Machdju Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das mit den Banden ist fürs Forum doch interessant um matches zu machen untereinander. Aber wie läuft das denn jetzt hier ? Werden die Banden im Startpost aufgelistet?Weil hier ist es schon ziemlich unübersichtlich geworden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kla is es besser mit Freunden....aber mit welchen ausm forum is auch nett...Hat eig schon bissl was mitm alter zu tun...Ich glaub nich das ein 10jähriger so logisch und taktisch, wie ein 16jähriger denken kann....die würden wahllos reinlaufen und rumballern und sterben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wow - das hört sich ja alles sauscharf an. Also den MP betreffend, Sp war ja klar.Hat mir nie gefallen, wenn immer nur der Host am "drücker" saß. Bin sehr kritisch, was MP angeht, weil ich lieber das Spiel allein geniesse. Mich konnten bis jetzt nur Resident Evil 5, Uncharted 2 und GTA 4 länger fesseln und überzeugen. RDR schlägt sie bis jetzt alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt schon...xDDD Kann ich mir aber auch vorstellen...fesseln konnten mich games wie FF13 und crisis core....BC2 hat mich auch mehr als 100h in den "Bann gezogen" o_OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Na FFXIII und GoWIII fand ich auch klasse, die hatten aber keinen MP . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja...hast recht..trotzdem warn die geil ;D warse schon im saloon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja...hast recht..trotzdem warn die geil ;Dwarse schon im saloon? das mit dem saloon erinnert ich an die trophy "in jedem saloon im spiel mindestens eine person verkloppt haben" saugeil diese trophy. klar, wenn man gegen forummember spielt is bestimmt cool. aber so in derselben gang find ich mit rl freunden geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Einmal, konnte aber noch nicht viel machen, außer mit der Wumme etwas Unruhe stiften ^^. Die Kerle schreien dann wie kleine Mädchen, geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hhahhaa...zu geil Jo die trophy wird spaß machen....wer zu viel schlägt, dem werden die Knie weggeschossen...oder messer xDDD Das prob is wenn grad ma 2 rl friends das game haben...3andere für xbox -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hhahhaa...zu geilJo die trophy wird spaß machen....wer zu viel schlägt, dem werden die Knie weggeschossen...oder messer xDDD Das prob is wenn grad ma 2 rl friends das game haben...3andere für xbox -.- hab zum glück schon alle aus meiner klasse zu ps3 konvertriert. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kann man Gangs *erstellen* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ne R* gibt dir ne auflistung von banden namen und du trisst nur einer bei..*ironie aus* ja man kann banden erstellen sogar mit Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So, hab grad nochmal im Handbuch nachgeguckt. Gangs stehen nicht drin. Nur Banden werden erwähnt und die haben die Funktion wie bei anderen Spielen Teams. Gut gegen Böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 aaaah cool. dann hab ich ja eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Team of Terror rulez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wäre auch dabei! Meinn Namensvorschlag würde ich euch vorerst nur in einer PN mitteilen Der gehört hier nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 amore dreh nich immer frei, wir sind eine ruhige gang die nur die weltherrschaft anstrebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 werde jetzt auch mal einen gang bzw bandenversuch starten! gesucht sind 8 personen die mit durch die prärie reiten:) namensvorschläge nehm ich gern entgegen, da ihr immer bessere und ausgefallenere ideen habt als ich 1. Hondo_87 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. PN bitte an mich und ich füge euch mit in die liste ein, später heute abend wird dann die band bzw gang gegründet und ihr seit dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich würd gern mitmachen. Hab aber 1. kein Headset, 2. heut Abend keine Zeit ... erst morgen ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich würd gern mitmachen. Hab aber 1. kein Headset, 2. heut Abend keine Zeit ... erst morgen ^-^ ist doch kein problem.... ich trag dich mal mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.