DarkRiverCoke Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hey, was denkt ihr steckt hinter den Ankündigungen? Denkt ihr an neue Maps? Sonstige Erweiterungen? Was denkt ihr? Ich persönlich denke nur an neue Rush Maps usw. bzw Veränderungen der Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hinter einer wird "onslaught" stecken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGROSIV93 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das geilste überhaupt wären ein paar neue Waffen aber glaube eher nicht dass das kommt,sind ja schon sehr viele Waffen vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Da steckt bestimmt die eine oder andere Map hinter. Wäre la langweilig auf die Dauer mit den paar Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Da steckt bestimmt die eine oder andere Map hinter. Wäre la langweilig auf die Dauer mit den paar Maps. Hoffentlich auch wirklich neue Maps und nicht ein oder zwei der Anfangsmaps auf nen neuen Modus getrimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich denker eher alte Map, neuer Modus -.- Denkt ihr wir werden für neue Maps zur Tasche greifen oder für VIP kostenlos? Aber ich glaub nicht an neue Maps da jede Map aus der Story stammt & die neuen dann frei erfunden werden müssten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich denke das ein Map-pack Atacama Desert für Rush beinhaltet. Vllt. auch BC1 Map ( was geil wäre ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGROSIV93 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bedeutet das VIP Logo im Shop eigentlich jetzt das man wenn man ein VIP ist(Also wenn man die Limited Edition hat) dass man nix zahlen muss für die neuen Sachen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich denker eher alte Map,neuer Modus -.- Denkt ihr wir werden für neue Maps zur Tasche greifen oder für VIP kostenlos? Aber ich glaub nicht an neue Maps da jede Map aus der Story stammt & die neuen dann frei erfunden werden müssten? schätz mal VIP müssen auch bezahlen. is ja bei onslaught so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hoffentlich auch wirklich neue Maps und nicht ein oder zwei der Anfangsmaps auf nen neuen Modus getrimmt So was ist doch angekündigt Weiß aber gerade nicht welche maps und modus. Bedeutet das VIP Logo im Shop eigentlich jetzt das man wenn man ein VIP ist(Also wenn man die Limited Edition hat) dass man nix zahlen muss für die neuen Sachen??? Jap. Alles Umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Valparaiso auf Eroberung *-* Ich zock nur Eroberung irgendwie :'DD Onslaught wird kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Valparaiso auf Eroberung *-*Ich zock nur Eroberung irgendwie :'DD Onslaught wird kosten? Jo, 8,99€ So was ist doch angekündigt Weiß aber gerade nicht welche maps und modus. Davon wüsst' ich aber was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 WTF? 8,99 & ich kauf mir das Soldaten Pack da? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jo, 8,99€Davon wüsst' ich aber was Laguna Alta Squad Rush & Nelson Bay Squad Deathmatch mein lieber WTF?8,99 & ich kauf mir das Soldaten Pack da? o.ô Das Pack kannst du schon kaufen. Im Store oder im Game direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Laguna Alta Squad Rush & Nelson Bay Squad Deathmatch mein lieber Ich dachte du meinst komplett neue Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 HELI Maps für Eroberung , eine ist definitiv zu wenig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 es sollte nen map pack kommen mit den schönen alten BC1 maps das wär einfach genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 HELI Maps für Eroberung , eine ist definitiv zu wenig !! Wenn ich über 6700 Heli-Kills hätte (WTF!!! ) wäre mir eine Map auch zu wenig. Geb dir aber recht - Ein paar (wirklich) neue, groooße und abwechslungsreiche Maps wäre echt wünschenswert! Können für die anderen Modi die Maps eh wieder zusammenschnippseln (wie gehabt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würde es geil finden wenn die 3 beliebtesten Maps von BFBC1 kommen. Zum Beispiel Over the Line war meine Lieblingsmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würde es geil finden wenn die 3 beliebtesten Maps von BFBC1 kommen. Zum Beispiel Over the Line war meine Lieblingsmap lol meinst du jez Over and Out oder End of the Line? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.