe ich es auf dem selben Spielstand begonnen, hab aber nur die letzten Kapitel gespielt um Madison und Jayden nicht wie zuvor beim Doc und bei Mad Jack, sondern in der Wohnung und in der Blue Lagoon sterben zu lassen. Am Ende als Scott alles verbrennt lag dort der Karton von Hassan, und man hat eine Sequenz gesehen wie Hassan den Karton an Scott gibt. OBWOHL ICH DAS BEIM 2. DURCHLAUF NICHT GEMACHT HATTE.

Wenn ich jetzt ein 4. mal starten will, für die Trophie Perfektes Verbrechen, muss ich dann ab dem Kapitel mit Hassan starten?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ja sorry, sieht wohl leider so aus.

Ist wohl irgendwas doch noch schiefgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage! hab mit hassan angefanhen und auf speichern gestellt, so hab dann bei manfred was vergessen und kam zur polizei und hab dann neu gemacht also das heisst kaitel ausgewählt und wieder beim manfred angefangen ist das davor alles gespeichert oder muss ich wieder anfangen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es wurde bestimmt mehrmals beantwortet, aber ich stelle die Frage trozdem.

Ich hab nur Hassansladen vergessen, muss ich von dort neu anfangen und komplett durchziehen? Oder kann man das nicht pro Kapitel machen? Ich denke mal es kommt ein nein ^^, aber hat das nicht schonmal jemand ausprobiert?

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe nun von hassans laden an gespielt. Ihn sterben lassen, habe alle spuren verwischt. Lauren starb, jayden starb inna disco. Ethan habe ich verhaften lassen. Und Madison starb in der Wohnung des Killers ( bin ausem Fenster gehüpft geht am schnellsten ^^) aber keine Trophy :(

@ballu

Was hast du den korrekiert?

Und im leitfaden steht -- Origamikiller frei lassen --, was bedeutet das? Der war ja nie verhaftet.

EDIT:

habs endlich! Habe es so gemacht: Madison beim doc sterben lassen, jayden bei mad jack. Lauren im Auto getötet. Und den alten nicht die pillen gegeben. Mein Fehler war das ich bei Lauren einfach nur gewartet hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe heute Heavy Rain nun zu Ende gespielt. Ich habe eine Bedingung für die Trophy erfüllt. Ich habe Hassan sterben lassen , habe ihn aber die Augen geschlossen. Genau das gleiche habe ich bei Manfred auch gemacht. Wie komme ich dann eigentlich mit Ethan Mars in die Lagerhalle?Er wurde doch verhaftet. Kann mir noch kurz jemand den sichersten Weg zeigen? Bin auf den letzten Seiten durcheinander gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...