sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wüsste nicht was das Alter damit zu tun hat ? :emot-raise:Aber alt genug für das Spiel wenn du das meinst . ich spiel auch lieber mit gleichaltrigen zusammen als mit älteren bzw jüngeren. sorry für ot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ja ich spiele lieber mit gleichaltrigen zs. also bin ich bei euch leider nicht mit von der partie mal sehen spiel dann wahrsch. immer mit cobra und gta freak22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich find deine sig voll toll wolke ! *ironie aus* ^^ im spiel wird dich sowieso keiner fragen wie alt du bist obwohls manchmal so situationen gibt ala: ey du bist nen superschütze hast gute erfahrung bist bestimmt so um die 17-19. nein 14 BOING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie alt seit ihr denn so???<---knapp 16...lawl..bin aber in shootern immer gut o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Auch fast 16. Aber benehme mich nicht wie so ein Asi der da jeden beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 22 und suche auch noch eine gang:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 zockste auc hmit "fast-16jährigen"????? @atesclan: wen meinste jetzt mit "beleidigen"???Allgemein, oder jemanden bestimmten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es gibt so Typen die jeden Beleidigen wenn man gekillt wird o.ä . Das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es gibt so Typen die jeden Beleidigen wenn man gekillt wird o.ä .Das meinte ich Jo....ich hasse das bei BC2, wenn so kleine kiddys meinen die besten zu sein und sind haben dann ne k/d von 0.60... Manche schreien dann richtig ins headset oder hörn nich auf die zu beleidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Zum Glück gibts die Stummschaltefunktion. Außerdem kann man abstimmen, ob einer von der Map gekickt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 gibts denn jetzt ne gangfunktion???Oder nur wie bei BC2....was echt schade wär....aber auch nichts neues hasste schon eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das einzige, was ich gesehen hab, ist ein Zusammenrotten zum Abarbeiten der Openworld-Herausforderungen. Ist aber mehr sowas wie Coop. Ein Vergleich mit BF kann ich nicht machen, ich kenns nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hmmmm...na ja, muss man glaub ich selbst sehen....BF is im Vergleich zu RDR auch nichts....Aber dennoch ist es ganz nett xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Zum Glück gibts die Stummschaltefunktion. Außerdem kann man abstimmen, ob einer von der Map gekickt werden soll. "Abstimmen" - so wie beim GTA MP? Das war gut geregelt fand ich Gefühlte 25% hier unterwegs die RDR überhaupt spielen dürfen...tzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Genau. Wenn einer die Hälfte aller Spieler (max 16) gegen sich gebracht hat, fliegt er aus dem Spiel und kann sich diesem Server nicht mehr anschliesen. Wir habens mal probiert ^^. ( Waren zu 6 und haben nen Fremden gekickt, hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Geil...also wie bei Burnout Paradise...kann man server aussuchen und nicht wahllos in i-einen server gepackt werden, wie bei BC2 und den meisten shootern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Doch, das ist Zufall. Aber man kann ja auch einladen und seine Kumpels zusammenziehen. Maps in dem Sinne gibts nicht, da ja alles auf einer großen Karte ist. Nur bei manchen Spielen darf man sich nicht zu weit entfernen, logisch eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 na ja...auch nich schlimm. Mp wird soooo geil!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Doch, das ist Zufall. Aber man kann ja auch einladen und seine Kumpels zusammenziehen. Maps in dem Sinne gibts nicht, da ja alles auf einer großen Karte ist. Nur bei manchen Spielen darf man sich nicht zu weit entfernen, logisch eigentlich. Wow - das hört sich ja alles sauscharf an. Also den MP betreffend, Sp war ja klar. Hat mir nie gefallen, wenn immer nur der Host am "drücker" saß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie alt seit ihr denn so???<---knapp 16...lawl..bin aber in shootern immer gut o_O ich bin 14. mein freund ist 14 und holt sich ständig nukes bei mw. hat nix mit alter zu tun. aber meiner persönliche einschätzung ist, dass es nicht so viel spaß macht, wenn man sich im forum verabredet. also mir würde es kein spaß machen. ich zock viel lieber mit leuten die ich auch persönlich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.