Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen nach ende


tgking

Recommended Posts

werde nachher mal mit hassan anfangen oder hat jemand dies bezüglich nen tip

wenn du beim ersten durchlauf hassan nicht hast sterben lassen, kommst du um einen weiteren durchlauf mit start im drug store für die perfektes verbrechen-trophy nicht herum.

und dann musst du auch mit speichern spielen, sonst gibt es die trophy auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...also komischerweise, hat es bei mir mit der Trophy nicht funktioniert, als ich Jayden am Ende gekillt habe oder aufgeben ließ oder dergleichen. Und als ich Madison durch den Doc sterben ließ hats auch nicht geklappt bei mir. Also für mich ist folgendes der sicherste Weg zur Trophy gewesen, hoffe meine Bestätigung hilft einigen hier nochmal, auch wenn ich das wiederhole:

- Hassan im Laden sterben lassen

- In Manfreds Laden alle Spuren verwischen

- Norman Jayden im Kapitel "Aquarium" töten

- Ethan Mars im Kapitel "Auf der Flucht" verhaften lassen

- Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen

- Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben

- Madison Paige im Kapitel "Wohnung des Killers" ersticken lassen (nichts tun)

So habe ich die Trophy gerade erhalten und ist für mich auch der sicherste Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hassan im Laden sterben lassen

- In Manfreds Laden alle Spuren verwischen

- Norman Jayden im Kapitel "Aquarium" töten

- Ethan Mars im Kapitel "Auf der Flucht" verhaften lassen

- Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen

- Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben

- Madison Paige im Kapitel "Wohnung des Killers" ersticken lassen (nichts tun)

Ich hab das fast genauso gemacht, nur hab ich Ethan ankommen lassen, da mir noch "Schlauer Dad" gefehlt hat und es hat auch geklappt.

Falls sich mal Jemand fragen sollte, ob man beide verbinden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es exakt so gemacht, wie es beschrieben wurde.

Habe mir sogar das Video aus dem Leitfaden angeguckt und trotzdem die Trophy noch nicht bekommen, habe nun ca 4 mal durchgespielt mit Speicher, habe genügend Beiträge gelesen und das Prinzip auf jeden Fall verstanden.

Trotzdem kriege ich die Trophäe nicht.

Bei mir sind alle tot, ausser Ethan der ist im Knast, Jayden kämpft mit dem Killer und verliert...

Der Killer überlebt. Trotzdem keine Trophäe. Habe es auch probiert Jayden schon im Club sterben zu lassen, ändert nichts. Alle Beweise im Uhrengeschäft sind weg. Der einzige Unterschied zwischen meinem Spielstand und dem Video ist der Tod von Madison, bei mir erstickt sie einfach anstatt im Feuer zu verbrennen, da das bei mir nicht geklappt hat, egal wie oft ich ins Feuer gerannt bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es exakt so gemacht, wie es beschrieben wurde.

Habe mir sogar das Video aus dem Leitfaden angeguckt und trotzdem die Trophy noch nicht bekommen, habe nun ca 4 mal durchgespielt mit Speicher, habe genügend Beiträge gelesen und das Prinzip auf jeden Fall verstanden.

Trotzdem kriege ich die Trophäe nicht.

Bei mir sind alle tot, ausser Ethan der ist im Knast, Jayden kämpft mit dem Killer und verliert...

Der Killer überlebt. Trotzdem keine Trophäe. Habe es auch probiert Jayden schon im Club sterben zu lassen, ändert nichts. Alle Beweise im Uhrengeschäft sind weg. Der einzige Unterschied zwischen meinem Spielstand und dem Video ist der Tod von Madison, bei mir erstickt sie einfach anstatt im Feuer zu verbrennen, da das bei mir nicht geklappt hat, egal wie oft ich ins Feuer gerannt bin...

und jayden hast du oben sterben lassen im kampf gegen den killer(lagerhalle)....wenn nicht...keine trophy...ok?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Jayden ist einmal im Club gestorben, dann in der Lagerhalle oben auf dem Fließband, aber es hilft beides nicht... Hab echt keine Idee mehr, hab gestern bestimmt 10 Stunden lang rumprobiert, weil ich ab Hassans Laden ja nochmal spielen musste -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behalte dir einen Speicherstand wo hassen gestorben ist und du in manfreds Laden wirklich keine Spuren hinterlassen hast. Dann musst du nicht so weit zurück. Es kann sein, dass du bei jedem Versuch dich auf eine oder 2 personen konzentriert hast und dabei eine andere Person nicht so gelenkt hast dass du die Trophy bekommst.

Meine Empfehlung, beginne nochmal im Aquarium und tue wirklich nichts...lass Jayden sterben, dann sicherheitshalber Madison nicht verzeihen, Ethan in Knast bringen und Madison ersticken lassen.... ich hoffe du hast nicht vergessen Lauren ertrinken zu lassen.

Dann müsstest du die Trophy erhalten. Madison brennt erst bei einem höhreren Schwierigkeitsgrad.

Hier nochmal sauber:

- Hassan im Laden sterben lassen

- In Manfreds Laden alle Spuren verwischen

- Norman Jayden im Kapitel "Aquarium" töten

- Ethan Mars im Kapitel "Auf der Flucht" verhaften lassen

- Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen

- Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben

- Madison Paige im Kapitel "Wohnung des Killers" ersticken lassen (nichts tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Hassan im Laden sterben lassen

2.) In Manfreds Laden alle Spuren verwischen

3.) Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen

4.) Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben

5.) Ethan Mars im Kapitel "Opfergang" das Gift nicht trinken lassen und zum falschen Zielort schicken

6.) Madison Paige im Kapitel "Wohnung des Killers" ersticken lassen (nichts tun)

7.) Norman Jayden im Kapitel "Das alte Lagerhaus" töten (!oben auf dem Laufband sterben lassen und nicht von Shelby erschießen lassen!)

Also so hab ich es gemacht und ich habe die Trophy bekommen. Hab nebenbei mit Jayden noch die "Streber - Trophy" gemacht. Hat super geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch ne kleine und störende frage von mir - kann man die trophies Prüfungsmeister und Perfektes Verbrechen kombinieren ? ich hab beide im ersten durchgang verpasst , und wollte jetzt einen 2ten starten , bei dem ich noch nach und nach die epiloge freischalten will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so gemacht, aber nichts bekommen, geht einfach nix -.- wieder den ganzen tag mit heavy rain verballert und immer noch nicht die trophy bekommen -.-

Tschuldige die dumme Frage, aber bist du sicher, dass du alle Spuren verwischt hast bzw. dass Hassan in deiner Story auch tot ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap habe ab Anfang nochmal komplett gespielt, mit speicher, weil ich ihn vorher am leben gelassen habe...

und alle spuren definitiv bin auf nummer sicher gegangen weil ich schon bei ner anderen trophy leichte probs hatte..

hab mit 3 verschiedenen leitfäden gearbeitet, pause gedrückt zwischendurch und jeden winkel erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Hassan im Laden sterben lassen

2.) In Manfreds Laden alle Spuren verwischen, d.h. auf keinen Fall nen Kapitel spielen wo Scott & Lauren im Verhör sind.

3.) Madison Paige im Kapitel "Doc" sterben lassen.

4.) Norman Jayden im Kapitel "Mad Jack" sterben lassen

5.) Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen

6.) Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben

Mit Ethan ist es egal was du machst, er kann ruhig alle Prüfungen bestehen + zu Shaun fahren + ihn retten. - Jedoch kommt dann ne Sequenz wo man als Ethan, Sherby erschießen kann. (ich hab ihn am leben gelassen) - Dann wird Ethan von den Cops draußen erschossen & später als "Origami-Killer" von den Medien beschuldigt.

So hat's bei mir geklappt.

Hab "Perfektes verbrechen" + "Prüfungsmeister" in einem rutsch gemacht, ohne irgend nen Kapitel neu zu laden.

E: Sry, ka warum das 2 spoiler sind Oo kann ich irgendwie auch nich bearbeiten. oO'

E2: kann ja auch sein, dass du sie mitlerweile hast. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...