rov1992 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So jetzt kopiere ich einfach das rein was ich vorher reingeschrieben habe, da ich jetzt keine Lust hab alles nochmal deppat zu schreiben... Weil der Mod keine Lust hatte den letzten Threadtitel zu lesen, hab ich dir jetzt an besseren Threadtitel erstellt... Lösch halt den letzten Thread... Beim Updaten von 3.30 hab ich den Fehler 8002F14E bekommen, da Garatnie vorbei ist, habe ich es zur Reperatur gebracht und nach 2 Wochen hab ich die Antwort bekommen, dass man den Fehler nicht beheben könne, da der Fehler im Prozessor liegt ... Da mein BluRay Laufwerk funktioniert hab ich mir gedacht, dass ich mir eine defekte billige PS3 kaufe, wo das Laufwerk kaputt ist, sodass ich mein Laufwerk reingeben kann. Ich habe aber vom Reperatur Mann gehört, dass nicht jedes BluRay Laufwerk auf jeder Ps3 laufen wird. Ich habe den Laser KEM-41000 A 2 (so stehts auf dem Laser) und hinten bei der Ps3 steht :CHECHK04 ... 80GB. Kann mir bitte irgendwer sagen, mit welchen Ps3 Versionen mein BluRay Laser kompetatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das kann man von Außen nicht sagen, du musst wissen welches Laufwerk in der PS3 verbaut ist und dann dein Ersatzlaufwerk bestellen. Einfach ausgedrückt, du kaufst dein Laufwerk zur PS3 und nicht deine PS3 zum Laufwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hab aber ein funtionierendes Laufwerk aber keine funktionierende Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das ist mir auch klar... Dennoch gilt das was ich gesagt habe. Man kann an einem Laufwerk nicht die Version der PS3 herausfinden, das geht eben nur umgekehrt. Oder du kaufst nun mal ein paar Konsolen auf gut Glück, wenn du Glück hast passt die Erste wenn du kein Glück hast eben erst die Fünfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 http://www.modchipscout.de/product_info.php/info/p579_PS3-Blu-Ray-Laufwerk--400AAA--fuer-60-GB---fruehe-40-GB-Version.html hier kann man zwar schauen, was wo passt, aber ich kenn mich da nicht so sehr aus... is jetzt nur der laser wichtig oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 In deinem Laufwerk ist der Laser und eine kleine Platine und diese Platine muss zur PS3 passen. Auf diesen Platinen steht A1, A2, A3, B1, usw... Wie gesagt, andersrum könnte ichs dir sagen. Aber da du wissen willst welche PS3 du kaufen musst kann ichs dir nicht sagen. Als kleinen unverbindlichen Tipp vllt. Hinten auf deiner PS3 steht eine Nummer CECH... Evtl. solltest du schauen, das du genau die gleiche PS3 wieder bekommst und dann könnte das funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hmm najo danke für die infos, weisst du wie ich ins xmb menü reinkomme, wenn meine ps3 festplatte am pc formartiert wurde? durchs recovery menü, komm ich nicht rein, kommt am ende wieder nur die endlosschleife.... und der 4. punkt bei dem recovery menü geht nicht, weil stehst, dass festplatte nicht erkannt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ne keine Ahnung, evtl. mal ne andere Festplatte austesten. Wieso haste die denn überhaupt am PC formatiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 war ich nicht, warn die bei der reperatur, jz hab ich sie so zurückgekriegt... EDIT: morgen werd ich mal ein video davon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Was hast du für ne PS3 und welchen neuen Laser hast du denn? Musst doch wissen welches Modell die PS3 und der neue Laser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.