Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 1. Hondo_87 2. RIC114 3. 4. 5. 6. 7. 8. PN bitte an mich und ich füge euch mit in die liste ein, später heute abend wird dann die band bzw gang gegründet und ihr seit dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ist doch kein problem.... ich trag dich mal mit ein Cool danke! Ähm. Spielst du mit Headset? Wenn ja dann hol ich mir auch eins.... Wenn ich heut eh schon in die Stadt geh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsug76 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 suche eine gang die tagsüber spielt... abends kann ich nicht. game hab ich jetzt gleich. fahre jetzt holen. ist nämlich da )))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Vorläufige Mitglieder: 1. Lock_Tech 2. ItaloGameKilla 3. Black_Daidalion 4. Flori2001 5. Bessek 6. BVBKOENIG 7. El_Saschre 8. GT-Nuerburgring + idasaschaxanten + Gravity4x habt ihr nen headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 nein, ich habe keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jawoll hab headset, kauf dir nur mal eins, lohnt sich:) 16 uhr hol ich meine version von MM! die haben es, nur die LE kommt erst heute nachmittag! 1. Hondo_87 2. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. 6. 7. 8. PN bitte an mich und ich füge euch mit in die liste ein, später heute abend wird dann die band bzw gang gegründet und ihr seit dabei Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Yeah ok dann kauf ich mir nacher auch noch ein Headset. Dann gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Soll ich jetzt hier Meine Gruppe melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wir nennen uns: Gruppenname: Die Pendejos :emot-ese: (Pendecho ausgesprochen) Gruppenmitglieder: Machdju <---Ansprechpartner Thuzang Sickmar ein_typ Vorraussichtlich kommen noch zwei dazu,danach müssen wa welche hier suchen.ese... MfG Machdju,homes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jawoll hab headset, kauf dir nur mal eins, lohnt sich:) 16 uhr hol ich meine version von MM! die haben es, nur die LE kommt erst heute nachmittag! 1. Hondo_87 2. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. DynamiteSPN 6. 7. 8. +9 +10 PN bitte an mich und ich füge euch mit in die liste ein, später heute abend wird dann die band bzw gang gegründet und ihr seit dabei Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:) ich nehme noch 2 extra mit hinzu, falls mal welche keine zeit haben! sind wir immer noch 8 oder dann eben mehr:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jawoll hab headset, kauf dir nur mal eins, lohnt sich:) 16 uhr hol ich meine version von MM! die haben es, nur die LE kommt erst heute nachmittag! 1. Hondo_87 2. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. DynamiteSPN 6. 7. 8. +9 +10 PN bitte an mich und ich füge euch mit in die liste ein, später heute abend wird dann die band bzw gang gegründet und ihr seit dabei Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:) ich nehme noch 2 extra mit hinzu, falls mal welche keine zeit haben! sind wir immer noch 8 oder dann eben mehr:) hi. bekomme mein exemplar morgen. könnte ich der gruppe beitreten? psn id: NaNoXID_OO7 anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi. bekomme mein exemplar morgen. könnte ich der gruppe beitreten? psn id: NaNoXID_OO7anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile: Schreib am besten Hondo ne PN. Dann biste dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schreib am besten Hondo ne PN. Dann biste dabei ok im psn habe ich ihn auch schon geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jawoll hab headset, kauf dir nur mal eins, lohnt sich:) 16 uhr hol ich meine version von MM! die haben es, nur die LE kommt erst heute nachmittag! 1. Hondo_87 2. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. DynamiteSPN 6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile: 7. 8. +9 +10 PN bitte an mich und ich füge euch mit in die liste ein, später heute abend wird dann die band bzw gang gegründet und ihr seit dabei Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:) ich nehme noch 2 extra mit hinzu, falls mal welche keine zeit haben! sind wir immer noch 8 oder dann eben mehr:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das wird ein spaß sollten sich die member untereinander adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 klar, kann ja nicht schaden:) wir brauchen noch einen namen! vorschläge? die feuerroten eier el ponchos la bodeguita lasst euch was einfallen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 junge, jetzt failest du.ich hab auch ne gang am start, aber wir sind noch nicht vollständig, müssen noch gucken wahrscheinlich kriegen wir noch welche aus der schule. wir sind die rattos locos! Schön geklaut den Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 man kann keine clantags vergeben, damit hat sich die sache hier erledigt! Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo! Ich würde auch noch gerne einer Gang beitreten. Bin 25 und hab ein Headset, kann allerdings nur Abends zocken wegen der Arbeit. Könnte ab heute, Game liegt schon zu Hause. PSN ID: deluxe611 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ist noch Platz in einer Gang? Würd mich dann gerne mit anschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.