Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Router


Stotzi

Recommended Posts

Also ich habe vor mir morgen einen neuen Router zuzulegen, nur tauchen bei mir ein paar Fragen auf;)

1:Ist ein Fritz-Router eine gute Wahl, wenn ja welches Model

2:Muss ich das ganze Internet wieder neu Einstellen

3:Hab ich dann am Anfang ein Standartpassword um in den Router zu kommen oder kann man das alte benutzen

4:Ich hab jetzt Nat-Typ Strikt (MW2)alle Ports usw. sind freigegen, die Verbindung ist bei 92%. Wird das beim neuen Router dann auch so sein?

Gruß Stotzi;)

Edit: 5:Kann ich einfach einen anderen Router ans Internet anschließen ohne das es Probleme mit Arcor gibt? ...also das ich dann garkein Internet mehr hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja, Fritz!Box ist eine gute Wahl.. Alle sind gut ;)

2. Ja, du musst alle Sicherheitseinstellungen etc. wieder neu einstellen

3. Im Handbuch bzw. unter dem Router steht dann das Passwort und alles andere was du sonst noch brauchst..

4. Die Frage kann ich dir nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor mir morgen einen neuen Router zuzulegen, nur tauchen bei mir ein paar Fragen auf;)

1:Ist ein Fritz-Router eine gute Wahl, wenn ja welches Model

2:Muss ich das ganze Internet wieder neu Einstellen

3:Hab ich dann am Anfang ein Standartpassword um in den Router zu kommen oder kann man das alte benutzen

4:Ich hab jetzt Nat-Typ Strikt (MW2)alle Ports usw. sind freigegen, die Verbindung ist bei 92%. Wird das beim neuen Router dann auch so sein?

Gruß Stotzi;)

Edit: 5:Kann ich einfach einen anderen Router ans Internet anschließen ohne das es Probleme mit Arcor gibt? ...also das ich dann garkein Internet mehr hab?

1. Fritz!Box sind die besten Router. Welches Model, kommt drauf an, was du machen willst.

2. Ist nicht schwer.

3. Da ist gar kein Passwort drauf, kannst dann eins erstellen.

Um in das Router-Menü zu kommen rufst du http://fritz.box auf.

4. Nein, du wirst Normal oder Open haben, wenn du die PS3 als Exposed Host einstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Fritz!Box sind die besten Router. Welches Model, kommt drauf an, was du machen willst.

2. Ist nicht schwer.

3. Da ist gar kein Passwort drauf, kannst dann eins erstellen.

Um in das Router-Menü zu kommen rufst du http://fritz.box auf.

4. Nein, du wirst Normal oder Open haben, wenn du die PS3 als Exposed Host einstellst.

Ich will ganz normal ins Internet mit 2 PC´s und mit der PS3 zocken können.

Herzlichen Dank;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...