Blackangel887462 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hey ho. Wie führe ich einen "Taunt" aus ?? Ich weiß, eig Kreis + Dreieck drücken, aber irgendwie passiert da nix - wann muss man das da genau drücken ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hey ho.Wie führe ich einen "Taunt" aus ?? Ich weiß, eig Kreis + Dreieck drücken, aber irgendwie passiert da nix - wann muss man das da genau drücken ?! Lg Angel für nen taunt brauchste immer nen kettenlevel...zum beispiel willste dich wieder ein bissl heilen...brauchste ein kettenlevel... also einfach wenn de nen kettenlevel hast dreieck + kreis zusammen drücken...dann klappts:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 definirst du mir bitte einmal "Kettenlevel" ?? Ist doch der Balken oben den man von 1 auf 2 bis 3 hochbekommen kann, oder ?! Selbst wenn ich den auf 3 hab und Dreieck + Vieeck drücke passiert nix ps.: Wie geht denn sich selbst heilen ??^^ Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 definirst du mir bitte einmal "Kettenlevel" ??Ist doch der Balken oben den man von 1 auf 2 bis 3 hochbekommen kann, oder ?! Selbst wenn ich den auf 3 hab und Dreieck + Vieeck drücke passiert nix ps.: Wie geht denn sich selbst heilen ??^^ Lg Angel ja das sin die balken....da musste irgendwie falsch drücken....nen anderes prob kann ich mir nich vorstellen:emot-raise: 25% seiner energie wiederherstellen geht glaub ich....wenn de den linken analogstik nach unten drückst un dreieck + kreis drückst...bin mir aber nich mehr sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Alles klar zwecks Energie .... Also um nen normalen Taunt auszuführer brauch man ja nur ne halbe Kette voll, stimmts ?! Da dann einfach die bedien Knöpfe zusammen drücken ?! An irgend ner bestimmten Position - wenn der Gegner liegt oder steht zB ?! bzw was passiert bei diesen "Taunt" denn überhaupt ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Alles klar zwecks Energie ....Also um nen normalen Taunt auszuführer brauch man ja nur ne halbe Kette voll, stimmts ?! Da dann einfach die bedien Knöpfe zusammen drücken ?! An irgend ner bestimmten Position - wenn der Gegner liegt oder steht zB ?! bzw was passiert bei diesen "Taunt" denn überhaupt ?! Lg Angel bei einen halben balken müsste eigentlich dein charakter für 30sek schneller werden:wink: is eigentlich egal ob der gegner steht oder liegt....liegen is natürlich besser...weil sonst könnte er dich ja in dem zeitpunkt angreifen wo du ihn durchführst:wink: ja beide knöpfe zur gleichen zeit drücken:smile: du schaffst das schon^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 werds in paar Min gleich mal testen ... Und beide Knöpfe drücken oder gedrückt halten ?? (irgendwo muss ja mein Fehler sein^^) Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 werds in paar Min gleich mal testen ...Und beide Knöpfe drücken oder gedrückt halten ?? (irgendwo muss ja mein Fehler sein^^) Lg Angel eigentlich reicht nur drücken....festhalten is nich nötig...aber kannste ja ma ausprobieren...vllt klappts ja auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 alles klar, und wehe nich - dann komm ich wieder ^^ *hoff* Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hat beim ersten mal geklappt Definitiv positivie Uri Geller Kraft von dir Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hat beim ersten mal geklappt Definitiv positivie Uri Geller Kraft von dir Lg Angel na endlich haste es geschafft:biggrin5:...glückwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 einfach bei nem hohen kettenlevel kurz dreieck und kreis drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.