Octopus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Werds mir jetzt trotzdem holen, auf die paar Euro kommts jetzt auch nicht an nicht nur das,weniger gewicht weniger stromverbrauch,neuer grafikchip,mehr RAM und möglicherweise HDMI 1.4 unterstützung,also ich denke warten lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Der Preis in Europa bleibt bei 300€, so wie er hier bei 300$ geblieben. Es ist doch üblich, daß einfach nur die Währungszeichen getauscht werden. Musst du mal rechnen, was du beim Import sparen kannst. 240€ sagtest du vorhin? ja ne importieren lohnt sich natürlich net,die kommt ja eh dann bald nach EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Du hast gefragt was die umgerechnet kostet, nicht was die dann bei euch kostet, kleines Missverständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Du hast gefragt was die umgerechnet kostet, nicht was die dann bei euch kostet, kleines Missverständnis. naja gut das hat zwar ein anderer gefragt aber egal den kurs hätte ich auch alleine ausrechnen können,ich bin davon ausgegangen das sie dann 260-270$ dort kostet wo ich deine 240€ gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 240€ sagtest du vorhin? ja ne importieren lohnt sich natürlich net,die kommt ja eh dann bald nach EU Ja wenn sie bei uns auch 300 kostet lohnt sich des eh ned. Ich flieg morgen wahrscheinlich nach CG und wenn ich zurück bin werden wir ja wissen wann sie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja wenn sie bei uns auch 300 kostet lohnt sich des eh ned. Ich flieg morgen wahrscheinlich nach CG und wenn ich zurück bin werden wir ja wissen wann sie kommt ohne ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ohne ps3? Nein mein Bruder muss ja noch spielen können Kann ja mal schauen ob ich unten eine herbekomm die nehm ich dann gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die gibt auch in Deutschland schon ein paar Tage, die neue CECH-2104B ist im Budle mit Mod Nation Racers für 349€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Was ist mit der 2104A!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Der Preis in Europa bleibt bei 300€, so wie er hier bei 300$ geblieben. Es ist doch üblich, daß einfach nur die Währungszeichen getauscht werden. Musst du mal rechnen, was du beim Import sparen kannst. aber kann man dann das importgerät auch auf Deutsch stellen, hab keine Lust auf ´ne Englische Ps3, wär zwar auch nicht so tragisch, aber schöner ist es doch in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 aber kann man dann das importgerät auch auf Deutsch stellen, hab keine Lust auf ´ne Englische Ps3, wär zwar auch nicht so tragisch, aber schöner ist es doch in Deutsch. Du kannst die auch auf Spanisch stellen wenn du Lust dazu hast . Gebrauchsanleitung, Verpackung etc alles ENGLISCH. PS3 kann man im XMB bei den Einstellungen auf Deutsch schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Was ist mit der 2104A!? Von der hab ich noch nix gesehen! Aber bei Amazon gibt's die 120iger CECH-2104A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Was ist eigentlich der Grundpreis der 250GB Variante! Ich seh immer nur die Konsole mit irgendwelchen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ist die neue Variante jetzt schon erschienen? Bei dem Amazon-Link krieg ich ein Angebot von einem anderen Händler für 350... nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 250GB mit Spiel kostet 345 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 250GB mit Spiel kostet 345 euro. Richtig oder im Geschäft halt 349! Und was kostet sie ohne Spiel, 320 oder was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Richtig oder im Geschäft halt 349!Und was kostet sie ohne Spiel, 320 oder was??? Bis jetzt gibt es sie nur mit Spiel so viel wie ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bis jetzt gibt es sie nur mit Spiel so viel wie ich weiss. Echt!? Na toll! Wollte mir jetzt am Mittwoch nächste Woche eine holen, aber ohne Spiel! Naja Mod Nation Racers wollte ich sowieso, dann halt nen paar Euros mehr ausgeben! Denn meine 60iger die grad noch im reperatur ist, schmeis ich dann nur noch für'n Datentransfer an, der trau ich nämlich nicht mehr so ganz übern Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hier die gibt es zZ http://www.joypoint.de/index.php/cPath/167_225 es soll wen Deadrising 2 kommt auch ein Bundel geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hier die gibt es zZ http://www.joypoint.de/index.php/cPath/167_225 es soll wen Deadrising 2 kommt auch ein Bundel geben. Ich will zur Zeit eh nur Dead Red Redemption, und Mod Nation Racers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.