Joelinhio Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 diesen Thread widme ich Lightnigs Waffen Have Fun! !VORSICHT SPOILER GEFAHR! Blazefire Saber Flamberge Axis Blade Enkindler Edged Carbine Razor Carbine Lifesaber Peacemaker Gladius Helter-skelter Organyx Apocalypse Hauteclaire Durandal Lionheart Ultima Weapon Omega Weapon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 der thread ist nicht etwas sinnfrei? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Vorallem nehmen die Bilder viel Platz weg und ich wollt mich eig. vom waffendesign überraschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 der thread ist nicht etwas sinnfrei? -.- ja ich denke er ist ziemlich sinnfrei nur leute wie ich^^ intressiert es dan manchmal wie waffen ganu aussehen und für die leute die ich gespoilert habe tut es mir ehrlich leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja ich denke er ist ziemlich sinnfrei nur leute wie ich^^ intressiert es dan manchmal wie waffen ganu aussehen und für die leute die ich gespoilert habe tut es mir ehrlich leid lol, das hätte auch im allgemeinen gekonnt, denn nen extra thread dafür is...... naja, zumal da das ganze doch noch sehr unvollständig ist und es für sowas diverse quellen im netz gibt, die leute den es so wichtig ist werden auch die passenden quellen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 lol, das hätte auch im allgemeinen gekonnt, denn nen extra thread dafür is...... naja, zumal da das ganze doch noch sehr unvollständig ist und es für sowas diverse quellen im netz gibt, die leute den es so wichtig ist werden auch die passenden quellen finden Nicht einmal im allgemeinen Thread hätte es wirklich einen Platz gefunden. Wäre genauso Sinnfrei gewesen. Hätte eher in das Design Forum gepasst oder ähnliches. Es interessiert vielleicht einige, aber wie kaiba schon sagte: es gibt diverse Quellen im Internet für soetwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.