martina27 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich mag gar nicht so riesige Maps, lieber Acta Non Verba oder Oasis. Ach egal, hauptsache was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich mag gar nicht so riesige Maps, lieber Acta Non Verba oder Oasis.Ach egal, hauptsache was neues. WORD ANV und Oasis FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lol meinst du jez Over and Out oder End of the Line? Beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mir gefallen die Maps von BC2 iwie überhaupt. Iwie fehlt das "Freiheitsgefühl".... Ich hoffe das noch gute Maps folgen sonst war BC2 ein Schuss in den Ofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würd auch gern mal wieder End of the Line und Assasion zocken. dass wär cool wenn die Karten vom ersten teil kommen würden, nur besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 für die alten BF:BC1 Maps würd ich schon eher paar euros abdrücken anstatt für die SA Waffen naja glaub eh nicht das es dazu kommt mit den Oldschool Maps ^^ aber wenn rockt das Spiel gleich noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.