Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 release am 21 mai?

cookiesman

Recommended Posts

dadurch is die slim nochma um die 200 gramm leichter als die "alte" slim ausserdem viel kostengünstiger in der produktion und im verkauf sparen wir (die kunden) auch nochma um die 50 € (250 € im Einzelhandel) es wird diese version auch in einer 250 Gb ausführung geben.

Sicher? Bei Amazon ja 299€.

warum soll die 50€ günstiger sein ?

von ner preissenkung hab ich bisher nix gehört.

und nur weil die produktion billiger wird heißt das noch lange nicht daß sie auch billiger verkauft wird.

sony ist froh daß sie seit ein paar wochen endlich mal gewinn mit dem gerät machen. da werden sie jetzt nicht gleich wieder den preis senken nur weil sie wieder ein paar euro sparen in der herstellung.

solche verbesserungen an der konsole gibt es ja ständig. hier wird wohl nur so ein trara drum gemacht weil es doch ein etwas größeres "update" ist.

Wo hab ich bitte in meinen 2 oberen Beiträgen etwas vom Preis erwähnt!?:emot-raise:

Ich will wissen ob es die neue Slim Version bei Saturn und so weiter heute zu kaufen gibt oder nicht.:mad1:

wo habe ICH bitte auf deine posts geantwortet ?

ein paar posts vorher wurde vom preis gesprochen, darauf wär dann meine antwort zu beziehen

wenn das echt für so n preis kommen würde da muss man einfach eiskalt zuschlagen hab noch die fat,im handel ist aber noch nix zu finden n ? :drool5:

Der Preis in Europa bleibt bei 300€, so wie er hier bei 300$ geblieben. Es ist doch üblich, daß einfach nur die Währungszeichen getauscht werden. Musst du mal rechnen, was du beim Import sparen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...