CordonSport Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hallo leute, ich habe gerade bei amazon die bioshock2 spezial edition gekauft für 35euro habe gerade das paket aufgemacht und war sehr überrascht:redface: es enthält -eine schallplatte mit dem soundtrack zu bioshock 1 -den soundtrack zu bioshock 2 auf cd - ein artbook mit 140 seiten - 3poster (gerollt) -und das alles in einer schönen verpakung und natürlich bioschock 2 selbst ich denke für 35 euro kann man nicht meckern und kann es nur weiteremphelen!!! ich hoffe der beitrag war für euch hilfreich gruß: cordonSport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe die Box letzte Woche bekommen auch für die 35 euro. Ich muss sagen das ich sie mit die schönste und Edelste Special Edition finde die man für die PS3 kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thugonamic Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich habe sehr viel special editionen, aber die von Bioshock ist mit abstand die schönste, ich hab aber zum release noch 90 euro dafür bezahlt, war mir aber jeden cent wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 35 euro bei amazon, man man hab direkt mal meinem bruder bescheid gesagt.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 BioShock scheint ein sehr interessantes Spiel zu sein, und da es auch nichtmehr viel kostet, bin ich am überlegen es mir zu holen... Hab mir jetzt mal Amazon durchgeschaut und wollte fragen, was der genaue Unterschied zwischen der Rapture und der Special Edition ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 rapture edition - game + kleines artbook special edition - game, soundtrack auf schallplatte, soundtrack auf cd, grosses artbook 164 seiten, 3 poster im typischen rapture design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ok, dann werd ich mir evtl. die Special Edition holen Muss man den ersten Teil gespielt haben, um den zweiten zu kapieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also ich kann das spiel nur weiterempfehlen, macht sehr viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kauf dir den ersten ruhig ^^ auch sehr zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ok, dann werd ich mir evtl. die Special Edition holen Muss man den ersten Teil gespielt haben, um den zweiten zu kapieren? ich finde man sollte den ersten auf jeden fall gespielt haben vorher da man dort dann ersmtal die ganze grundgeschichte erfährt.....und sich im teil 2 dann auch einige sachen sich darauf beziehen halt. ausserdem wenn du eh solche games magst....dann ist bioshock 1 nen must have....und ist ja auch sehr billig zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich finde man sollte den ersten auf jeden fall gespielt haben vorher da man dort dann ersmtal die ganze grundgeschichte erfährt.....und sich im teil 2 dann auch einige sachen sich darauf beziehen halt.ausserdem wenn du eh solche games magst....dann ist bioshock 1 nen must have....und ist ja auch sehr billig zu bekommen Mittlerweile ja Naja, werd mir jetzt erstmal eine neue PS3 zulegen, dann hol ich mir auch BioShock 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hab das spiel zwar, aber die special edition hab ich trotzdem bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habe mir die SE gleich bestellt. Und es lohnt sich definitiv für sein Geld. Schönes Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wie groß sind die poster? DIN A3 ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.