Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 release am 21 mai?


cookiesman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der kann ich es dir nicht sagen!

Du kannst dich nach der ASIN Nummer richten, die eigentlich immer angegeben ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 340 Euro für 120 GB nur da würde ich lieber 5 euro drauf tun und die 250 GB für 345 kaufen mit Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

nachdem meine gute alte Fat 60GB den YLOD hatte werd ich wollte ich mich von ihr trennen. Ich habe mittlerweile 3 Mediamärkte, 2 Saturns, 2 Gamestops und nen paar kleinere Läden durch.

Die neue Version scheint wohl aktuell nur noch bei Amazon (Mod nations racer bundle) zu geben. In den MM und Saturn Läden hab ich ein paar mal nachgefragt. Immer kam die selbe Antwort: Sony liefert aktuell kaum noch PS3 Konsolen aus. Das einzige, was ich in den Läden noch gefunden hatte war das 250 GB Bundle (2004B) und das alte Heavy Rain Bundle (2004A).

Hab mir dann heute bei Amazon noch das Modnations Bundel bestellt. Dort soll ja die 2104B mit drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem meine gute alte Fat 60GB den YLOD hatte werd ich wollte ich mich von ihr trennen. Ich habe mittlerweile 3 Mediamärkte, 2 Saturns, 2 Gamestops und nen paar kleinere Läden durch.

Die neue Version scheint wohl aktuell nur noch bei Amazon (Mod nations racer bundle) zu geben. In den MM und Saturn Läden hab ich ein paar mal nachgefragt. Immer kam die selbe Antwort: Sony liefert aktuell kaum noch PS3 Konsolen aus. Das einzige, was ich in den Läden noch gefunden hatte war das 250 GB Bundle (2004B) und das alte Heavy Rain Bundle (2004A).

Hab mir dann heute bei Amazon noch das Modnations Bundel bestellt. Dort soll ja die 2104B mit drin sein.

Bei mir das gleiche. Die haben alle gesagt, denen wird nix mehr geliefert. Naja ob ichs bei Amazon oder im Laden hol, ist ja kein Unterschied :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um das mal klar zu stellen!

viele haben einen gedankenfehler

die fat ps3 verbraucht sagen wir mal 100watt (zahl ist aus der luft gefischt)

und die slim verbraucht 30 wenier, also nur 66watt

dann verbraucht wiederum nochmal die cech2104 20% weniger: 52,4watt

viele denken die neue verbraucht nicht 50% sondern 'nur' 46,6%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das mal klar zu stellen!

viele haben einen gedankenfehler

die fat ps3 verbraucht sagen wir mal 100watt (zahl ist aus der luft gefischt)

und die slim verbraucht 30 wenier, also nur 66watt

dann verbraucht wiederum nochmal die cech2104 20% weniger: 52,4watt

viele denken die neue verbraucht nicht 50% sondern 'nur' 46,6%

Wenn ich die Zahlen richtig in Erinnerung habe gibt es folgenden max. Verbrauch. Dieser wird aber nur beim Spielen erreicht. BluRay etwas weniger:

PS3 fat 60GB: ca. 200 Watt

Ps3 fat 40/80GB: ca. 140 Watt

PS3 Slim: ca. 95 Watt

Laut "Gerüchten" soll die neue 2104A/B ja nochmal ca. 15 % weniger Strom brauchen. Wären wir dann bei vermutlich ca. 80 Watt Leistungsaufnahmen bei Vollast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...