cookiesman Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 kann man noch irgendwo anders sehen dass das die 2014 version ist und nicht nur an dem amazonforum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 habs noch auf dieversen anderen seiten gesehen/gelesen, abers schlag mich tot wo dat war, würd jetzt einfach googlen bin i aber zu faul grade für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 dadurch is die slim nochma um die 200 gramm leichter als die "alte" slim ausserdem viel kostengünstiger in der produktion und im verkauf sparen wir (die kunden) auch nochma um die 50 € (250 € im Einzelhandel) es wird diese version auch in einer 250 Gb ausführung geben. Sicher? Bei Amazon ja 299€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Sicher? Bei Amazon ja 299€. les ma mein post auf seite 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 les ma mein post auf seite 2 Wow, hab irgendwie verplant dass es hier mehrere Seiten gibt Hab nur die erste gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wow, hab irgendwie verplant dass es hier mehrere Seiten gibt Hab nur die erste gelesen hehe is doch kein problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kann jemand bestätigen, dass es heute die neue PS3 Slim Version(2101A) zu kaufen gibt? Zum Beispiel bei Saturn oder Karstadt oder GameStop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Keiner von euch, der mir darauf eine Antwort geben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 warum soll die 50€ günstiger sein ? von ner preissenkung hab ich bisher nix gehört. und nur weil die produktion billiger wird heißt das noch lange nicht daß sie auch billiger verkauft wird. sony ist froh daß sie seit ein paar wochen endlich mal gewinn mit dem gerät machen. da werden sie jetzt nicht gleich wieder den preis senken nur weil sie wieder ein paar euro sparen in der herstellung. solche verbesserungen an der konsole gibt es ja ständig. hier wird wohl nur so ein trara drum gemacht weil es doch ein etwas größeres "update" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wo hab ich bitte in meinen 2 oberen Beiträgen etwas vom Preis erwähnt!?:emot-raise: Ich will wissen ob es die neue Slim Version bei Saturn und so weiter heute zu kaufen gibt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wo hab ich bitte in meinen 2 oberen Beiträgen etwas vom Preis erwähnt!?:emot-raise:Ich will wissen ob es die neue Slim Version bei Saturn und so weiter heute zu kaufen gibt oder nicht. wo habe ICH bitte auf deine posts geantwortet ? ein paar posts vorher wurde vom preis gesprochen, darauf wär dann meine antwort zu beziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kam mir halt so vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kann jemand bestätigen, dass es heute die neue PS3 Slim Version(2101A) zu kaufen gibt?Zum Beispiel bei Saturn oder Karstadt oder GameStop? Ich kann es für die USA bestätigen, CECH-2101A ist das neue Modell. B mit 250GB soll folgen. Werden dann auch früher oder später in Europa ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich kann es für die USA bestätigen, CECH-2101A ist das neue Modell. B mit 250GB soll folgen. Werden dann auch früher oder später in Europa ankommen. Wieviel kostet sie denn umgerechnet? Bei Amazon ja - wie die normale Version auch - 300€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 299$, also knapp 240€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 299$, also knapp 240€. wenn das echt für so n preis kommen würde da muss man einfach eiskalt zuschlagen hab noch die fat,im handel ist aber noch nix zu finden n ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wenn das echt für so n preis kommen würde da muss man einfach eiskalt zuschlagen hab noch die fat,im handel ist aber noch nix zu finden n ? Noch nicht, erst in zwei Monaten Bre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Noch nicht, erst in zwei Monaten Bre Jebote zwei monate ist zuviel in USA wird schon verkauft P.S ein glück das ich die alte slim net gekauft hab war lange am überlegen, jetzt muss man sich halt noch n weilchen gedulden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Jebote zwei monate ist zuviel in USA wird schon verkauft P.S ein glück das ich die alte slim net gekauft hab war lange am überlegen, jetzt muss man sich halt noch n weilchen gedulden ^^ Werds mir jetzt trotzdem holen, auf die paar Euro kommts jetzt auch nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wenn das echt für so n preis kommen würde da muss man einfach eiskalt zuschlagen hab noch die fat,im handel ist aber noch nix zu finden n ? Der Preis in Europa bleibt bei 300€, so wie er hier bei 300$ geblieben. Es ist doch üblich, daß einfach nur die Währungszeichen getauscht werden. Musst du mal rechnen, was du beim Import sparen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.