Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gangsübersicht

Killarico1991

Recommended Posts

so ihr zwei habt den 9. und 10. platz

1. Hondo_87

2. RIC114

3. oliginho_1

4. Nurmela88

5. DynamiteSPN

6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile:

7. mstyles

8. Credion

+9 deluxe611

+10 smasher2k8

Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:)

samstag abend um 17 uhr ist gemeinsames steppenreiten geplant.....

super, ich adde euch alle in PSN und dann sehn wir uns spätestens samstag 17 uhr:)

Wir nennen uns:

Gruppenname: El Pendejos :emot-ese:

(Pendecho ausgesprochen)

Gruppenmitglieder:

Machdju <---Ansprechpartner

Thuzang

Sickmar

ein_typ

The-Jury

stimpy83

Headset ist erstmal nicht unbedingt notwendig.

MfG Machdju,homes...

Wir nennen uns:

(Pendecho ausgesprochen)

Gruppenmitglieder:

Thuzang

Sickmar

ein_typ

The-Jury

stimpy83

MfG Machdju,homes...

gruppenname für umsonst, weil man keine erstellen kann! nur inviten

Wir nennen uns:

(Pendecho ausgesprochen)

Gruppenmitglieder:

Thuzang

Sickmar

ein_typ

The-Jury

stimpy83

MfG Machdju,homes...

Hab das Game heut bekommen und hab noch keine Bande in Aussicht!

Bock nen Rookie zu adden??? :cool2:

euch ist hoffentlich bewusst das ihr bei jedem MP eintritt eure gruppe neu zusammenstellen müsst, nix mit TAGs oder richtigen festen banden

beispiel: ich starte single player und habe lust auf ne runde MP. ok start alles klar suche mit 5-6 leute sind ne bande, nach 2 h ken bock mehr uf MP zurück zum SP. peng bande weg darfst beim nächsten mal neuzusammensuchen...außer für die trophy lohnt das nich wirklich

...das ihr bei jedem MP eintritt eure gruppe neu zusammenstellen müsst, nix mit TAGs oder richtigen festen banden...peng bande weg darfst beim nächsten mal neuzusammensuchen...außer für die trophy lohnt das nich wirklich

achso??? dann is das jedesmal neu zusammen zu suchen??? Hmm... Dann lohnt das wohl echt kaum, wie!? :eek6:

achso??? dann is das jedesmal neu zusammen zu suchen??? Hmm... Dann lohnt das wohl echt kaum, wie!? :eek6:

Es hilft die Übersicht zu bewahren im Free Modus, dh. du kannst als Mitglied besser verfolgen was der Rest des Clans grade so macht und ich mein auch schneller zu ihnen kommen, aber das hab ich noch nicht ausprobieren können, weil keiner meiner Leute RDR schon hat^^

Seh ich genauso Flori.

Ich mache dann mal ne eigene Gang auf. Ich werde das ganze mal etwas ernsthafter aufziehen und werde dann auch ein Turnier veranstalten. Die Gang wird von mir, Flori und ZickZack geführt, da wir alle Kumpels sind und uns das Spiel zusammen geholt haben.

Gangname: Del Fuegos

Schon feste Mitglieder sind:

1. TobiD92

2. Flori2001

3. ZickZack_

4. X-Enner-X

5.

6.

7.

8.

Die restlichen 5 Plätze sind noch frei aber ein Headset ist Pflicht. Anfragen bitte als private Nachricht und nicht hier ins Forum posten.

Da es immer noch nicht alle verstaden haben. Es gibt keine festen Teams!

Man kann sich im FreeRoam Modus ein paar Leute einladen und dann mit denen rumziehn, das ist dann die Gang, aber man kann weder Namen erstellen noch feste Gruppen wie in Skate 3 aufmachen, also bringt der Tread gar nichts mehr.

So....nachdem das gesagt ist, jeder der n Headset hat und gewillt ist ne Runde im Free Roam mit mir rumzuziehn kann mich gerne adden.

Bitte nur Leute 16+, bin selber 21 und ich find nichts schlimmer als nen 8Jähringen im Team zu haben der mich die ganze Zeit vollsülzt.;)

Ich find die Gangs im Real Life trotzdem Sinnvoll. Wenn man die 8-10 Leute in seiner Liste hat kann man sich doch mit denen im Privaten Multiplayer dann treffen und das geht doch schnell sich zu verbinden. Ich hab keine Lust jedes mal mit anderen zu zocken die einen dann die ganze Zeit nur abballern -_-

Ich find die Bandenidee des Threads sehr Sinnvoll. Für diejenigen die sich verabreden wollen können sich hier melden.

hi ich würde auch gern eine bande joinen. hab das spiel seit gestern und muss mich erst noch einarbeiten.

würde es bevorzugen mit leuten 18+ zu zocken... da meine 26jahre alten ohren die pieps stimmen net so ertragen ;) (spass)

p.s. heisse Telzaar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...