Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dachte mir das es ja wieso viele Gangs hier geben wird das man sie hier auflisten kann um auch mal gegeneinander zu spielen. Wen eure Gang mit in die Liste soll bitte per PN an mich mit der Liste ich mach sie dann auf Seite 1 rein. Bitte kein Spam usw. Name: Team of Terror Mitglieder: 1. Killarico1991 2. Spiker11 3. pat1804 4. Schwarzerschnee 5. Johnny-Dee 6. Gandalf3001 7. Amore 8. AT-ZE Name: ???? Mitglieder: 1. NaNoXID_OO7 2. Mabusi 3. hans10094 4. playa147 5. 6. 7. 8. ERSATZ: 1. 2. 3. 4. Name: ???? Mitglieder: 1. Hondo_87 2. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. DynamiteSPN 6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's 7. mstyles 8. Credion +9 deluxe611 +10 smasher2k8 Name: El Pendejos Mitglieder: 1. Machdju 2. Thuzang 3. Sickmar 4. ein_typ 5. The-Jury 6. stimpy83 Name: Del Fuegos Mitglieder: 1. TobiD92 2. Flori2001 3. ZickZack_ 4. X-Enner-X 5. 6. 7. 8. Name: Bahama Mamas Mitglieder: Max Silence_309 atesclan Raini scoobydolittle ferrariboy007 - noch frei - - noch frei - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das wird ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ist eigentlich sinnlos so ein Thread zu eröffnen. Sowas könnte man auch in den Thread "Verabredung Online" reinstellen. Ich weiß nicht ob Ihr es schon wisst aber der Gang name besteht nur solange Ihr auch gemeinsam online zockt sobald einer von euch die Lobby verlässt ist er in keiner Gang mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also ich finde den thread sehr übersichtlich und gut. Und warum sollte die lobby denn einer verlassen wenn man sich vorher zu online gamen verabredet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jungs ich will ja echt nicht alles schlecht reden, aber wenn jetzt - schon vor dem Releas hier haufenweise Threads geöffent werden - derren Sinn noch nicht mal erprobt werden kann, wie wird das dann hier aussehen wenn das Ding erstmal draußen ist... Wie gesagt - gedulded euch doch einfach noch n paar Tage - vermutlich wird sich dann ziemlich zügig herausstellen, welche Threads hier von Nöten sind... Das bestehende "Gerüst" welches hier für jedes Spiel aus dem Boden gestampft wird - macht schon Sinn und deckt u.A. auch die Funktion dieses Threads hier ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich find den thread gut...zwar hat phunkeetown mit "abwarten" recht, aber kann ja immernoch geschlossen werden ich Wäre aber gerne mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So Leute ich mach hier jetzt mal die erste Bande auf unter vorerst meiner Führung. Sobald das Game erhältlich ist werden die mitglieder nochmal seperat von mir im PSN angeschrieben. Name: ??? noch nicht bekannt, wäre für ne abstimmung innerhalb der Gruppe Gruppengröße: ??? noch nicht bekannt, vermutlich aber bis zu 8 user Vorläufige Mitglieder: 1. Lock_Tech 2. ItaloGameKilla 3. Black_Daidalion 4. Flori2001 5. Bessek 6. BVBKOENIG 7. El_Saschre 8. GT-Nuerburgring + idasaschaxanten + Gravity4x Namensvorschläge: "Name" "(möglicher Tag)" --> "Namensgeber" NomadSouls (NoSo/NS/Nomad) --> Lock_Tech LostHorizons (LH/LoHo/Lost) --> Lock_Tech HorsePower (HP/HoPo/HPwr) --> Lock_Tech GattlingGunners (GG/GaGu/Gnrs) --> Lock_Tech GermanEliteRiders (GER/Rdrs) --> Lock_Tech LonesomeBandits (LB/LoBa) --> Lock_Tech LosMuertos (LM/LoMu) --> Lock_Tech TheGermanRustlers (TGR/GR) --> El_Saschre Hole in the Wall Gang (HWG) --> El_Saschre Society of Bandits (SB/SoB/SoBa) --> El_Saschre SnakePit (SP) --> El_Saschre GermanOutlaws --> (GO/GeO) --> El_Saschre DawnPatrol (DP/DaPa) --> El_Saschre Weitere "bewerbungen" bitte hier direkt oder per PN an mich. Vorschläge für Bandenname bitte direkt an mich per PN. werde dann ein seperaten Thread eröffnen in dem abgestimmt werden kann. Vorläufige Namen trage ich aber bereits hier schon ein. So Leute, Gruppe steht vorerst mal. Jetzt fehlt nur noch ein Name! Namensrangliste: (+ = stimme abgegeben) ++++ GermanEliteRiders (GER) + LosMuertos (LM/LoMu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 LosMuertos (LM/LoMu) find ich prima;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist eigentlich sinnlos so ein Thread zu eröffnen. Sowas könnte man auch in den Thread "Verabredung Online" reinstellen.Ich weiß nicht ob Ihr es schon wisst aber der Gang name besteht nur solange Ihr auch gemeinsam online zockt sobald einer von euch die Lobby verlässt ist er in keiner Gang mehr. Hi, will dich ja nicht dumm anmachen aber kannst du nicht lesen? Bitte kein Spam usw. Weil wegen so Leuten wir dir werden die Themas immer gelöscht. Hier sollen ja nur die Leute die eine Gang haben posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mitglieder: 1. Killarico1991 2. Spiker11 3. pat1804 4. Schwarzerschnee 5. Johnny-Dee 6. Gandalf3001 7. Amore 8. AT-ZE Coole Sache! Man sollte evtl noch ein, zwei Reserveleute haben! Kann mir nicht vorstellen das immer alle zur gleichen Zeit können! Hab da so meine Erfahrungen von MW2! Edit: Namensvorschlag: Grande Cochones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Coole Sache! Man sollte evtl noch ein, zwei Reserveleute haben!Kann mir nicht vorstellen das immer alle zur gleichen Zeit können! Hab da so meine Erfahrungen von MW2! Edit: Namensvorschlag: Grande Cochones Super namen, Die grossen Eier... (pfeiff) Wäre gerne auch dabei im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Super namen, Die grossen Eier... (pfeiff)Wäre gerne auch dabei im Team. Müssen gucken weil wir schon 8 sind sag dir aber bescheid falls doch einer nicht kann oder so:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Unnötiger Thread, ich helf mal mit, dass der hier gelöscht wird. FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Unnötiger Thread, ich helf mal mit, dass der hier gelöscht wird. FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME. Kiddy-.- der thread ist in ordnung...vor allem wenn der threadstarter alle Gangs am Anfang eintragen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Unnötiger Thread, ich helf mal mit, dass der hier gelöscht wird. FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME; FLAME. junge, jetzt failest du. ich hab auch ne gang am start, aber wir sind noch nicht vollständig, müssen noch gucken wahrscheinlich kriegen wir noch welche aus der schule. wir sind die rattos locos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Man das warn Witz ich wollt damit nur mal zeigen wie es war als ihr meinen thread vollgespamt habt und der dann gelöscht wurde. achja man keine grupenn gründen es gibt lediglich eine invitefunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich und meine Kumpels haben auch schon eine Gruppe. Wir nennen uns: Gruppenname: Die Pendejos :emot-ese: Gruppenmitglieder: Machdju <---Ansprechpartner Thuzang Sickmar Vorraussichtlich kommen noch zwei dazu,danach müssen wa welche hier suchen.ese... MfG Machdju,homes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie alt seid ihr denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie alt seid ihr denn ? Wüsste nicht was das Alter damit zu tun hat ? :emot-raise: Aber alt genug für das Spiel wenn du das meinst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Kopf >> Tisch an den jungen mit dem flame spam^^ der fred (beachte: die schreibung ! ) ist gut, übersichtlich und dient später bestimmt auch um herausforderungen gegen andere banden zu veranlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.