Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezial Edition lohnt sich zu kaufen!

CordonSport

Recommended Posts

hallo leute,

ich habe gerade bei amazon die bioshock2 spezial edition gekauft für 35euro habe gerade das paket aufgemacht und war sehr überrascht:redface: es enthält

-eine schallplatte mit dem soundtrack zu bioshock 1

-den soundtrack zu bioshock 2 auf cd

- ein artbook mit 140 seiten

- 3poster (gerollt)

-und das alles in einer schönen verpakung

und natürlich bioschock 2 selbst

ich denke für 35 euro kann man nicht meckern und kann es nur weiteremphelen!!!

ich hoffe der beitrag war für euch hilfreich

gruß: cordonSport

BioShock scheint ein sehr interessantes Spiel zu sein, und da es auch nichtmehr viel kostet, bin ich am überlegen es mir zu holen...

Hab mir jetzt mal Amazon durchgeschaut und wollte fragen, was der genaue Unterschied zwischen der Rapture und der Special Edition ist?

Ok, dann werd ich mir evtl. die Special Edition holen :)

Muss man den ersten Teil gespielt haben, um den zweiten zu kapieren?

ich finde man sollte den ersten auf jeden fall gespielt haben vorher da man dort dann ersmtal die ganze grundgeschichte erfährt.....und sich im teil 2 dann auch einige sachen sich darauf beziehen halt.

ausserdem wenn du eh solche games magst....dann ist bioshock 1 nen must have....und ist ja auch sehr billig zu bekommen

ich finde man sollte den ersten auf jeden fall gespielt haben vorher da man dort dann ersmtal die ganze grundgeschichte erfährt.....und sich im teil 2 dann auch einige sachen sich darauf beziehen halt.

ausserdem wenn du eh solche games magst....dann ist bioshock 1 nen must have....und ist ja auch sehr billig zu bekommen

Mittlerweile ja :)

Naja, werd mir jetzt erstmal eine neue PS3 zulegen, dann hol ich mir auch BioShock 1+2 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...